DEBESTE.de

Lustige Bilder - Erbrechen

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (3) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du dein Verbrechen nicht verstecken kannst, tu einfach so..

Wenn du dein Verbrechen nicht verstecken kannst, tu einfach so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Wenn du dein Verbrechen nicht verstecken kannst, tu einfach so, als wärst du das Opfer. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #einfach so

Rat des Tages: Wenn man ein Gespräch mit den Worten..

Rat des Tages: Wenn man ein Gespräch mit den Worten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Rat des Tages: Wenn man ein Gespräch mit den Worten "Ich habe nur noch 2 % Akku" beginnt, kann man die Verbindung mit dem Anrufer jederzeit unterbrechen Kommentar (0) | tags:

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer..

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer. - Um eine kostbare Vase zu zerbrechen, reicht eine flüchtige Bewegung. - Aber um das Herz eines Menschen zu verletzen, reicht oft ein einziges Wort. Kommentar (5) | tags:

Spuren des Verbrechens...

Spuren des Verbrechens... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Spuren des Verbrechens Kommentar (0) | tags: #katzen  #kuchen

1924 stand Adolf Hitler vor Gericht, angeklagt des..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

1924 stand Adolf Hitler vor Gericht, angeklagt des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

1924 stand Adolf Hitler vor Gericht, angeklagt des Verbrechens Hochverrat. Obwohl die Todesstrafe im Raum stand, zeigten die Richter Gnade und verurteilten ihn zu fünf Jahren Haft. Begründet wurde dies mit einem gewissen Verständnis für seine vermeintlich patriotischen Beweggründe. Nach nur neun Monaten hinter Gittern erlangte Hitler seine Freiheit wieder. In den folgenden acht Jahren gelang ihm der Aufstieg zum Diktator Kommentar (11) | tags:   #stand  #adolf  #gericht  #richter  #tisch  #tische  #hinter gittern  #erbrechen

"Ich würde gern ein Praktikum bei Ihnen machen.."

"Ich würde gern ein Praktikum bei Ihnen machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Ich würde gern ein Praktikum bei Ihnen machen; meine Schule übernimmt auch die Kosten, falls etwas zu Bruch gehen sollte." Erfahrungsgemäß gelingt es nur selten, Bücher zu zerbrechen. Kommentar (0) | tags:   #bücher  #selten  #praktikum  #machen  #erbrechen  #schule

Ich strebe eine Karriere im Bereich..

Ich strebe eine Karriere im Bereich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Ich strebe eine Karriere im Bereich des organisierten Verbrechens an. Politik oder freie Wirtschaft?! Kommentar (0) | tags:   #erbrechen  #schaf  #politik  #wirtschaft

Todesstrafe für ungeheuerliche Verbrechen in China..

Todesstrafe für ungeheuerliche Verbrechen in China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+230)

Todesstrafe für ungeheuerliche Verbrechen in China. Zhang Bo und Ye Chengchen wurden von einem Gericht des Mordes an einem zweijährigen Mädchen und einem einjährigen Jungen für schuldig befunden. Das Paar hatte die Kinder von einem Balkon im 15. Stock geworfen, weil sie ein Hindernis für ihre gemeinsame Zukunft darstellten. Der Vater der Kinder wurde am Mittwoch hingerichtet. Zuvor wurde seine Partnerin hingerichtet. Kommentar (24) | tags:   #partner  #paar  #erbrechen  #gericht  #mädchen  #mittwoch  #gemein  #junge  #zukunft  #balkon  #am mittwoch  #vater  #kinder  #china