Lustige Bilder - Fieber

Rückblickend wirkt das 9€ ticket wie so ein fiebertraum...

(+13)

Rückblickend wirkt das 9€ ticket wie so ein fiebertraum. Unwirklich, dass es in DE sowas entspanntes und nützliches wirklich mal gegeben haben soll. Kommentar (5) | tags:

(+5)

Dr. Fieber. Arzt für Allgemeinmedizin. Sportmedizin Naturheilverfahren. Kommentar (0) | tags:

Hi hi, sie benutzen zum Schreiben ja ein..

(+15)

Hi hi, sie benutzen zum Schreiben ja ein Fieberthermometer! Mist, jetzt muss ich rausbekommen, in welchem Hintern mein Kuli steckt! Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"[..] und deshalb spreche ich aus, was viele denken: der.."

(+111)

"[..] und deshalb spreche ich aus, was viele denken: der einzige, der noch länger auf seinen langersehnten Traumjob hinfiebert als ich, ist Friedrich Merz." Kommentar (5) | tags:

Ein Kumpel von mir ist ein wenig stumpf aber nett...

(-20)

Ein Kumpel von mir ist ein wenig stumpf aber nett. Beim Sex mit seiner Freundin hat diese ihn plötzlich wie im Fieber aufge- fordert sie zu schlagen. Er vollkommen aus dem Tritt, hat ihr verlegen und etwas zaghaft einen Radiowecker über den Kopf gezogen. Kommentar (2) | tags:

In Katar wurden mindestens 60 Arbeiter festgenommen, die..

(+162)

In Katar wurden mindestens 60 Arbeiter festgenommen, die gegen ausbleibende Lohnzahlungen protestiert hatten. Seid ihr auch schon so im WM-Fieber? Kommentar (18) | tags:

Chinese geht mit Fieber feiern: 8 Millionen Bürger müssen..

(+18)

Chinese geht mit Fieber feiern: 8 Millionen Bürger müssen in den Lockdown Kommentar (1) | tags:

Wenn du auf Schnabeltierschnupfen, Froschfieber und..

(+24)

Wenn du auf Schnabeltierschnupfen, Froschfieber und Gazellengastritis wartest.. Kommentar (6) | tags:

Mai 2022 * Genetiker beleben Mammuts wieder*..

(-25)

Mai 2022 * Genetiker beleben Mammuts wieder * Mammut-Zombie-Apokalypse beginnt * tropische Stechmücken greifen an * Dengue-Fieber verbreitet sich * Künstliche Intelligenz übernimmt den Planeten * Sex-Toy-Armeen greifen an * Schwarzes Loch verschluckt die Erde Kommentar (4) | tags:

Als Romane im 18. Jahrhundert immer beliebter wurden..

(+117)

Als Romane im 18. Jahrhundert immer beliebter wurden, machten sich viele prominente Persönlichkeiten der damaligen Zeit Sorgen, dass die jungen Leute zu viel lesen würden. Sie nannten es sogar eine gefährliche Krankheit und bezeichneten es als "Leselust", "Lesewahn". oder "Lesefieber". Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: