Wie wäre es anstatt der eierlegenden Wollmilchsau mit..

(+12)

Wie wäre es anstatt der eier- legenden Wollmilchsau mit einer bierbrauenden Pommes-Nudel-Kuh? Kommentar (0) | tags:

Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und..

(-42)

Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing. Ein weißer Saft sich bald ergoß und auf des Mädchens Hände floß. Es war die Magd sie molk die Kuh, na du Ferkel, was dachtest du? Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Schlagsahne" klingt so ein wenig danach, als hätte die..

(-17)

"Schlagsahne" klingt so ein wenig danach, als hätte die Kuh Vorlieben für SM-Praktiken gehabt. Kommentar (0) | tags:

Meine stimme hört sich toll an wenn ich Kopfhörer auf hab..

(+37)

Meine stimme hört sich toll an wenn ich Kopfhörer auf hab und mitsinge! Aber wenn ich die Kopfhörer abnehme, hört es sich an als würde eine sehkuh sterben. Kommentar (6) | tags:

Zwei Kühe liegen im Bett. Die eine Kuh wälzt sich von der..

(-61)

Zwei Kühe liegen im Bett. Die eine Kuh wälzt sich von der einen Seite auf die andere und ist total unruhig. Die andere Kuh fragt genervt: "Was ist denn los? Ist heute etwa Vollmilch?" Kommentar (4) | tags:

Ich, zu einem Kind im Kindergarten: "Ohh, was malst du.."

(+115)

Ich, zu einem Kind im Kinder- garten: "Ohh, was malst du denn da schönes?" Kind: "Eine Kuh!" Ich: "Und wo ist der Schwanz?" Kind: "Noch im Stift." Kommentar (2) | tags:   #kinder

Steht ein Trabi vor einem Kuhfladen...

(-57)

Steht ein Trabi vor einem Kuhfladen. Fragt der Kuhfladen: "Was bist du denn?" Antwortet der Trabi: "Ich bin ein Auto!" Der Kuhfladen lacht: "Wenn du ein Auto bist, dann bin ich eine Pizza!" Kommentar (1) | tags:

Nein, ich bin nicht eifersüchtig und ich schwöre, die..

(+6)

Nein, ich bin nicht eifersüchtig und ich schwöre, die doofe Kuh hat vorhin schon gebrannt. Kommentar (0) | tags:

Raucht die Kuh wie ein Kamin, ist Kurzschluss in der..

(-6)

Raucht die Kuh wie ein Kamin, ist Kurzschluss in der Melkmachin. Kommentar (1) | tags:

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins...

(+1)

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins. Ruft die eine Blondine der anderen zu: "Sag mal, wie komme ich denn auf die andere Seite?" Ruft die andere Blondine: "Du blöde Kuh! Du bist doch schon auf der anderen Seite!" Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: