DEBESTE.de

Papa, guck mal die Kuh..

Papa, guck mal die Kuh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

"Papa, guck mal die Kuh." "Fehlt nur noch Kräuter- -butter und Pommes." "Oder Mamas Pilzrahm- -sosse." Vaterschaftstest abgeschlossen. Kommentar (1) | tags: #pommes  #kuh  #vater  #papa  #butter  #abgeschlossen  #mama  #schaf

Ich hasse es, wenn ein Hund auf mich zuläuft..

Ich hasse es, wenn ein Hund auf mich zuläuft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich hasse es, wenn ein Hund auf mich zuläuft, um mir "Hallo" zu sagen, die Besitzerin dann aber ruft "Komm zurück und beläs- -tige die Frau nicht!" Lass uns doch Freunde werden, du gemeine Kuh! Kommentar (0) | tags: #freunde  #kuh  #frauen  #hallo  #gemein  #läuft  #gemeine  #hund  #ruft

Freundin via Whatsapp..

Freundin via Whatsapp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Freundin via Whatsapp: "Ich stehe am Bahnhof" Ich: "hast du das nötig?! Sag doch, wenn du Geld brauchst!" "Blöde Kuh!" Kommentar (0) | tags: #whatsapp bilder  #bahnhof  #blöde kuh  #geld  #blöde  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Musste gerade kurz zu Media Markt Lautsprecherkabel abholen..

Musste gerade kurz zu Media Markt Lautsprecherkabel abholen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Musste gerade kurz zu Media Markt Lautsprecherkabel abholen. Ich war höchstens 5 Minuten im Laden. Als ich rauskomme, steht da 'ne Poli- -tesse und schreibt 'nen Strafzettel! Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Minuten bei Media Markt und habe meine Lautsprecherkabel abgeholt!" Sie ignoriert mich und füllt das Knöll- -chen weiter aus. Ich energischer: "Haaallooo, ich, war nur kurz DA DRIN!!!" (zeige dabei wild gestiku- -lierend in Richtung Media Markt.) Sie meinte nur kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich Ihnen, sich zu beruhigen, sonst wird's teurer!" Die ging mir echt sowas von auf die Nerven, also nannte ich sie "dumme Kuh" und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die auf einmal total zickig und faselt was von Anzeige und 'nem Nachspiel für mich. BOAH ALTER... da ist mir echt der Kragen geplatzt!!! Hab sie mit meinem "ICH TÖTE DICH GLEICH"- Blick angesehen und ihr gesagt, sie wäre die Nu..... des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie wesentlich mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hinter'n Scheibenwischer geklemmt, noch irgendwas von Anzeige wegen Beleidigung und "jetzt wird's richtig teuer" gefaselt und ist abgezogen... War mir aber egal...... ich war ja zu Fuß da! Kommentar (0) | tags: #media markt  #strafzettel  #nerven  #parken  #alter  #dumme  #fuß  #word  #egal  #anzeige  #ordnung  #knöllchen  #orden  #teuer  #ordnungsamt richtig heiß suchen

Eine Maus ist scharf wie Nachbars Fiffi..

Eine Maus ist scharf wie Nachbars Fiffi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Eine Maus ist scharf wie Nachbars Fiffi. Weit und breit nichts zum den- -geln. Sie läuft über die Wiese und trifft einen Hasen. "Du, Hase, ich möcht dich gern vernaschen!" Der Hase denkt: die ist doch nicht ganz dicht und läuft einfach weiter. Danach trifft sie eine Kuh. "Du, Kuh, ich möcht dich gern vernaschen!" Die Kuh schaut mitleidig nach unten und sagt: "Heute nicht." Die Maus läuft weiter und kommt in den Zoo wo sie einen Elephanten trifft: "Du Elephant bitte hilf mir, ich muss ganz dringend mein Rohr verlegen." Der Elephant schaut sich die Maus an und denkt: Na, groß was anstellen kann das kleine Ding doch nicht und sagt: "OK, komm hoch und versuch dein Glück." Wie die Maus gerade am arbeiten ist sticht eine Biene den Elephanten in den Rüssel und der Elephant brüllt und hüpft fürchterlich umher. Schreit die kleine Maus vom Hinterteil des Elephanten: "Ja, ja! Geniess es, du Schlampe!" Kommentar (0) | tags: #zoo  #maus  #elephanten  #nachbarn  #kuh  #glück  #hinterteil  #asche  #hase  #lampe  #ringen  #naschen  #hasen  #läuft  #biene bitte groß

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging..

