Lustige Bilder - Tierarzt

Wenn du kapierst, dass du zum Tierarzt fährst...

(+22)

Wenn du kapierst, dass du zum Tierarzt fährst... Kommentar (0) | tags:

Florida, USA. Ein Alligator, der von einem Auto angefahren..

(+95)

Florida, USA. Ein Alligator, der von einem Auto angefahren wurde, wurde von einem Tierarzt zusammengeflickt. Kommentar (15) | tags:

Ein Mann mit einem verletzten Bein gab 385 Euro für einen..

(+194)

Ein Mann mit einem verletzten Bein gab 385 Euro für einen Tierarzt aus, nur um zu entdecken, dass sein Hund ihn nur imitierte. Dieser Fall ereignete sich in London, England. Russell Jones, der Besitzer eines Hundes namens Billy, postete ein Video in den sozialen Medien, auf dem zu sehen ist, wie er auf Krücken die Straße entlangläuft und sein Hund Billy, der neben ihm erscheint, humpelt. Als Jones das Tier laufen sah, machte er sich Sorgen und brachte es zum Tierarzt. Nachdem er eine Menge Geld für Röntgenaufnahmen und Konsultationen ausgegeben hatte, stellte er fest, dass Bili, der Hund, nur eine Geste des Mitgefühls machte. Kommentar (16) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich mit einem..

(-27)

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich mit einem Grillhähnchen zum Tierarzt und frage, ob da noch etwas zu retten ist. Kommentar (10) | tags:

Habe eine Wette verloren und jetzt muss ich morgen mit..

(+21)

Habe eine Wette verloren und jetzt muss ich morgen mit einem Schnitzel an der Leine zum Tierarzt und fragen, ob man es noch retten kann. Kommentar (2) | tags:

"Mein Hund und ein Treffen mit einem Fisch beim.."

hunde lustig, fisch lustige bilder, tierarzt

(+110)

Mein Hund und ein Treffen mit einem Fisch beim Tierarzt. Kommentar (4) | tags: #hunde  #fisch  #tierarzt

hunde lustig, tierarzt

(+148)

Kommentar (9) | tags: #hunde  #tierarzt

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten..

(-20)

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden... … Und du?" "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern." Beide drehen sich zum dritten Rottweiler um: "Und du?" "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...." "Und dafür wirst du natürlich auch eingeschläfert...." "Ach quatsch! Nur Krallen schneiden!" Kommentar (2) | tags:

Wir gehen wieder zum Tierarzt, gibs doch zu...

(+71)

Kommentar (1) | tags:

Ach du Scheiße! Es ist ein Tierarzt! Ich wusste, dass es..

katzen

(+62)

Ach du Scheiße! Es ist ein Tierarzt! Ich wusste, dass es ein Trick war. Kommentar (2) | tags: #katzen





Gehe zur Seite: