DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tierarzt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Wie sieht, für gewöhnlich, eure Routine nach dem S*x aus? Liegt ihr noch längere Zeit rum? - Ich mach die Autopsie noch zu Ende und red mir dann selber ein, dass mich so ein schwacher Moment noch lange nicht zu einem schlechten Tierarzt macht. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #ende

Ich bin Tierarzt..

Ich bin Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+342)

Ich bin Tierarzt. Viele Tierhalter möchten nicht dabei sein, wenn wir ein Tier einschläfern. Kann ich irgendwo auch verstehen, aber ich finde es einfach unfair. Das Tier hat im Behandlungsraum alleine Angst, und das muss doch nicht sein. Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #wenn  #tier

"Ich liebe diese Möpse!"..

"Ich liebe diese Möpse!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Ich liebe diese Möpse!" - Reinhardt, 48, Tierarzt, freut sich über Möpse Kommentar (0) | tags:   #liebe  #tierarzt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Sonntags in Herrgottsfrühe klingelt beim Tierarzt das Telefon. Eine aufgeregte Omi ist dran: "Ich kriege meinen Pudel einfach nicht von der läufigen Hündin runter. Wissen Sie ein Patentrezept?" Der Arzt rät, es mit einem Schirm zu versuchen. Ne 1/4 Stunde später klingelt wieder das Telefon: "Hat nichts genutzt". Er empfiehlt einen Eimer Wasser. Kurz darauf klingelt es wieder: "Wieder Fehlanzeige." Der Tierarzt holt tief Luft: "Dann sagen Sie ihrem Hund, es sei jemand für Ihn am Telefon." "Sind Sie sicher, dass das hilft?" "Garantiert", knurrt der Arzt, "bei mir hat es heute jedenfalls dreimal geholfen!" Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #telefon  #pudel

Ich liebe Tiere..

Ich liebe Tiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Ich liebe Tiere. - Ich arbeite mit Tieren. - Oh, wie schön!! Du bist Tierarzt? - Nein, ich bin Metzger. Kommentar (0) | tags:

Wer täglich arbeitet wie ein Pferd..

Wer täglich arbeitet wie ein Pferd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wer täglich arbeitet wie ein Pferd, fleißig ist wie eine Biene, abends müde ist wie ein Hund, der sollte zum Tierarzt gehen. Kommentar (0) | tags:   #abend

Ich bin an manchen Tagen schon etwas verpeilt..

Ich bin an manchen Tagen schon etwas verpeilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich bin an manchen Tagen schon etwas verpeilt. Aber an den Typen, der gestern beim Tierarzt plötzlich aufgesprungen ist und danach gemeint hat: "Oh, Mist. Jetzt habe ich es wirklich geschafft, dass ich meinen Hund zu Hause vergessen habe.", komme ich dann doch nicht ran. Kommentar (0) | tags:   #typen  #tierarzt  #geschafft

Chirurg: „Ich kann das Kreuzband im linken Knie nicht.."

Chirurg: „Ich kann das Kreuzband im linken Knie nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Chirurg:,,Ich kann das Kreuzband im linken Knie nicht operieren, ich bin auf Kreuzbänder im rechten Knie spezialisiert." Tierarzt:,,Oh ein Elefant, ach sche*ß drauf, ist auch nur ein großer Hamster." Kommentar (0) | tags:   #chirurg  #knie  #elefant  #tierarzt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Also ich bin ja schon sehr verpeilt, aber an den Typ, dem gerade im Wartezimmer beim Tierarzt auffiel "Mist, ich hab' die Katze zuhause vergessen“, komme ich dann doch nicht ran. Kommentar (0) | tags:   #essen  #wartezimmer  #katze  #zimmer

Ich bin ja manchmal wirklich verpeilt..

Ich bin ja manchmal wirklich verpeilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Ich bin ja manchmal wirklich verpeilt, aber an den Herren, der gestern beim Tierarzt im Wartezimmer aufstand und "Mist, ich habe den Hund zu Hause vergessen" rief, komme ich dann doch nicht dran. Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #wartezimmer  #hund  #doch  #zu hause  #vergessen  #essen  #zimmer