Lustige Bilder - Chemie

Gesellschaftswissenschaften sind natürlich schwerer..

Gesellschaftswissenschaften sind natürlich schwerer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Gesellschaftswissenschaften sind natürlich schwerer als Physik, Chemie, Naturwissen- schaft, deshalb gibt es auch keinen Kosmos-Soziologie- baukasten für Kinder. Kommentar (0) | tags:   #chemie  #kinder  #für kinder

Damals in der 9. Klasse. Meine Chemielehrerin fragt, ob..

Damals in der 9. Klasse. Meine Chemielehrerin fragt, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Damals in der 9. Klasse. Meine Chemielehrerin fragt, ob Eisen oder Glas härter ist. Ich melde mich und sage, dass das Glas härter ist. Die komplette Klasse lacht mich aus und meine Chemielehrerin verbessert mich. Seit meinem Studium weiß ich, dass ich damals doch recht hatte. Späte Genugtuung Kommentar (0) | tags:   #damals  #studium  #chemie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein 82-jähriger Chemieprofessor hat nach seiner..

Ein 82-jähriger Chemieprofessor hat nach seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Ein 82-jähriger Chemieprofessor hat nach seiner Pensionierung das "Periodensystem der Elemente" mit seinen eigenen Händen gestickt. Alles mit Kreuzstich, für den er sechs Jahre brauchte. Kommentar (0) | tags:   #ente  #chemie

Wer sagt, Alkohol ist keine Lösung..

Wer sagt, Alkohol ist keine Lösung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wer sagt, Alkohol ist keine Lösung, der hat in Chemie nicht aufgepasst. Kommentar (0) | tags:   #chemie  #alkohol

Bei mir, dem Metzger vor Ort, schmecken die Steaks noch..

Bei mir, dem Metzger vor Ort, schmecken die Steaks noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Bei mir, dem Metzger vor Ort, schmecken die Steaks noch nach Fleisch und nicht nach Grünzeug und Chemie! Das war ein typischer Fleischer-Satz! Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #metzger  #chemie  #steak

Wenn wir bei Stadt, Land, Fluss auch Berufe haben und ich..

Wenn wir bei Stadt, Land, Fluss auch Berufe haben und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Wenn wir bei Stadt, Land, Fluss auch Berufe haben und ich für "C" Chemielehrer und "F" Französischlehrer schreibe: Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #französisch  #berufe  #franz  #wenn  #chemie

Chemielehrer beim Flirten: "Die Alkoholdehydrogenase.."

Chemielehrer beim Flirten: "Die Alkoholdehydrogenase.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Chemielehrer beim Flirten: "Die Alkoholdehydrogenase katalysiert Alkohol in Aldehyde und Ketone..." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #flirten  #flirt  #chemie  #drogen  #alkohol

Menschen, die Kemie statt Chemie oder..

Menschen, die Kemie statt Chemie oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Menschen, die Kemie statt Chemie oder Kina statt China sagen, gehen vermutlich auch chacken statt kacken. Kommentar (0) | tags:   #china  #menschen  #chemie  #hack

Ich mein wenn man es genau betrachtet..

Ich mein wenn man es genau betrachtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich mein wenn man es genau betrachtet ist das mit der Liebe ja auch nur Chemie und das war ja damals in der Schule schon kompliziert. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #wenn  #liebe  #chemie  #genau

Manchmal muss man auch zugeben, wenn die anderen Recht..

Manchmal muss man auch zugeben, wenn die anderen Recht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Manchmal muss man auch zugeben, wenn die anderen Recht haben: Ja, es stimmt, vegane Produkte enthalten Chemie. Manchmal ist sogar Physik im Spiel. Kommentar (0) | tags:   #geb  #echt  #wenn  #chemie  #alte  #stimmt



Gehe zur Seite: