DEBESTE.de

" Eine Packung Kondome, bitte." " Tüte dazu?"..

" Eine Packung Kondome, bitte." " Tüte dazu?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

" Eine Packung Kondome, bitte." " Tüte dazu?" " Nein, er sieht gut aus." Kommentar (0) | tags:   #kondome  #nein

Peter kommt zum Augenarzt..

Peter kommt zum Augenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Peter kommt zum Augenarzt: " Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: " Das ist doch gar nicht so schlimm." " Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!" Kommentar (0) | tags:

"Wie haben sie sich kennengelernt?"..

"Wie haben sie sich kennengelernt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Wie haben sie sich kennengelernt?" "Ich war Apothekerin und er verlangte Kondome. Ich fragte: Welche Größe? Er: XXXXXL. Ich bemerkte erst nach der Hochzeit, dass er stottert." Kommentar (0) | tags:   #kondome  #lang  #hochzeit  #otter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Schatz, ich hab Kondome mit Geschmack gekauft..."

"Schatz, ich hab Kondome mit Geschmack gekauft..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

"Schatz, ich hab Kondome mit Geschmack gekauft. Mach das Licht aus und errate den Geschmack!" "Sardine mit Käse!" "Warte doch wenigstens, bis ich eins an hab!" Kommentar (0) | tags:   #kondome  #licht aus  #doch  #schatz  #chat

An die junge Mutter mit drei Kindern..

An die junge Mutter mit drei Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

An die junge Mutter mit drei Kindern, die im Supermarkt grad nur Bier, Cola, Kippen und Fertigfraß gekauft hat: Wenn du dich wunderst, wie die Kondome in deinen Einkaufswagen gekommen sind, das war ich! Kommentar (0) | tags:   #junge  #mutter  #supermarkt  #bier  #einkaufswagen  #wunder  #kinder  #super  #kommen  #fertig

Grösstes Zivilisationsrätsel für mich..

Grösstes Zivilisationsrätsel für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Grösstes Zivilisationsrätsel für mich - Duschhauben in Hotelbadezimmern. Wer benutzt das bitte und warum nicht Zahnbürste, Tampons, Kondome, Ohr- stöpsel... Alles ausser Duschhaubennn. Kommentar (0) | tags:   #bade  #rätsel  #zimmer  #hotel  #zahn  #dome  #badezimmer  #lisa  #bitte

Wenn dich dein Freund wütend mit..

Wenn dich dein Freund wütend mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wenn dich dein Freund wütend mit: "Weißt du, was mir überhaupt nicht passt?!" anbrüllt, ist "XXL-Kondome?" nicht die richtige Antwort. Kommentar (0) | tags:   #wütend  #wenn  #dome  #richtig

Kondome mit Kaffeegeschmack..

Kondome mit Kaffeegeschmack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kondome mit Kaffeegeschmack Dallmayr Condomo Kommentar (0) | tags:   #affe  #dome  #mit kaffee

Schatz, die geplatzten Kondome..

Schatz, die geplatzten Kondome.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Schatz, die geplatzten Kondome sitzen wieder auf der Couch. Schatz, unsere Kinder haben Namen! Kommentar (0) | tags:   #auf der couch  #couch  #namen  #dome  #schatz  #chat  #kinder

Warum gibt es eigentlich Kondome mit Geschmack? Ich..

Warum gibt es eigentlich Kondome mit Geschmack? Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum gibt es eigentlich Kondome mit Geschmack? Ich lutsch doch meinen Lolli auch nicht mit Papier. Kommentar (0) | tags:   #doch  #dome