DEBESTE.de

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache."..

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

„Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.“ Chef: „Okay. Dann lass uns dem mal nachgehen und schauen, ob wir einen triftigen Grund dafür finden.“ Ernstgenommen zu werden ist ein weitaus größerer Benefit als ein „Obstkorb“, „kostenloses Wasser“ oder „Kicker im Pausenraum“. Kommentar (10) | tags:   #komische  #komisch  #pause  #kostenlos  #wasser

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester..

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester. Komische Sinnsprüche, bescheuerte Deko, merkwürdige Mitbringsel. Und wer nichts zu knallen hat, dem bleibt am Ende nur Dinner for one. Kommentar (0) | tags:   #ende  #sprüche  #komische  #valentinstag  #silvester  #dinner for one  #komisch  #dinner  #runde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Diese komische Zeit..

Diese komische Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Diese komische Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, in der du weder weißt, welcher Tag ist, noch wer du bist, noch was du mit deinem Leben anfangen sollst. Kommentar (0) | tags:   #komische  #zeit  #weihnachten  #leben  #nacht  #neujahr  #elche  #komisch

An alle Radfahrer mit "lächerlich" aussehenden Helmen..

An alle Radfahrer mit "lächerlich" aussehenden Helmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+215)

An alle Radfahrer mit "lächerlich" aussehenden Helmen und komischen Reflektoren an Kleidung und Fahrrad ... An die, die an Fußgängerüberwegen absteigen, Handzeichen beim Abbiegen geben und darauf achten, dass man sie im Dunklen sieht: Ihr seid super!! Kommentar (5) | tags:   #radfahrer  #fahrrad  #fuß  #helm  #kleidung  #super  #helme  #ende  #komische  #komisch

Mein Freund trauert in letzter Zeit immer häufiger..

Mein Freund trauert in letzter Zeit immer häufiger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Mein Freund trauert in letzter Zeit immer häufiger seiner letzten Beziehung nach. Er meint, das war sein Ausflug in die Utopie, die wohl nie mehr eintreten wird. Das darf mich zurecht sehr verletzen, oder? Ich weiß absolut nicht, wie ich jetzt mit dieser komischen Situation umgehen soll. Kommentar (6) | tags:   #zeit  #trauer  #beziehung  #ausflug  #komische  #komisch

Manchmal vergesse ich, dass Leute meine Musik ja gar..

Manchmal vergesse ich, dass Leute meine Musik ja gar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Manchmal vergesse ich, dass Leute meine Musik ja gar nicht hören, sondern nur meine komischen Bewegungen sehen. Kommentar (0) | tags:   #komisch  #komische  #musik

Wir hatten bei unserem Date den komischen Moment, in dem..

Wir hatten bei unserem Date den komischen Moment, in dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wir hatten bei unserem Date den komischen Moment, in dem man nicht weiß, ob man sich jetzt zur Begrüßung umarmt oder doch lieber die Hand gibt. Er hat die Situation ganz entspannt gelöst und vor mir salutiert. Kommentar (0) | tags:   #hand  #begrüßung  #doch  #ganz  #komisch  #liebe  #date  #tier  #komische

War heute zum grillen bei einer ehemaligen arbeitskollegin..

War heute zum grillen bei einer ehemaligen arbeitskollegin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

War heute zum grillen bei einer ehemaligen arbeitskollegin ein- geladen. Hab mein eigenes veganes essen mitgenommen und ihr mann hat es einfach, als wärs das normalste der welt, auf einem eigenen blech zubereitet. Ohne irgendwie komische fragen zu stellen, ohne komische aussagen. Kommentar (7) | tags:   #mann  #heute  #essen  #ohne  #komisch  #arbeitskollegin  #grill  #kollegin  #komische  #der welt  #arbeit  #grillen

WLAN defekt: Plötzlich schälen sich komische Gestalten..

WLAN defekt: Plötzlich schälen sich komische Gestalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

WLAN defekt: Plötzlich schälen sich komische Gestalten aus diversen Zimmern und behaupten hier zu wohnen und meine Kinder zu sein. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #zimmer  #komisch  #alte  #wlan  #komische  #kinder

Fragt der Barkeeper den neuen Gast..

Fragt der Barkeeper den neuen Gast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Fragt der Barkeeper den neuen Gast: " Kennen Sie schon unseren euen Mona-Lisa-Cocktail?" " Nein, wie wirkt der denn?" " Zwei, drei Gläser davon und man wird das komische Grinsen nicht mehr los." Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #nein  #neue  #komisch  #cocktail  #lisa  #komische  #tail