DEBESTE.de

Der COVID-19 Impfstoff soll bei der Bundeswehr gelagert..

Der COVID-19 Impfstoff soll bei der Bundeswehr gelagert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Der COVID-19 Impfstoff soll bei der Bundeswehr gelagert werden. Die Deutsche Post soll die Verteilung übernehmen. Und wenn er jetzt noch mit der Deutschen Bahn transportiert wird, ist das Gagfeuerwerk komplett. Kommentar (2) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #sport  #bundeswehr  #bahn  #deutsche  #post  #deutsch  #tier  #transport  #covid  #lager  #deutsche post

Hätt ich doch bloß was Anständiges gelernt, wo Zahlen nicht..

Hätt ich doch bloß was Anständiges gelernt, wo Zahlen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Hätt ich doch bloß was Anständiges gelernt, wo Zahlen nicht so eine große Rolle spielen. Gelddrucker bei der EZB, Verkehrsminister oder Munitions- verwalter in der Bundeswehr. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #alter  #wal  #doch  #geld  #bundeswehr  #spielen  #spiele  #drucker  #verkehr  #groß

2022: Kanzler Armin Laschet wedelt vor dem Kölner Dom mit..

2022: Kanzler Armin Laschet wedelt vor dem Kölner Dom mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

2022: Kanzler Armin Laschet wedelt vor dem Kölner Dom mit einer Bibel rum, die Domplatte wurde zuvor von der Bundeswehr geräumt. Noch können wir es verhindern. Vote Söder! Kommentar (23) | tags:   #köln  #asche  #latte  #kölner dom  #bundeswehr  #platt  #kanzler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Sohn gehst Du bitte leise ins Bad? Der Rest schläft.."

"Sohn gehst Du bitte leise ins Bad? Der Rest schläft.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Sohn gehst Du bitte leise ins Bad? Der Rest schläft noch." "Mach ich, Papa." *PolterRumpelErdrutsch Bundeswehrmanöver* Brüllt: "ICH WAR LEISE, BIS ICH GESTOLPERT BIN!!!!" Naja, aber er kennt sich mit grünen Aliens aus. Kommentar (1) | tags:   #papa  #bundeswehr  #grüne  #bitte  #sohn  #alien

Bundeswehr soll Spargel stechen...

Bundeswehr soll Spargel stechen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Bundeswehr soll Spargel stechen. Kommentar (16) | tags:   #bundeswehr  #spargel

Die Bundeswehr entlässt einen Whistleblower, nachdem er..

Die Bundeswehr entlässt einen Whistleblower, nachdem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Die Bundeswehr entlässt einen Whistleblower, nachdem er rechts- extreme Kameraden gemeldet hat. Bundeswehr-Logik: Hätte er sie nicht gemeldet, gäbe es sie nämlich gar nicht. Kommentar (17) | tags:   #extrem  #bundeswehr  #extreme  #kamera

Habe das ganze Wochenende DMAX geschaut und möchte..

Habe das ganze Wochenende DMAX geschaut und möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Habe das ganze Wochenende DMAX geschaut und möchte jetzt als goldschürfender Krabbenfischer in der Wildnis Alaskas Bundeswehrpanzer restaurieren. Kommentar (8) | tags:   #woche  #wochenende  #bundeswehr  #ganz  #panzer  #stau  #fische  #fisch

Mit 23 kannst du bei der Bundeswehr an der Waffe für..

Mit 23 kannst du bei der Bundeswehr an der Waffe für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mit 23 kannst du bei der Bundeswehr an der Waffe für Kriegseinsätze ausgebildet werden ohne dass jemand etwas sagt. Aber wenn du dich politisch für eine bessere Zukunft engagiert bist du plötzlich noch ein "Kind". Kommentar (8) | tags:   #krieg  #sge  #ohne  #bundeswehr  #tisch  #zukunft  #affe

Hab den ganzen Tag DMAX geschaut und will jetzt als..

Hab den ganzen Tag DMAX geschaut und will jetzt als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Hab den ganzen Tag DMAX geschaut und will jetzt als goldschürfender Krabben- -fischer in der Wildnis Alaskas Bundeswehrpanzer restaurieren. Kommentar (0) | tags:   #bundeswehr  #panzer  #stau  #fische  #fisch

Deutschland, März 2019: Während der Geheimdienst (MAD)..

Deutschland, März 2019: Während der Geheimdienst (MAD).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Deutschland, März 2019: Während der Geheimdienst (MAD) ein- räumt, mehr rechtsradikale Soldaten in der Bundeswehr enttarnt und ent- lassen zu haben, als bisher bekannt, warnt der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) vor einem Linksruck in Deutschland. Kommentar (12) | tags:   #deutschland  #bundeswehr  #soldaten  #märz  #deutsch  #date