DEBESTE.de

Lustige Bilder - Online

Es stört extrem meine Ästhetik, dass..

Es stört extrem meine Ästhetik, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Es stört extrem meine Ästhetik, dass das "Online" auf WhatsApp jetzt gross geschrieben wird. Kommentar (0) | tags:

Guten Morgen..

Guten Morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Guten Morgen - jetzt aber zackig und mit Schwung in den Tag - Auch schon online? Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich..

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich macht: Heiraten, Haus bauen, Familie gründen, guter Job und Karriere machen, ... Was uns tatsächlich richtig glücklich macht: Fast Food in der Nacht, Ausschlafen, viel Chillen, Serien schauen, Sex Toys / Selbstgenuss, ungenierte Dates, Fressorgien, Online Shopping, wenn uns keiner auf die Nerven geht ... Kommentar (4) | tags:   #glücklich  #haus  #bauen  #familie  #machen  #richtig  #fast food

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Schlauchlevel, Microtransaktionen, online Log in, subscription, Werbung - AAA Spieleentwickler - Eine Fortsetzung eines beliebten Titels Kommentar (1) | tags:   #online

Internetsuchtberatung..

Internetsuchtberatung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Internetsuchtberatung - jetzt auch online: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Wenn du denkst dass dein Standpunkt der richtige ist warum willst du nicht mit mir diskutieren naaa??? Traust dich nicht wa - Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man sich mit feindseligen Fremden online anlegt. Es verändert nichts am Status Quo und verschwendet Energie, die ich lieber für das Schaffen von Kunst, das Voranbringen von mir selbst und die Pflege meiner sozialen Beziehungen nutzen könnte. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Ich, wenn ich die Nachrichten nur in der Benachrichtigungsleiste lese..

Ich, wenn ich die Nachrichten nur in der Benachrichtigungsleiste lese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich, wenn ich die Nachrichten nur in der Benachrichtigungsleiste lese, damit niemand sieht, dass ich online bin. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #online

Der Douglas-Mitarbeiter wollte mir das Produkt nicht zum..

Der Douglas-Mitarbeiter wollte mir das Produkt nicht zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Der Douglas-Mitarbeiter wollte mir das Produkt nicht zum Onlinepreis geben. - Bin dann vor die Tür, hab das Produkt online reserviert und bin wieder rein. - Hab es dann doch zum Onlinepreis bekommen. System gedribbelt. Kommentar (6) | tags:   #online  #doch

Nachdem er erfuhr, dass ich zwei Katzen habe, fing er..

Nachdem er erfuhr, dass ich zwei Katzen habe, fing er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Nachdem er erfuhr, dass ich zwei Katzen habe, fing er während des Dates an, mit mir einen Crazy-Catlady-Onlinetest zu machen. Ich lag bei 79%. Es gibt wohl kein zweites Date Kommentar (0) | tags:   #katzen  #machen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

-Du bist online? Mit wem schreibst du?? -Mit deiner Mutter! -Boah! Hör auf mit den blöden "deine Mutter" Witzen!!! -Und? Hast meiner Tochter von uns schon erzählt? -Hab's versucht, sie glaubt mir nicht... Kommentar (0) | tags: