DEBESTE.de

Lustige Bilder ärgern [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn man sich gegenseitig ärgern kann, ohne danach beleidigt zu sein, hat man das höchste Level einer Freundschaft erreicht. Kommentar (0) | tags:

Ich bin selber schon alt und kann andere alte Menschen..

Ich bin selber schon alt und kann andere alte Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich bin selber schon alt und kann andere alte Menschen nicht verstehen, die ständig hetzen und sich noch über jeden Blödsinn ärgern. wir kommen doch noch früh genug auf den Friedhof. - Geniessen wir unseren Lebensabend in Ruhe, wir haben uns diesen verdient. Kommentar (0) | tags:

Statt dich zu ärgern, überlege was du beim nächsten Mal..

Statt dich zu ärgern, überlege was du beim nächsten Mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Statt dich zu ärgern, überlege was du beim nächsten Mal anders machen kannst um dein Ziel zu erreichen. Kommentar (0) | tags:   #ärgern  #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Partner, die sich gegenseitig ärgern..

Partner, die sich gegenseitig ärgern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Partner, die sich gegenseitig ärgern, haben oft eine glücklichere und längere Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #partner  #ärgern

Wenn dich die Grossen immer ärgern..

Wenn dich die Grossen immer ärgern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Wenn dich die Grossen immer ärgern, schlägt manchmal das Karma zurück Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ärgern  #karma

Es ist bunt, steht auf dem Misthaufen und macht kikeriki..

Es ist bunt, steht auf dem Misthaufen und macht kikeriki.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Es ist bunt, steht auf dem Misthaufen und macht kikeriki... was ist das? ein Papagei, der die Hühner ärgern will. Kommentar (0) | tags:   #misthaufen  #papagei  #hühner  #ärgern

Der größte Fehler, den man machen kann, ist die Person zu..

Der größte Fehler, den man machen kann, ist die Person zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der größte Fehler, den man machen kann, ist die Person zu verärgern, die für dich kocht. Sie hat zu viel Macht über uns! Kommentar (0) | tags:   #fehler  #machen

An alle, die sich darüber ärgern, dass das Essen in der..

An alle, die sich darüber ärgern, dass das Essen in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

An alle, die sich darüber ärgern, dass das Essen in der Werbung besser aussieht als im Lokal - Schaut euch mal euer Profilbild auf Facebook an und dann schaut in den Spiegel Kommentar (0) | tags:   #werbung

Nichts macht glücklicher, als den Menschen zu finden..

Nichts macht glücklicher, als den Menschen zu finden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Nichts macht glücklicher, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #ärgern  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

-Mama, wonach suchst du? -Schlüssel! -Ich habe Karl's Autoschlüssel verlegt und ER das Scheckbuch. -Oohje! Das ist nicht gut! -Deshalb muss ich die Schlüssel finden, damit ich mich über ihn ärgern kann, weil er das Scheckbuch verloren hat Kommentar (0) | tags:   #ärgern