DEBESTE.de

Meine schlimmste Schrift:..

Meine schlimmste Schrift:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine schlimmste Schrift: Platz 3: Grundschule Platz 2: Betrunken Platz 1: Wenn der Postbote das digitale Unterschriftengerät hinhält. Kommentar (0) | tags:   #unterschrift  #betrunken  #wenn

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut..

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut. Ein Betrunkener darf kein Auto mehr fahren, aber ein über- müdeter Chirurg operieren. Finde den Fehler! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

A: Ich war doch gar nicht sooooo betrunken!..

A: Ich war doch gar nicht sooooo betrunken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

A: Ich war doch gar nicht sooooo betrunken! B: Alter, du hast deine Freundin gefragt ob sie Single ist!! A: Und was hat sie gesagt? B: Jetzt schon.. Kommentar (0) | tags:   #doch  #betrunken  #alter  #freundin  #single

Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken..

Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken. Jeder kann sich daran erinnern, was du getan hast, außer du. Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #genau  #betrunken

Du bist erst so richtig betrunken, wenn du auf dem Klo..

Du bist erst so richtig betrunken, wenn du auf dem Klo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Du bist erst so richtig betrunken, wenn du auf dem Klo sitzt und versuchst dich anzuschnallen. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #betrunken  #wenn

Wozu Valentinstag?..

Wozu Valentinstag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wozu Valentinstag? Was soll ich mit teurem Schmuck oder Blumen? Ich mag Männer, die mir ihre Jacke leihen, wenn mir kalt ist. Die mich nach Hause bringen, wenn es schon spät ist. Und auch die, die mir betrunken schreiben, wie sehr sie mich mögen. Kommentar (0) | tags:

Das wahre Leben ist kein Märchen!..

Das wahre Leben ist kein Märchen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Das wahre Leben ist kein Märchen! Wenn du um Mitternacht deinen Schuh verlierst, bist du keine Prinzessin. Sondern betrunken! Kommentar (0) | tags:   #betrunken

Ich bin gestern betrunken..

Ich bin gestern betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin gestern betrunken die Rolltreppe runtergefallen, 30 Minuten lang.... Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #lang

Ziemlich betrunken gewesen, aber hab es dennoch geschafft..

Ziemlich betrunken gewesen, aber hab es dennoch geschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ziemlich betrunken gewesen, aber hab es dennoch geschafft ein Mädel mit nach Hause zu bringen. Ich wache total verkatert auf und bring ihr Frühstück ans Bett - Eier und Speck. Sie: " Du hast mir gestern erzählt du wärst auch Veganer." Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #geschafft  #frühstück  #bett  #eier

Betrunken zu versuchen das Bett neu zu beziehen..

Betrunken zu versuchen das Bett neu zu beziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Betrunken zu versuchen das Bett neu zu beziehen, gibt dem Wort "Beziehungsunfähig" eine ganz neue Bedeutung. Kommentar (0) | tags:   #beziehung