DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pflegeheim

Eine Tür in einem Pflegeheim, die Menschen mit Demenz..

Eine Tür in einem Pflegeheim, die Menschen mit Demenz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Eine Tür in einem Pflegeheim, die Menschen mit Demenz verwirren soll, wenn sie aus dem Haus fliehen wollen Kommentar (1) | tags:

Seid gut zu euren Kindern, denn Sie sind es..

Seid gut zu euren Kindern, denn Sie sind es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Seid gut zu euren Kindern, denn Sie sind es, die irgendwann für euch Bier oder Wein ins Pflegeheim schmuggeln müssen... Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hirschsaison im Pflegeheim..

Hirschsaison im Pflegeheim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Hirschsaison im Pflegeheim: Kommentar (0) | tags:   #pflegeheim  #hirsch  #pflege

Schon zum zweiten mal erwischte das Pflegeheimpersonal..

Schon zum zweiten mal erwischte das Pflegeheimpersonal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Schon zum zweiten mal erwischte das Pflegeheimpersonal die beiden in der Wäschekammer. Doch dieses Mal konnten sie nicht leugnen, dass etwas im Gange war Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #doch  #pflege  #wäsche  #pflegeheim  #gang

Laut OECD gab Deutschland 2022 insgesamt 33,3 Milliarden..

Laut OECD gab Deutschland 2022 insgesamt 33,3 Milliarden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+361)

Laut OECD gab Deutschland 2022 insgesamt 33,3 Milliarden Euro für Entwicklungshilfe aus. So viel wie nie zuvor. Gleichzeitig muss jeder dritte Pflegeheimbewohner in Deutschland Sozialhilfe beantragen. Kommentar (21) | tags:   #zeit  #sge  #hilfe  #deutschland  #ohne  #deutsch  #wick  #pflege  #pflegeheim  #2022

Während der Schließung des Pflegeheims langweilte sich eine..

Während der Schließung des Pflegeheims langweilte sich eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Während der Schließung des Pflegeheims langweilte sich eine Großmutter so sehr, dass sie sich gegen den Rat ihrer Freunde ein Tor in eine andere Dimension voller erstaunlicher Erlebnisse strickte, Kreaturen, die sie mit Tee und kleinen Zitronenkeksen begrüßten Kommentar (0) | tags:   #kekse  #mutter  #zitrone  #großmutter  #freunde  #sehr  #pflege  #pflegeheim  #keks  #stau  #groß  #klein  #lang  #zitronen

Mein Großvater musste wegen der Verschlimmerung seiner..

Mein Großvater musste wegen der Verschlimmerung seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Mein Großvater musste wegen der Verschlimmerung seiner Alzheimer-Krankheit in ein Pflegeheim umziehen. Wenn ich ihn mit meiner Tochter besuche, verhält er sich so, als sei er nicht mehr krank. Kommentar (3) | tags:   #krankheit  #kran  #ziehen  #eimer  #umziehen  #wenn  #pflege  #besuch  #vater  #pflegeheim  #groß  #großvater  #tochter  #krank

Wenn Ihr 13 Jahre alt wärt und in einer coolen Großstadt..

Wenn Ihr 13 Jahre alt wärt und in einer coolen Großstadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Wenn Ihr 13 Jahre alt wärt und in einer coolen Großstadt lebtet und eine tolle Schule und viele Freunde hättet, und plötzlich müsstet Ihr in eine Kleinstadt in Süddeutschland umziehen - was für ein Pflegeheim würdet Ihr dann später für Eure Mutter aussuchen? Kommentar (6) | tags:   #mutter  #tolle  #ziehen  #coole  #umziehen  #deutschland  #freunde  #wenn  #deutsch  #pflege  #cool  #pflegeheim  #suchen  #groß klein schule

Der Musiker und Ersteller von Online-Inhalten Chris..

Der Musiker und Ersteller von Online-Inhalten Chris.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Der Musiker und Ersteller von Online-Inhalten Chris Punsalan hat sein Leben in Nevada, USA, aufgegeben und ist auf die Philippinen zurückgekehrt, um sich um seine 96-jährige Großmutter zu kümmern, die sonst in einem Pflegeheim gelandet wäre. Kommentar (4) | tags:   #mutter  #geb  #großmutter  #leben  #online  #pflege  #alte  #pflegeheim  #groß  #musik

Ich und meine beste Freundin, wenn wir irgendwann einmal..

Ich und meine beste Freundin, wenn wir irgendwann einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich und meine beste Freundin, wenn wir irgendwann einmal aus dem Pflegeheim entkommen Kommentar (4) | tags:   #beste freundin  #pflege  #pflegeheim  #freundin  #kommen