DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zornig

Zornige Frau neue Maniküre..

Zornige Frau neue Maniküre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Zornige Frau neue Maniküre Kommentar (0) | tags:   #frau  #neue  #zornig

Soeben hat der Missionar..

Soeben hat der Missionar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Soeben hat der Missionar wieder einen Eingeborenen bekehrt und schreitet nun zur Taufe: "Von heute an heißt du nicht mehr Bikila, sondern David. Und denk dran: Am Freitag darfst du kein Fleisch mehr essen, sondern nur Fisch!" Am nächsten Freitag ertappt der Missionar David, wie er gerade einen Hammelbraten verschlingt. Zornig weist er ihn zurecht:"Habe ich dir nicht gesagt, dass du am Freitag nur Fisch essen darfst?" "Schon, aber ich habe diesen Hammel ins Wasser getaucht und habe ihm gesagt: "Von heute an heißt du nicht mehr Hammel, sondern Fisch." Kommentar (0) | tags:   #zornig  #heute  #fleisch  #geb  #tauch  #essen  #fisch essen  #taufe  #echt  #wasser  #frei  #am freitag  #heiß  #fisch freitag

Habe ich meiner Nichte während eines Actionfilmes erklärt..

Habe ich meiner Nichte während eines Actionfilmes erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe ich meiner Nichte während eines Actionfilmes erklärt, was Plastiksprengstoff ist? Ja. Hat sie es darauf voller Überzeugung als "zornige Knete" bezeichnet? Ja. Werde ich diese Bezeichnung fest in meinen Wortschatz integrieren? Definitiv. Kommentar (0) | tags:   #zorn  #zornig  #erde  #film  #plastik  #schatz  #chat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein quengelnd, zorniges Kleinkind hat eben im Supermarkt..

Ein quengelnd, zorniges Kleinkind hat eben im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ein quengelnd, zorniges Kleinkind hat eben im Supermarkt die schlimmste Konsequenz seit immer angedroht: "Weil du mir nichts gekauft hast, werde ich heute Abend NICHT SANDMANN GUCKEN!" Ob sich die Mama jemals von diesem Tiefschlag erholen wird? Kommentar (3) | tags:   #supermarkt  #zorn  #zornig  #mann  #heute  #abend  #erde  #super  #engel  #mama  #klein  #sandmann

LEITER ENTLAUFEN..

LEITER ENTLAUFEN.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

LEITER ENTLAUFEN. Am 30. Juli habe ich meine schöne Aluleiter kurz unbeaufsichtigt hier im Flur "geparkt und dabei das Anleinen vergessen. Sie war ©! immer sehr zutraulich und hat vielen Menschen viel Freude bereitet, Leider ist sie an diesem Tag entlaufen und bis heute nicht zurückgekehrt, Sie ist, obwohl sehr praktisch, sperrig und schlecht zu Fuß, Außerdem kann sie bei ungeübtem Umgang jähzornig werden und ihren Benutzer je nach Fallhöhe übel zurichten. Falls das gute Stück jemandem unverhofft zugelaufen sein oder ein neues Leben begonnen. haben sollte sag doch bitte Bescheid und/oder stell sie einfach wieder zurück. Kommentar (10) | tags:   #zorn  #flur  #zornig  #leiter  #heute  #fuß  #doch  #juli  #erde  #schöne  #neue  #essen  #tisch  #echt sehr leben menschen bitte vergessen laufen freude gang

Bei einem jungen Paar reicht das Haushaltsgeld nie für..

Bei einem jungen Paar reicht das Haushaltsgeld nie für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Bei einem jungen Paar reicht das Haushalts- geld nie für den ganzen Monat. Daraufhin meint er zu ihr: "Wir brauchen dringend mehr Geld. Du musst nebenbei anschaffen gehen!" Zuerst ziert sie sich und macht ihm eine Szene. Aber schließlich willigt sie doch ein. Am Ende des Monats legt sie ihm ihre Einnahmen vor: "252 Fr und 50 Rappen!" Er (zornig): "Welcher Idiot hat denn da nur 2.50 Fr gegeben?" Sie (verdutzt): "Na, jeder!" Kommentar (0) | tags:   #affen  #haus  #zorn  #zornig  #geb  #haushalt  #sge  #doch  #paar  #geld  #ganz  #ringen  #affe  #junge elche rauchen elch schaf

Im Krankenhaus. "Ich bringe Ihnen gleich die.."

Im Krankenhaus. "Ich bringe Ihnen gleich die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Im Krankenhaus. "Ich bringe Ihnen gleich die Bettpfanne!", meint die Krankenschwester fürsorglich. Die Patientin zornig: "Was, muss man sich sein Essen hier auch noch selber kochen?" Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #krankenhaus  #kran  #zorn  #bett  #zornig  #anne  #im krankenhaus  #koch  #pfanne  #kochen  #schwester  #krank

Ein Tourist weilt in Schottland. Er will nun selbst testen..

Ein Tourist weilt in Schottland. Er will nun selbst testen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Tourist weilt in Schottland. Er will nun selbst testen, ob die Schotten tatsächlich so geizig sind wie man immer von ihnen behauptet. Er hält an einem einsamem Bauernhaus und bittet um ein Glas Wasser. Daraufhin reicht ihm der schottische Bauer einen großen Topf mit frischer Milch. Erstaunt über diese unerwartete Großzügigkeit meint der Tourist: "Ihr Schotten seit doch wunderbare und großzügige Menschen." "Ach was, die Milch wollten wir sowieso entsorgen, da war eine Ratte drin ertrunken." Angewidert lässt der Besucher den Milchtopf fallen. Da wird der Schotte zornig: "Das ist wohl der Dank? Nun ist das Nachtgeschirr meiner Frau kaputt." Kommentar (0) | tags:   #milch  #zorn  #zornig  #unerwartet  #kaputt  #wunder  #sorgen  #bauer  #tisch  #testen  #wasser  #besuch  #wunderbar  #bitte stau groß bauern

Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel..

Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst Du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang." Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab’ ich ‚Neger’ auf meiner Stirn stehn? Ich glaube nicht." "Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest Du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig." Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab’ ich‚ Reparaturdienst’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht." "Fein!" Dann sagt sie: "Könntest Du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Die ist ziemlich brüchig." "Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Hab’ ich ‚Schreinerei’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe." Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Bier... Stunden später bekommt er ein schlechtes Gewissen, weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Als er nach Hause kommt stellt er fest, daß die Stufe repariert ist. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen, und stellt fest, daß auch die Kühlschranktür repariert wurde. "Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?" Sie sagte: "Nun, als Du gingst, habe ich mich raus gesetzt und geschrieen. Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen." "Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“ „Halloooo... ? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denk nicht!“ Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #bier  #woche  #ehemann  #hallo  #ins bett gehen  #zorn  #flur  #bett  #zornig  #machen  #laub  #fuß  #hand echte holz paar schöne zimmer reparatur bett gehen kühlschrank backen schlechtes gewissen junge fußball kuchen zimmermann richtig zu hause

Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel..

Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst Du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang." Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab’ ich ‚Neger’ auf meiner Stirn stehn? Ich glaube nicht." "Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest Du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig." Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab’ ich‚ Reparaturdienst’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht." "Fein!" Dann sagt sie: "Könntest Du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Die ist ziemlich brüchig." "Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Hab’ ich ‚Schreinerei’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe." Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Bier... Stunden später bekommt er ein schlechtes Gewissen, weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Als er nach Hause kommt stellt er fest, daß die Stufe repariert ist. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen, und stellt fest, daß auch die Kühlschranktür repariert wurde. "Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?" Sie sagte: "Nun, als Du gingst, habe ich mich raus gesetzt und geschrieen. Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen." "Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“ „Halloooo... ? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denk nicht!“ Kommentar (0) | tags: #ehemann  #tv  #fernseher  #kneipe  #bier  #woche  #hallo  #ins bett gehen  #zorn  #flur  #bett  #zornig  #machen  #laub  #fuß hand echte holz paar schöne zimmer reparatur bett gehen kühlschrank backen schlechtes gewissen junge fußball kuchen zimmermann richtig zu hause