DEBESTE.de

Schade eigentlich, dass die Klimakrise nicht in einem..

Schade eigentlich, dass die Klimakrise nicht in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Schade eigentlich, dass die Klimakrise nicht in einem pinken Trikot daherkommt. Kommentar (2) | tags:

Im Grunde ist die Schuldenbremse wie folgt zu lesen..

Im Grunde ist die Schuldenbremse wie folgt zu lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Im Grunde ist die Schuldenbremse wie folgt zu lesen: "Viel Glück mit der Biodiversitäts- und Klimakrise, liebe kommende Generation!" Kommentar (6) | tags:   #viel glück  #liebe  #kommen  #glück  #ende  #lesen  #krise  #klima  #runde

Ich weiß jetzt schon, was ich dieses Jahr zu Weihnachten kriege..

Ich weiß jetzt schon, was ich dieses Jahr zu Weihnachten kriege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich weiß jetzt schon, was ich dieses Jahr zu Weihnachten kriege. Die Krise. Wie jedes Jahr. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten  #zu weihnachten  #krieg  #krise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich weiß jetzt schon was ich zu Weihnachten bekomme... die..

Ich weiß jetzt schon was ich zu Weihnachten bekomme... die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich weiß jetzt schon was ich zu Weihnachten bekomme... die Krise, wie jedes Jahr. Kommentar (2) | tags:   #nacht  #weihnachten  #zu weihnachten  #krise

Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, an der Spitze..

Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, an der Spitze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, an der Spitze des Staates jemanden zu haben, der eine klare, gut beratene Meinung und eine stabile Haltung in Krisenzeiten hat und nicht zögert, diese eloquent und entschlossen zu äußern. Dann wache ich auf. Kommentar (6) | tags:   #zeit  #spitze  #wach  #spitz  #krise

" Habt ihr eure Ehekrise überwinden können?"..

" Habt ihr eure Ehekrise überwinden können?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

" Habt ihr eure Ehekrise überwinden können?" "Ja, inzwischen ist alles friedlich und harmonisch. Ach, und die Leute nennen mich jetzt >Manfreds Witwe<." Kommentar (0) | tags:   #wind  #ehekrise  #krise

Man erlebt in Nürnberg einen Kirchentag..

Man erlebt in Nürnberg einen Kirchentag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Man erlebt in Nürnberg einen Kirchentag, der nur durch unzählige junge Freiwillige möglich ist. Und Kirchentagspräsident de Maizière? Er pöbelt gegen junge Leute, die eine Zukunft und eine Arbeitswelt einfordern, die nicht in Burnout, Einsamkeit und Krisen münden. Unerträglich. Kommentar (4) | tags:   #krise  #arbeit  #kirche  #ford  #berg  #info  #zukunft  #frei  #junge  #burnout  #arbeitswelt

In der "WELT" erscheinen regelmäßig Fakes über Klimakrise..

In der "WELT" erscheinen regelmäßig Fakes über Klimakrise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

In der "WELT" erscheinen regelmäßig Fakes über Klimakrise und desinforma- tive Klimawandelverharmlosung. WELT gehört zum Axel-Springer-Verlag. Der Axel-Springer-Verlag gehört auch der Kapitalgesellschaft KKR. KKR ist einer der größten Investoren seiner Art in Fossile Energie. Kommentar (10) | tags:   #klima  #klimawandel  #krise  #esel  #info  #energie  #fake  #ossi  #ringer  #schaf  #wand

Es ist so umfassend unverantwortlich..

Es ist so umfassend unverantwortlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-94)

Es ist so umfassend unverantwortlich, wie selbstverständlich Medien weiterhin die Kosten von Klimaschutz problematisieren – ohne für ein Sekunde anzuerkennen, wie hoch die Kosten der Klimakrise erst sein werden, wenn der Klimaschutz nicht kommt. Unfassbar, wirklich unfassbar. Kommentar (6) | tags:   #klima  #klimaschutz  #krise  #fass  #mfa  #erde  #ohne

Was meine Freiheit bedroht...

Was meine Freiheit bedroht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-139)

Was meine Freiheit bedroht: - Pflegenotstand - Wohnungsnot - marode Infrastruktur - Lehrermangel - Nazis - Klimakrise. Was meine Freiheit nicht bedroht: - Wenn jemand gendert. Kommentar (13) | tags:   #klima  #krise  #lehrer  #ende  #wohnung  #frei  #pflege  #angel  #stand