DEBESTE.de

Der kleine Lukas und sein Kumpel sitzen abends..

Der kleine Lukas und sein Kumpel sitzen abends.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der kleine Lukas und sein Kumpel sitzen abends an einem Lagerfeuer. Schon eine ganze Weile werden sie von Stechmücken geplagt. Und mit Einbruch der Dunkelheit wird die Attacke nur noch schlimmer. Plötzlich tauchen Glühwürmchen auf. Der kleine Lukas flucht: " Diese verflixten Mücken! Jetzt haben die sogar Laternen mitgebracht, um uns noch besser zu finden." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #laterne  #geb  #mücken  #tauch  #abend  #glühwürmchen  #erde  #dunkel  #lagerfeuer  #tauchen  #ganz  #attacke  #klein lager lukas

Wie viele Monate gebt ihr der FDP noch, bis sie Lagerfeuer..

Wie viele Monate gebt ihr der FDP noch, bis sie Lagerfeuer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wie viele Monate gebt ihr der FDP noch, bis sie Lagerfeuer bei Waldbrandgefahrstufe 5 als "Freiheit" verteidigt? Kommentar (3) | tags:   #feuer  #geb  #wal  #lagerfeuer  #frei  #wald  #lager

Wir könnten jetzt auch einfach ans Meer fahren, ein..

Wir könnten jetzt auch einfach ans Meer fahren, ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Wir könnten jetzt auch einfach ans Meer fahren, ein Lagerfeuer anmachen und den Rest der Welt ignorieren. Kommentar (8) | tags:   #feuer  #machen  #ignorieren  #anmache  #lagerfeuer  #meer  #der welt  #lager

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wisst ihr noch damals als es noch keine Handys gab und man..

Wisst ihr noch damals als es noch keine Handys gab und man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wisst ihr noch damals als es noch keine Handys gab und man in der Bahn zusammen Lagerfeuer gemacht und Geschichten erzählt hat? Kommentar (2) | tags:   #feuer  #damals  #hand  #lagerfeuer  #bahn  #handy  #lager

"Friseurtermine und PlayStations!..."

"Friseurtermine und PlayStations!..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

„Friseurtermine und PlayStations! Ihr Grünschnabel!“ *rotzt verächtlich ins Lagerfeuer* „Damals, im ersten Lockdown, waren wir froh, wenn wir Nudeln und Klopapier hatten!“ Kommentar (1) | tags:   #feuer  #klopapier  #damals  #lagerfeuer  #termine  #lockdown  #friseur  #lager  #playstation

Was man bei der Zugfahrt plant..

Was man bei der Zugfahrt plant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was man bei der Zugfahrt plant: - lesen - Steuererklärung - Leben überdenken - mit heissem Sitznachbarn flirten - Bernsteinzimmer finden Was man bei der Zugfahrt macht: - twittern - nicht twittern weil kein Internet - Lagerfeuer auf dem Gang austreten - Sitznachbar ist 1 Ziege Kommentar (1) | tags:   #feuer  #steuererklärung  #nachbarn  #internet  #twitter  #steuer  #flirten  #ziege  #lesen  #lagerfeuer  #zimmer  #flirt  #teuer  #zugfahrt heiss gang lager

Jedes Mal, wenn ein Kind am Lagerfeuer sitzt, stirbt auf..

Jedes Mal, wenn ein Kind am Lagerfeuer sitzt, stirbt auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Jedes Mal, wenn ein Kind am Lagerfeuer sitzt, stirbt auf seinem Rechner ein Abenteuer. Kommentar (4) | tags:   #feuer  #lagerfeuer  #abenteuer  #teuer  #ente  #lager

"Haben Sie eine besondere Fähigkeit oder ein.."

"Haben Sie eine besondere Fähigkeit oder ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

"Haben Sie eine besondere Fähigkeit oder ein Talent?" Ich: "Egal, wo ich mich beim Lagerfeuer hinsetze, der Qualm kommt immer zu mir." Kommentar (1) | tags:   #feuer  #talent  #egal  #lagerfeuer  #lager

So langsam schleicht sich hier unter den Eltern das Gerücht..

So langsam schleicht sich hier unter den Eltern das Gerücht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

So langsam schleicht sich hier unter den Eltern das Gerücht ein, dass die Kitas und Schulen noch bis Mai, wenn nicht sogar bis zu den Sommerferien geschlossen bleiben. Wie so Gruselgeschichten am Lagerfeuer früher. Kommentar (5) | tags:   #feuer  #sommer  #schule  #langsam  #eltern  #lagerfeuer  #früher  #kita  #ferien  #früh  #lager  #leicht

4 Fischer sitzen zusammen in einer Bar und besprechen, wo..

4 Fischer sitzen zusammen in einer Bar und besprechen, wo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

4 Fischer sitzen zusammen in einer Bar und besprechen, wo sie am Wochenende fischen werden. Einer meint, dass er voraussichtlich von seiner Frau keinen Ausgang mehr bekommt. Natürlich wird er den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert verabschiedet er sich und wünscht den anderen noch ein schönes Wochenende.Die 3 machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" "Ich bin auch schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?" "Ach so, ja, als ich am Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier zum Fernseher setzen wollte, stand meine Frau plötzlich in einem durchsichtigen Nachthemd vor mir und sagte: "Bring mich ins Bett, fessle mich und mach was du willst!" "Und was soll ich sagen? Hier bin ich!" Kommentar (1) | tags:   #feuer  #fernseher  #bier  #freitag  #woche  #wochenende  #samstag  #donnerstag  #arbeit  #angeln  #haus  #bett  #machen  #hand sge doch abend holz rücken schöne lagerfeuer schönes wochenende frustriert frei ein schönes wochenende kollegen fische abschied am donnerstag angel nacht