DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kita

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken..

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken, dass die Verwaltung der Gruppen- kasse (1,50€/Kind/Monat) nicht in den Händen der Betreuer liegen sollte, da das so schlecht kontrollierbar ist. Wir vertrauen denen also unsere Kinder an, aber nicht 20€ pro Monat?! Kommentar (0) | tags:

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hole meine kleine Schwester von der Kita ab..

Ich hole meine kleine Schwester von der Kita ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich hole meine kleine Schwester von der Kita ab. - Kind: „Wer bist du?" - Ich: „Ich bin der große Bruder von Xy" - Kind: „Du bist der größte Bruder den ich je gesehen habe" Kommentar (0) | tags:   #schwester  #kita  #bruder

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!"..

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker! Ich wünschte, wir hätten auch einen Koch zuhause." " Ich auch, Mama, ich auch..." Kommentar (0) | tags:   #koch  #kita  #sehr  #lecker  #mama

"Kind, bitte räum dein Lego weg."..

"Kind, bitte räum dein Lego weg.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Kind, bitte räum dein Lego weg." "Wir sollten das gemeinsam machen. Freunde sind füreinander da und helfen einander. Zusammen geht alles leichter." Die haben meinem Kind in der Kita wieder pädagogisch wertvolle Bücher vorgelesen, ich merk das doch!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #lego  #machen  #freunde

In der Kita ist Projektwoche "Steuerbüro"..

In der Kita ist Projektwoche "Steuerbüro".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

In der Kita ist Projektwoche „Steuerbüro". Kommentar (0) | tags:   #kita

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.."

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür rausgerissen!" Was die Erzieher in seiner Kita denken: Gewalttäter! Was die anderen Kinder denken: Hulk! Was wirklich geschah: Ich bekam einen neuen Trockner. Die Tür wurde ausgehangen und zur Seite gestellt. Kommentar (0) | tags:

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen..

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen. Zumindest raucht er nicht mehr öffentlich. Auf dem Buchtitel von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" ist in der neuen Auflage bei Jim Knopf die Pfeife weg. Denn Jim Knopf ist im Buch ein Kind, er ist ein Rolemodel für Kinder und wahrscheinlich haben viele Kinder wegen ihm geraucht. In vielen Kitas musste eine Raucherecke eingerichtet werden. Es ging nicht mehr. Die Pfeife wurde wegretuschiert. Und das find ich so gut - wenn es doch immer so einfach wäre. Stellen Sie sich vor, man könnte auch im echten Leben alle Pfeifen einfach wegretuschieren? Wie schön wär das! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Bundestag hat heute über ein kostenloses Mittagessen in Kitas und Schulen diskutiert. Livebilder der Debatte: Kommentar (0) | tags:   #bundestag  #heute  #mittagessen

Ich konnte heute endlich mal früher Schluß machen, Schatz!..

Ich konnte heute endlich mal früher Schluß machen, Schatz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich konnte heute endlich mal früher Schluß machen, Schatz! Soll ich Lukas von der Kita abholen? - Nein, brauchst du nicht. Der Lukas studiert jetzt in London. Kommentar (0) | tags: