DEBESTE.de

Falls ihr auch mal wieder vergesslich seid: Der längste..

Falls ihr auch mal wieder vergesslich seid: Der längste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Falls ihr auch mal wieder vergesslich seid: Der längste Krieg ging 335 Jahre, zwischen den Niederlanden und den Scilly-Inseln. Es wurde zwar Krieg erklärt, aber nie richtig geführt und die offizielle Friedenserklärung wurde einfach vergessen. Kommentar (0) | tags:   #krieg  #essen  #frieden  #vergessen  #richtig

Die Fluggesellschaft Eurowings hat ihren ersten Ferienflug..

Die Fluggesellschaft Eurowings hat ihren ersten Ferienflug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Die Fluggesellschaft Eurowings hat ihren ersten Ferienflug seit Beginn der Coronakrise nach Sardinien verpatzt. Weil der Flughafen auf der Insel noch für internationale Flüge gesperrt ist, musste die Maschine nach Düsseldorf zurück. An Bord waren aber nur zwei Passagiere. Kommentar (2) | tags:   #flughafen  #krise  #esel  #düsseldorf  #dorf  #flug  #corona  #sardinien  #ferien  #schaf

Wussten Sie dass es auf den Kanarischen Inseln nicht..

Wussten Sie dass es auf den Kanarischen Inseln nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Wussten Sie dass es auf den Kanarischen Inseln nicht einen einzigen Kanarienvogel gibt? Dasselbe gilt für die Jungfraueninseln. Auch dort... Kein einziger Kanarienvogel. Kommentar (5) | tags:   #jungfrau  #vogel  #frauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die aktuellen Corona-Hits..

Die aktuellen Corona-Hits.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die aktuellen Corona-Hits Die Lollipops - Wer hat das Klopapier geklaut? Helene Fischer - Atemschutz Spider Murphy Gang - Fallzahl im Sperrbezirk Udo Jürgens - Ich war noch niemals in Wuhan Dolls United - Eine Insel ohne Gäste Jürgen Drews - Ein Bett für Corona fehlt Dschingis Khan - Sag-, Sag-, Sagrotan Lale Andersen - Ein Schiff muss bleiben Roger Whittaker - Ein bisschen Corona Mickie Krause - Bleibt doch zu Hause... Kommentar (3) | tags:   #klopapier  #haus  #bett  #aktuell  #doch  #ohne  #corona  #jürgen  #aktuelle  #atemschutz  #fische  #fisch  #gang  #schiff zu hause

Ein Schiffbrüchiger lebt seit Jahren auf einer..

Ein Schiffbrüchiger lebt seit Jahren auf einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Schiffbrüchiger lebt seit Jahren auf einer menschenleeren Insel. Eines Tages steigt direkt vor ihm eine Frau im Taucheranzug aus dem Wasser. "Wie lange ist es her, dass du eine Zigarette geraucht hast?" fragt die blonde und vollbusige Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie öffnet eine Tasche ihres Taucheranzugs und gibt ihm eine Packung Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an und macht einen tiefen Zug: "Mein Gott, tut das gut!" "Wie lange ist es her, dass du Whiskey getrunken hast?" fragt die Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie zieht eine Flasche Whiskey aus dem Taucheranzug und gibt sie ihm. "Mein Gott, das schmeckt phantastisch!" Dann öffnet sie den vorderen Zipp des Taucheranzugs und sagt zu ihm: "Wie lange ist es her, dass du so richtig Spaß gehabt hast?" Der Mann: "Mein Gott! Du willst doch nicht sagen, dass du auch Golfschläger mit dabei hast?!" Kommentar (4) | tags:   #mann  #asche  #blond  #e zigarette  #doch  #tauch  #tages  #spaß  #golf  #tisch  #wasser  #menschen  #gott  #zigaretten richtig schiff taucher whiskey r mensch

Wusstet ihr eigentlich, dass es auf den Kanarischen..

Wusstet ihr eigentlich, dass es auf den Kanarischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Wusstet ihr eigentlich, dass es auf den Kanarischen Inseln nicht einen einzigen Kanarienvogel gibt? Dasselbe gilt auch für die Jungfrauen Inseln. Auch dort ...kein einziger Kanarienvogel. Kommentar (5) | tags:   #jungfrau  #vogel  #frauen

Wenn der Hund etwas kaputt gemacht hat: "Ich werde es.."

Wenn der Hund etwas kaputt gemacht hat: "Ich werde es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn der Hund etwas kaputt gemacht hat: "Ich werde es nie wieder tun!" *winsel* Die Katze: "Das Teil war sowieso total hässlich. Sei froh, dass ich es für dich zerstört habe. Außerdem: Wer sagt, dass ich das war? Der Hund war's! Und jetzt: füttere mich!" *rülps* *klirr* Kommentar (1) | tags:   #rülps  #kaputt  #katze  #hund

Kennt ihr diese Kinder, denen Sonntagsabends noch..

Kennt ihr diese Kinder, denen Sonntagsabends noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kennt ihr diese Kinder, denen Sonntagsabends noch einfällt, dass sie einen Orkhaarpinsel brauchen. Teenager brauchen 4000 Unter- -schriften, Drei Millionen Euro und einen Orkhaarpinsel und zwar Montagmorgen, zwei Minuten bevor der Bus kommt. Kommentar (0) | tags:   #tee  #montag bilder  #sonntag  #kinder  #haar  #nager  #abend  #morgen  #pinsel  #rauchen  #fällt

Auf eine einsame Insel würde ich Butter und eine..

Auf eine einsame Insel würde ich Butter und eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Auf eine einsame Insel würde ich Butter und eine Zwiebel mitnehmen, weil, wenn man die Zwiebel in die Butter wirft, tauchen sofort 20 Leute auf um 'oh, das riecht aber schon lecker, was gibts denn' zu sagen. Kommentar (0) | tags:   #tauch  #butter  #zwiebel  #tauchen  #lecker

Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: "Was soll.."

Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: "Was soll.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: "Was soll das?" Er: "In der Südsee gibt es eine Insel, auf der Männer für jedes mal Sex mit einer Frau 25 EUR bekommen!" Sie: "Oh, da komme ich mit. Will doch mal sehen, wie du mit 25 EUR im Monat auskommst." Kommentar (5) | tags:   #doch  #männer  #was soll das  #koffer  #koffer packen  #kommen