DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bauchweh

Wer hat eben 500g Tiramisu gegessen?..

Wer hat eben 500g Tiramisu gegessen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wer hat eben 500g Tiramisu gegessen? Mein Freund. Wer jammert jetzt wegen Bauchweh und Übelkeit rum? Ich, da ich meine Tage habe. Kommentar (0) | tags:   #bauchweh

Wenn man nachts mit Bauchweh..

Wenn man nachts mit Bauchweh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn man nachts mit Bauchweh aufwacht und dann googelt, ist man ja morgens auch froh, dass man weder Tot ist, noch ein Kind bekommen hat. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Papa, Bau mir eine andere Welt. Eine Welt mit all meinen Freunden. Eine Welt wo die Menschen ein ganzes Gesicht haben. Eine Welt in der meine Oma mich wieder mit Apfelkuchen vollstopft und mich in den Arm nimmt wenn ich dann Bauchweh hab. Eine Welt wo ich wieder auf dem Spielplatz spielen kann. Eine Welt in der ich das Lachen und die Fröhlichkeit der Menschen hören und sehen kann. Eine Welt in der ich wieder ein ganz normales Kind sein darf. Papa? Papa, Bau mir eine andere Welt... Kommentar (5) | tags:   #spielplatz  #apfel  #lachen  #papa  #bauchweh  #ganz  #freunde  #spielen  #menschen  #spiele  #kuchen  #gesicht  #r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ohrensausen, Husten, Bauchweh, Fieber, Herzrasen..

Ohrensausen, Husten, Bauchweh, Fieber, Herzrasen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ohrensausen, Husten, Bauchweh, Fieber, Herzrasen, Verstopfung, Atemnot, kalte Füsse... Was fehlt mir? Nichts. Du hast schon alles. Kommentar (2) | tags:   #husten  #herz  #ohren  #bauchweh  #kalt  #fieber  #alte

Mein Sohn - hat Bauchweh. Frag ihn, wie es seinem Bauch..

Mein Sohn - hat Bauchweh. Frag ihn, wie es seinem Bauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Mein Sohn - hat Bauchweh. Frag ihn, wie es seinem Bauch jetzt geht. Er: "Wie ein Nordkoreaner mit einer eigenen Meinung!" Ich - vor lachen schon wieder fast gestorben. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #bauchweh  #sohn  #nordkorea  #schon wieder

Die aktuelle Situation an den Kinderkliniken sowie..

Die aktuelle Situation an den Kinderkliniken sowie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Die aktuelle Situation an den Kinderkliniken sowie aktuelle Medikamentenengpässe zeigen übrigens auch, dass wir überhaupt nicht auf eine zukünftige Epidemie/ Pandemie vorbereitet wären, bei der Kinder stark betroffen sind. Mir macht das wirklich Bauchweh. Kommentar (9) | tags:   #kinder  #zeigen  #aktuell  #bauchweh  #aktuelle  #enten  #medikamente  #star  #pandemie  #klinik  #ente

*Mache mir einen Magen-Darm-Tee, weil ich Bauchweh..

*Mache mir einen Magen-Darm-Tee, weil ich Bauchweh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

*Mache mir einen Magen-Darm-Tee, weil ich Bauchweh habe* 30 Minuten später: *Esse eine Tüte Chips und eine halbe Tafel Schokolade* Ich: "Der blöde Tee wirkt gar nicht!" Ja, mir ist es dann auch aufgefallen. Kommentar (0) | tags:   #tee  #magen  #bauchweh  #blöde  #darm  #chips  #schokolade

Mama, ich hab Bauchweh...

Mama, ich hab Bauchweh... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Mama, ich hab Bauchweh. Kommentar (0) | tags:   #bauchweh  #mama

Oma: "Du kannst den Kuchen noch nicht essen, der ist zu.."

Oma: "Du kannst den Kuchen noch nicht essen, der ist zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Oma: "Du kannst den Kuchen noch nicht essen, der ist zu warm. Von warmen Teig kriegt man Bauchweh." 7j:"Ach ja? Was ist mit Pizza? Dampfnudeln? Kräuterbaguette? Brötchen? Und Nudeln sind ja auch Teig?" Long story short: die 7j hat warmen Kuchen bekommen. Kommentar (3) | tags:   #krieg  #pizza  #bauchweh  #essen  #dampf  #warm  #brötchen  #kuchen  #baguette  #zu warm  #kommen

Das beste am allein wohnen: eine ganze Packung Eis zum..

Das beste am allein wohnen: eine ganze Packung Eis zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Das beste am allein wohnen: eine ganze Packung Eis zum Abendessen, danach höllische Bauchweh haben und niemand, der einem sagt "ich hab's dir ja gesagt" Kommentar (3) | tags:   #abendessen  #abend  #bauchweh  #ende  #essen  #ohne  #ganz  #das beste  #zum abend