DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zaun

Wenn der Ball deines Nachbarn in deinen Garten gefallen ist..

Wenn der Ball deines Nachbarn in deinen Garten gefallen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn der Ball deines Nachbarn in deinen Garten gefallen ist und du siehst, wie ein Kind den Zaun überquert Kommentar (0) | tags:

Sind wir doch ehrlich...

Sind wir doch ehrlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Sind wir doch ehrlich. Wir wären nicht hier. . . . . . wenn wir alle Latten am Zaun, alle Tassen im Schrank und die Schüsseln keinen Sprung, hätten. . . wenn alle Schrauben festsitzen.Und es ist gut, dass es nicht so ist. Das macht euch zum Unikat. Und wir hätten uns nie getroffen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #wenn  #tassen

Deutschland kurz erklärt..

Deutschland kurz erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Deutschland kurz erklärt: Frau reicht Klage ein, weil zwei Bäume zu dicht an ihrem Grundstück stehen. Nachbar lässt Grundstücke vermessen, dabei kommt heraus, dass ihr Grundstück viel kleiner ist als angenommen. Ausgang: Die Bäume bleiben, dafür muss ihr Zaun und Pavillon weg. Kommentar (19) | tags:   #deutschland  #bäume

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Mann hat festgestellt, dass wir im verflixten..

Mein Mann hat festgestellt, dass wir im verflixten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mein Mann hat festgestellt, dass wir im verflixten sieb- ten Jahr sind. Erstmal Streit vom Zaun ge- brochen. Sicher ist sicher. Kommentar (0) | tags:   #rochen  #streit

Außergewöhnliche Zaundekoration..

Außergewöhnliche Zaundekoration.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Außergewöhnliche Zaundekoration Kommentar (0) | tags:

Was sagt man zu einem Männlichen Pferd..

Was sagt man zu einem Männlichen Pferd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Was sagt man zu einem Männlichen Pferd, das im Zaun steckt? - Du Hengst. Kommentar (1) | tags:   #pferd  #zaun

Dir fehlen so viele Latten am Zaun..

Dir fehlen so viele Latten am Zaun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Dir fehlen so viele Latten am Zaun.. Ich würde ne Hecke pflanzen.. Kommentar (0) | tags:   #pflanzen  #latte

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen..

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen verzweifelt über den Zaun zu hüpfen, plumpsen aber immer wieder runter. Wie soll ich so einschlafen? Ich muss lachen... Kommentar (0) | tags:   #extrem  #übergewicht  #zaun  #hüpfen  #lachen  #schlafen  #gewicht  #berge  #suchen  #schlaf

"Ich habe den Zaun schon gestrichen, Chef."..

"Ich habe den Zaun schon gestrichen, Chef.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich habe den Zaun schon gestrichen, Chef. Kommentar (0) | tags:   #zaun

War eben beim Psychiater..

War eben beim Psychiater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

"War eben beim Psychiater. Malt der Schäfchen auf ein Blatt und sagt, ich soll kurz drauf aufpassen, er wäre gleich wieder da. Hab einen Zaun drum gemalt und bin nach Hause gegangen. Der tickt doch nicht ganz sauber. Kommentar (0) | tags:   #psychiater  #gemalt  #zaun  #gang