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang eines neu eröffneten Einkaufszentrums. Die Dame am Empfang sagte freund- -lich: "Guten Morgen und herzlich willkommen! Viel Spaß bei Ihrem Einkaufsbummel. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? " Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?" "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Emp- -fangsdame." Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal f**kt." Kommentar (0) | tags: #zwillinge  #frauen  #kinder  #guten morgen bilder  #herzlich willkommen  #viel spaß  #herz  #laub  #blöde kuh  #nein  #nett  #spaß  #morgen  #blöde  #blind teufel sehr star gang groß willkommen

Der Bundeslandwirtschaftsminister besichtigt einen..

Der Bundeslandwirtschaftsminister besichtigt einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Der Bundeslandwirtschaftsminister besichtigt einen Vorzeige-Biobauern- -hof und lobt dabei die artgerechte Haltung der Tiere. Zum Abschied deutet er jedoch auf eine Weide und fragt den Biobauern: "Sagen Sie mir doch bitte: Warum hat diese arme Kuh denn keine Hörner?" Darauf sagt der Bauer: "Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten, warum eine Kuh keine Hörner hat. Es kann beispielsweise ein Geburts- -fehler sein. Oder die Kuh hat sich die Hörner abgestossen. Es ist allerdings auch möglich, dass der Besitzer der Kuh die Hörner abgesägt hat. Aber in diesem speziel- -len Fall handelt es sich um ein Pferd!" Kommentar (1) | tags:   #landwirtschaft  #hand  #echte  #wirtschaft  #tiere  #geburt  #landwirt  #bauer  #fehler  #bitte  #tier  #abschied  #schaf  #pferd bauern

Mitten auf einer wunderschönen Wiese steht eine Kuhweide..

Mitten auf einer wunderschönen Wiese steht eine Kuhweide.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Mitten auf einer wunderschönen Wiese steht eine Kuhweide, die in zwei Hälften unterteilt ist. Auf der einen stehen die ganzen Kühe, auf der anderen der stolze, hübsche, unwiederstehliche Bulle Hanniball. Die Kühe rufen Hanniball ununterbro- -chen, er soll doch zu ihnen über den Zaun springen, aber Hanniball hört nicht auf sie. Und die Kühe rufen wieder: Hanniball komm doch rüber, Hanniball, Hanniball... Doch so langsam denkt sich Hanniball, na ja könnte ja ganz amüsant sein, aber ach nein. Aber die Kühe geben nicht auf: Hanniball, Hanniball, Hanniball...!!! Und Hanniball denkt sich: Ich würde ja gern aber der Zaun ist mir zu hoch!:-( Die Kühe lassen nicht locker: Hanniball, Hanniball, Hanniball, los spring doch über den kleinen Zaun! Hanniball denkt sich gut jetzt ist mir alles egal. Er geht in die hinterste Ecke seiner Weide, nimmt Anlauf, gibt alles, setzt an, springt und er hat's geschafft und landet auf der anderen Seite. Die Kühe sind alles außer sich und jubeln und kreischen, doch Hanniball sagt ganz cool, hey Mädels ihr könnt Hanni zu mir sagen die Bälle hängen am Zaun! Kommentar (3) | tags:   #bulle  #langsam  #nein  #schöne  #egal  #wunder  #geschafft  #ringen  #alles egal  #mädels  #seite  #zaun  #jubeln  #cool jubel kühe schaf stolz

Was ist der Unterschied zwischen einem..

Was ist der Unterschied zwischen einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte? Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch. Kommentar (0) | tags:   #watt

Ein Bauer steht am Straßenrand mit seiner Kuh..

Ein Bauer steht am Straßenrand mit seiner Kuh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ein Bauer steht am Straßenrand mit seiner Kuh und versucht mit Daumen hoch eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Bleibt ein Porsche stehen: „Kannst mitfahren, und was ist mit der Kuh?“ „Die hängen wir hinten dran-die ist flott!“ sagt der Bauer Gesagt-getan! Bei 50 km/h schaut der Porschefahrer in den Spiegel-die Kuh läuft. Jetzt füllt er sich herausgefordert und erhöht auf 80 km/h-die Kuh läuft! Er erhöht auf 100 km/h! Da meint er zum Bauern: „Jetzt werde ich langsamer weiterfahren-der Kuh hängt schon das linke Auge raus!“ Meint der Bauer: „Age! Des macht die immer wenn’s überholen will!“ Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #langsam  #ford  #daumen hoch  #sge  #chef lustig  #daumen  #bauer  #auge  #läuft  #porsche  #bauern