DEBESTE.de

Eine Bekannte versucht mir gerade zu erklären..

Eine Bekannte versucht mir gerade zu erklären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Eine Bekannte versucht mir gerade zu erklären, warum Sojamilch viel schlimmer als Kuhmilch ist. Der Grund den sie nennt: Ab einem halben Liter Sojamilch pro Tag wachsen einem größere Brüste, unabhängig vom Geschlecht. Komisch, hat bei mir nicht funktioniert. Kommentar (2) | tags:   #milch  #komisch  #echt  #wach

Warum meine Frau mich nicht mehr mit dem Baby alleine..

Warum meine Frau mich nicht mehr mit dem Baby alleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Warum meine Frau mich nicht mehr mit dem Baby alleine lässt: Papa: Wie macht die Kuh? Baby: Muh Muh. Papa: Wie macht der Hund? Baby: Wau Wau. Papa: Und wie macht die Mama? Baby: Bla Bla. Kommentar (0) | tags:   #papa  #bla bla  #frau  #mama  #baby  #hund

Ich bin so alt, ich hab noch stottergebremst..

Ich bin so alt, ich hab noch stottergebremst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Ich bin so alt, ich hab noch stottergebremst, fenstergekurbelt und parkuhrgeparkt. Kommentar (9) | tags:   #otter  #geb

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was erhält man, wenn man eine Kuh und einen Hai..

Was erhält man, wenn man eine Kuh und einen Hai.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Was erhält man, wenn man eine Kuh und einen Hai miteinander kreuzt? Keine Ahnung, aber ich würde nicht versuchen, es zu melken. Kommentar (0) | tags:   #hai  #keine ahnung  #suchen

Landleben ist, wenn dir auf dem Heimweg eine streunende..

Landleben ist, wenn dir auf dem Heimweg eine streunende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Landleben ist, wenn dir auf dem Heimweg eine streunende Kuh begegnet. Landleben für Fortge- schrittene ist, wenn du weißt, wem sie gehört. (Landleben de Luxe wäre, wenn sie zu dir auf den Beifahrersitz krabbelte, damit du sie heim fährst). Kommentar (1) | tags:   #landleben  #ende  #leben

Eine Maus läuft über eine Alm. Murmelt eine Kuh: "Noch so.."

Eine Maus läuft über eine Alm. Murmelt eine Kuh: "Noch so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Eine Maus läuft über eine Alm. Murmelt eine Kuh: "Noch so klein und schon einen Schnurrbart!" Darauf die Maus: "Schon so groß und immer noch keinen BH!" Kommentar (0) | tags:   #bart  #maus  #läuft  #groß  #klein

Kühe töten durchschnittlich 22 Menschen pro Jahr und Haie..

Kühe töten durchschnittlich 22 Menschen pro Jahr und Haie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kühe töten durchschnittlich 22 Menschen pro Jahr und Haie nur 5. Aber wer schreit schon panisch, wenn eine Kuh auf einen zu schwimmt. Kommentar (3) | tags:   #hai  #haie  #menschen  #kühe

Ein Kuss ist wenn zwei Lippenlappen, in Liebe aufeinander..

Ein Kuss ist wenn zwei Lippenlappen, in Liebe aufeinander.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Kuss ist wenn zwei Lippenlappen, in Liebe aufeinander klappen und dabei ein Geräusch entsteht, als wenn eine Kuh durch Matsche geht. Kommentar (0) | tags:   #matsch  #kuss  #lippen  #liebe

Eine Kuh hat in Sachsen eine Autobahn eine Stunde lang..

Eine Kuh hat in Sachsen eine Autobahn eine Stunde lang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Eine Kuh hat in Sachsen eine Autobahn eine Stunde lang blockiert und 40 Menschen waren nötig, um sie einzufangen. Es gibt elf Millionen Rinder in Deutschland – wenn ihnen ihre Überlegenheit bewusst wird, weht hier ein anderer Wind. Kommentar (7) | tags:   #sachsen  #deutschland  #bahn  #deutsch  #rinder  #menschen  #auto  #wind  #e auto  #lang  #rind  #autobahn

Wie wäre es anstatt der eierlegenden Wollmilchsau mit..

Wie wäre es anstatt der eierlegenden Wollmilchsau mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wie wäre es anstatt der eier- legenden Wollmilchsau mit einer bierbrauenden Pommes-Nudel-Kuh? Kommentar (0) | tags:   #bier  #pommes  #legende  #milch  #ende  #eier