DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ochse

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Ich hasse diese Kochseiten, die erstmal 50 Seiten Text schreiben, bevor das Rezept mit den Zutaten kommt. Ich will nicht deine ganze Lebensgeschichte hören!!! Ich will nur die Zutaten!!! Kommentar (3) | tags:   #text

Aber warum trägt... ein Ochse wie du einen roten Tanga?..

Aber warum trägt... ein Ochse wie du einen roten Tanga?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Aber warum trägt... ein Ochse wie du einen roten Tanga? Meine Frau fand diesen in meinem Auto, und ich sagte, es sei meiner. Was natürlich nicht der Wahrheit entspricht!!! Kommentar (0) | tags:   #ochse  #frau  #auto  #wahrheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutsche, wenn Sie trotz Schaumweinsteuer immernoch keine..

Deutsche, wenn Sie trotz Schaumweinsteuer immernoch keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Deutsche, wenn Sie trotz Schaumweinsteuer immernoch keine Kaiserliche Hochseeflotte besitzen: Kommentar (1) | tags:   #deutsche  #wenn  #deutsch  #ochse  #steuer  #teuer

"Der Schaumwein schäumt ja gar nicht."..

"Der Schaumwein schäumt ja gar nicht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Der Schaumwein schäumt ja gar nicht." "Na und. Ochsenschwanz- suppe wedelt ja auch nicht." Kommentar (0) | tags:   #ochse

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Jeden 2. Freitag: Verkauf unserer Spezialität: Ochsenfleisch -aus unserer Familie- Beachten Sie auch unsere Internet-Seite! Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #internet  #senf  #seite  #ochse  #frei  #beach  #freitag  #familie

Zur 7-jährigen im Hochseilgarten..

Zur 7-jährigen im Hochseilgarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Zur 7-jährigen im Hochseilgarten: „Schaffst du das?“ „Natürlich schaff ich das, Mama! Ich bin der Knaller!“ Das nenn ich mal ein gesundes Selbstbewusstsein. Kommentar (1) | tags:   #garten  #ochse  #knaller  #mama  #schaf

Ist es nicht herrlich, so über Pfingsten ein paar Tage frei..

Ist es nicht herrlich, so über Pfingsten ein paar Tage frei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ist es nicht herrlich, so über Pfingsten ein paar Tage frei zu haben? Ja, nur die Pfingstochsen nerven. Kommentar (0) | tags: #pfingsten  #nerven  #paar  #ochse  #frei  #pfingstochse

Der verlorengegangene Ochsenknecht Bruder..

Der verlorengegangene Ochsenknecht Bruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (1) | tags:   #bruder  #echt  #ochse  #gang

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof..

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof und wird vom Bauer durch den Stall geführt. Der Bauer zeigt ihm die Tiere und nennt jeweils den Namen des Tieres. "Das hier ist der Ochse Cem, die Kuh heißt Annalena, der Bulle Robert, die alte Kuh heißt Claudia, das Kälbchen, von dem man noch nicht weiß, welches Geschlecht es hat, heißt Tessa, die Kuh Kathrin, die trächtige Kuh heißt Ricarda, der Bulle mit dem roten Gesicht ist der Anton." "Aber das sind ja alles Vornamen der Grünen" entrüstet sich Özdemir. Darauf der Bauer "ja das stimmt, so fällt mir das Schlachten leichter." Kommentar (12) | tags:   #bulle  #audi  #landwirtschaft  #wirtschaft  #tiere  #der grünen  #vom bau  #landwirt  #bauer  #echt  #namen  #ochse  #claudia  #grüne annalena bauernhof besuch elche lena gesicht alte özdemir tier elch anna heiß ober ricarda schaf leicht robert stimmt bauern fällt

"Der Schaumwein schäumt ja gar nicht.."

"Der Schaumwein schäumt ja gar nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Der Schaumwein schäumt ja gar nicht." "Na und. Ochsenschwanzsuppe wedelt ja auch nicht." Kommentar (0) | tags:   #wein  #ochse