DEBESTE.de

Lustige Bilder übelkeit [Seite: 3]

Wer hat eben 500g Tiramisu gegessen?..

Wer hat eben 500g Tiramisu gegessen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wer hat eben 500g Tiramisu gegessen? Mein Freund. Wer jammert jetzt wegen Bauchweh und Übelkeit rum? Ich, da ich meine Tage habe. Kommentar (0) | tags:   #bauchweh

Ich habe zu viel nachgedacht..

Ich habe zu viel nachgedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich habe zu viel nachgedacht und jetzt ist mir schlecht. Grübelkeit. Kommentar (0) | tags:   #übelkeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Foreman: "Der Junge saẞ gerade an seiner Matheprüfung, als.."

Foreman: "Der Junge saẞ gerade an seiner Matheprüfung, als.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Foreman: „Der Junge saẞ gerade an seiner Matheprüfung, als Übelkeit und Desorientierung eingesetzt haben." - House: „Das ist typische für Mathematik." Kommentar (0) | tags:   #junge  #mathe  #prüfung  #tier  #mathematik  #übelkeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Kleiner Tipp: Bei Übelkeit, Kapuzenpulli einfach andersrum tragen. Kommentar (0) | tags:   #klein  #übelkeit

Wir bewegen uns mit etwa 1600 km/h auf einer Kugel, die mit..

Wir bewegen uns mit etwa 1600 km/h auf einer Kugel, die mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wir bewegen uns mit etwa 1600 km/h auf einer Kugel, die mit 10800 km/h um einen Feuerball rast. Dieser Feuerball bewegt sich mit 900000 km/h um ein schwarzes Loch und du willst mir erzählen, meine Übelkeit käme vom Suff gestern. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #schwarze  #übelkeit

Symptome die auf Corona hinweisen könnten..

Symptome die auf Corona hinweisen könnten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+253)

Symptome die auf Corona hinweisen könnten: Hals- und Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Übelkeit und Erbrechen, Muskel- und (ESEL SEEN Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns. Das war in meiner Jugend ein ganz normaler Sonntagmorgen! Kommentar (2) | tags: #sonntagmorgen  #muskel  #maler  #esel  #jugend  #erbrechen  #ganz  #corona  #kopfschmerzen  #übelkeit  #schmerzen

Patientin mit fieser Übelkeit, Erbrechen, Kollaps und..

Patientin mit fieser Übelkeit, Erbrechen, Kollaps und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Patientin mit fieser Übelkeit, Erbrechen, Kollaps und Bauch- schmerzen. Treffe sie nach der Untersuchung auf dem Flur. "Na, was hat die Ärztin gefunden?" "Ein Baby!!!♥♥♥" sprach sie und fiel mir um den Hals. ☻ Kommentar (3) | tags:   #flur  #erbrechen  #ärztin  #baby  #übelkeit  #schmerzen

Sie hat krasse Schwangerschaftsübelkeit...

Sie hat krasse Schwangerschaftsübelkeit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #krasse  #schaf  #krass  #übelkeit

Werbung für Medikament: Nebenwirkungen wie Übelkeit..

Werbung für Medikament: Nebenwirkungen wie Übelkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (4) | tags:   #werbung  #übelkeit

Habe vorhin bei Google nach "Übelkeit Bauchschmerzen.."

Habe vorhin bei Google nach "Übelkeit Bauchschmerzen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Habe vorhin bei Google nach "Übelkeit Bauchschmerzen Ursache" gegoogelt und bin direkt fündig geworden. Ich bin schwanger! - Ich, männlich, bin verwirrt aber glücklich. Kommentar (1) | tags:   #google  #glück  #schwanger  #word  #verwirrt  #glücklich  #bauchschmerzen  #orden  #übelkeit  #schmerzen