Zwei Kühe liegen im Bett. Die eine Kuh wälzt sich von der..

(-62)

Zwei Kühe liegen im Bett. Die eine Kuh wälzt sich von der einen Seite auf die andere und ist total unruhig. Die andere Kuh fragt genervt: "Was ist denn los? Ist heute etwa Vollmilch?" Kommentar (4)

Ich, zu einem Kind im Kindergarten: "Ohh, was malst du.."

(+109)

Ich, zu einem Kind im Kinder- garten: "Ohh, was malst du denn da schönes?" Kind: "Eine Kuh!" Ich: "Und wo ist der Schwanz?" Kind: "Noch im Stift." Kommentar (2)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Steht ein Trabi vor einem Kuhfladen...

(-58)

Steht ein Trabi vor einem Kuhfladen. Fragt der Kuhfladen: "Was bist du denn?" Antwortet der Trabi: "Ich bin ein Auto!" Der Kuhfladen lacht: "Wenn du ein Auto bist, dann bin ich eine Pizza!" Kommentar (1)

Nein, ich bin nicht eifersüchtig und ich schwöre, die..

(+5)

Nein, ich bin nicht eifersüchtig und ich schwöre, die doofe Kuh hat vorhin schon gebrannt. Kommentar (0)

Raucht die Kuh wie ein Kamin, ist Kurzschluss in der..

(-7)

Raucht die Kuh wie ein Kamin, ist Kurzschluss in der Melkmachin. Kommentar (1)

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins...

(-2)

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins. Ruft die eine Blondine der anderen zu: "Sag mal, wie komme ich denn auf die andere Seite?" Ruft die andere Blondine: "Du blöde Kuh! Du bist doch schon auf der anderen Seite!" Kommentar (2)

Kommt ein Polizist an einer Weide vorbei, sagt die Kuh zum..

(-3)

Kommt ein Polizist an einer Weide vorbei, sagt die Kuh zum Polizisten: "Hey, cool, mein Mann ist auch Bulle!" Kommentar (0)

Ein Tourist erkundigt sich bei einem arbeitenden..

(+35)

Ein Tourist erkundigt sich bei einem arbeitenden Bauern: "Gibt es einen ungefährlichen Weg zum Berggipfel hinauf?" Darauf der Bauer: "Gehen Sie einfach den Kuhfladen nach. Wo die Rindviecher laufen, kann Ihnen auch nix passieren." Kommentar (0)

"Schöner Schal. Woher hast du den?" "Von Kuhfotze..."

(+22)

„Schöner Schal. Woher hast du den?“ „Von Kuhfotze.“ „Von wo???“ „Kuhfotze.“ „???“ „Na aus dem Fernseher, wo man Sachen bestellen kann?“ „Ahh, du meinst QVC!“ „Ja, sag ich doch: Kuh-fot-ze!“ Ein Dialog zwischen meiner Schwester und ihrer polnischen Haushaltshilfe. Kommentar (1)

Wenn ich nicht ab und zu auf Bilder mit Zebrastreifen oder..

(+12)

Wenn ich nicht ab und zu auf Bilder mit Zebrastreifen oder Parkuhren klicken müsste, würde ich komplett vergessen, dass ich ein Mensch bin. Kommentar (0)





Gehe zur Seite: