DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zusehen

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft..

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft werden, die ihnen helfen sollen, weniger müde auszusehen, anstatt ihnen die richtige Unterstützung zu bieten, damit sie tatsächlich weniger müde sind? *abgefuckt Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Beschreibung: Verkaufe eine Nordmanntanne. Ich habe die Nordmanntanne heute gekauft aber meiner alten gefällt sie nicht (wie immer). Wer möchte, kann die alte auch gleich mitnehmen! Die alte ist 36, 167 und hat 59 kg, sie ist ganz hübsch anzusehen mehr aber auch nicht. Kommentar (0) | tags:   #heute  #alte

Wir wollen nur mal zusehen wie sie schlüpfen..

Wir wollen nur mal zusehen wie sie schlüpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wir wollen nur mal zusehen wie sie schlüpfen. (...) Kein Stress! Kommentar (0) | tags:   #kein stress

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du bereits 14 Jahre alt bist und alles tust, um älter..

Wenn du bereits 14 Jahre alt bist und alles tust, um älter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

Wenn du bereits 14 Jahre alt bist und alles tust, um älter auszusehen, denk daran, dass... ...du mit 35 wie eine 60-jährige Frau aussehen wirst. Frauen werden mich dafür ausschimpfen, aber es ist die Wahrheit. Kommentar (0) | tags:

Tanze, als würde niemand zusehen..

Tanze, als würde niemand zusehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Tanze, als würde niemand zusehen. Liebe, als seist du noch nie verletzt worden. Singe als ob niemand dich hörte. Lebe, als sei der Himmel auf Erden. Kommentar (0) | tags:   #liebe

Deine Hände sehen aber komisch aus, Opa!..

Deine Hände sehen aber komisch aus, Opa!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Deine Hände sehen aber komisch aus, Opa! - Komisch? - Ja! Sie sind irgendwie faltig und fleckig. - Das ist wahr. Sie sind nicht schön anzusehen! - Das ist schon okay! Sie passen irgendwie zum Rest von dir! Kommentar (0) | tags:   #komisch

In einem Horrofilm würde ich wahrscheinlich überleben..

In einem Horrofilm würde ich wahrscheinlich überleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

In einem Horrofilm würde ich wahrscheinlich überleben, weil ich zu faul bin nachzusehen, was das für ein komisches Geräusch war. Kommentar (0) | tags:   #faul  #film  #leben

Kaputte Herzen kann man nicht kleben..

Kaputte Herzen kann man nicht kleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kaputte Herzen kann man nicht kleben. Man kann es aber liebevoll in die Hände nehmen und mit Zeit und Geduld dabei zusehen, wie es wieder zusammenwächst. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #geduld  #kaputt  #liebe  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Bier übrigens auch. Kommentar (0) | tags:   #sport  #bier

Es dauerte 60 Jahre..

Es dauerte 60 Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Es dauerte 60 Jahre um so gut auszusehen Kommentar (0) | tags: