DEBESTE.de

Lustige Bilder - Football

Vor dir steht Tyler Parker, ein American Football-Spieler..

Vor dir steht Tyler Parker, ein American Football-Spieler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Vor dir steht Tyler Parker, ein American Football-Spieler, der 185 cm groß ist und 134 kg wiegt. Leider wird er noch vier Jahre auf sein Debüt im "College Football" warten müssen, denn er ist erst... 14 Jahre alt. Kommentar (4) | tags:   #warten  #football  #american football  #spiele  #groß

American Football oder so etwas, ich weiß es nicht, ich bin..

American Football oder so etwas, ich weiß es nicht, ich bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

American Football oder so etwas, ich weiß es nicht, ich bin kein Amerikaner. Kommentar (0) | tags:   #football  #american football  #erika  #amerika

Das ist mein Lieblingssport im Fernsehen neben Football.

Das ist mein Lieblingssport im Fernsehen neben Football. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Das ist mein Lieblingssport im Fernsehen neben Football. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #sport  #football

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Paparazzi-Fotograf Ron Galella trug in der Nähe von..

Der Paparazzi-Fotograf Ron Galella trug in der Nähe von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Paparazzi-Fotograf Ron Galella trug in der Nähe von Marlon Brando einen Football-Helm auf dem Kopf, weil der verärgerte Schauspieler ihn einmal so geschlagen hatte, dass er ihm den Kiefer brach und fünf Zähne ausschlug, 1973 Kommentar (6) | tags:   #haus  #helm  #papa  #football  #fotograf  #spiele  #zähne  #foto  #paparazzi

Eine schöne Geste eines Sportlers. Der..

Eine schöne Geste eines Sportlers. Der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+287)

Eine schöne Geste eines Sportlers. Der American-Football-Star Anthony Harris erklärte sich bereit, ein 11-jähriges Mädchen zu einem Tanzabend für Väter und Töchter zu begleiten. Das Mädchen hatte im Jahr zuvor ihren Vater und ihren Großvater verloren. Als sie erfuhr, dass ihre Kirche eine Tanzveranstaltung für Väter und Töchter organisierte, wollte sie nicht darauf verzichten. Stattdessen beschloss sie, ihren Lieblingsspieler aus der NFL einzuladen - Anthony Harris. Und er nahm die Einladung unerwartet an! Kommentar (8) | tags:   #tanz  #vater  #großvater  #kirche  #anstalt  #einladung  #unerwartet  #sport  #football  #abend  #schöne  #essen  #mädchen  #sportler star spiele groß

Test eines Prototyps eines Football-Helms, 1912...

Test eines Prototyps eines Football-Helms, 1912... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #helm  #football  #test

Ein chinesischer Millionär kaufte den Zibo Cuju Football..

Ein chinesischer Millionär kaufte den Zibo Cuju Football.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (8) | tags:   #millionär  #football

Pierluigi Collina wurde vom France Football zum besten..

Pierluigi Collina wurde vom France Football zum besten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Kommentar (6) | tags:   #football

Geheimnisse des American Football..

Geheimnisse des American Football.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #football  #american football  #geheimnisse

Ich habe von Football überhaupt keine Ahnung, aber kann..

Ich habe von Football überhaupt keine Ahnung, aber kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich habe von Football überhaupt keine Ahnung, aber kann mich richtig krass reinsteigern. So ungefähr muss es Querdenkern mit Wissenschaft gehen. #SuperBowl Kommentar (8) | tags:   #querdenker  #football  #super  #keine ahnung  #richtig  #schaf  #krass

Du und der Kerl wegen dem du dir keine Sorgen machen..

Du und der Kerl wegen dem du dir keine Sorgen machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #verrueck  #maenner  #football-spiel  #fotos  #machen  #sorgen

2 Arten von Frauen, die sagen, dass sie Sport lieben..

2 Arten von Frauen, die sagen, dass sie Sport lieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #frauen  #sport  #football  #fotos  #liebe  #von frauen