DEBESTE.de

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)...

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kind sieht alte Bilder von mir (2004). "Mama, das ist aber Photoshop". "Nein Schatz, Photoshop gabs damals noch gar nicht." "Nie im Leben warst du mal so hübsch Mama" Kind zu verschenken. Stubenrein und relativ pflegeleicht. Kommentar (0) | tags:   #alte  #schatz  #photoshop  #leben

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein..

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein. Ein Polizist fragt, was das soll. Der Fahrer sagt, sein Chef meint, er kann dort bei der Baustelle nicht wenden. Er darf weiterfahren. Nach einer halben Stunde kommt er rückwärts zurück. Der Polizist sieht ihn verwundert an. Der Fahrer meint: "Mein Chef ist vielleicht blöd. Ich konnte doch wenden!" Kommentar (0) | tags:

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weintester vs. Ich Weintester:..

Weintester vs. Ich Weintester:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Weintester vs. Ich Weintester: "Eine Spur von Eiche. Etwas Schokolade bedeckt mit Brombeeren und leichtem Baumgeruch." Ich: "Ist gut und haut rein!" Kommentar (0) | tags:   #spur

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..."

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren. Nur noch ins Bett und einen Film gucken, vielleicht werde ich dabei ein Eis essen." Die Motte in der Müslipackung: "Hehe einen Scheiß wirst du." Kommentar (0) | tags:

Frouen sind einfach gestrickt..

Frouen sind einfach gestrickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Frouen sind einfach gestrickt. Ein Ja bedeutet bei Ihnen Ja und Nein bedeutet Ja. Nein bedeutet Nein und Nein bedeute Vielleicht. Aber Vielleicht bedeutet Ja, oder eben Nein. Kommentar (0) | tags:   #nein

Bald soll es Kühlschränke geben..

Bald soll es Kühlschränke geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bald soll es Kühlschränke geben, die richtig mit einem reden können. Ich kann meine Kühlschrank- gespräche schon vor mir sehen: " Du schon wieder?!" " Ja sorry, vielleicht finde ich ja jetzt was." " Du warst vor 10 Minuten hier!" " Ich hab meine Ansprüche runtergeschraubt, chill mal!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #reden  #schon wieder  #sorry

Auf der Arbeit pendelt mein Selbstbild dauerhaft zwischen..

Auf der Arbeit pendelt mein Selbstbild dauerhaft zwischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Auf der Arbeit pendelt mein Selbstbild dauerhaft zwischen "Ich bin so verdammt gut in meinem Job, vielleicht besser als einige andere." und "Oh mein Gott. Ich bin so peinlich und versaue echt alles. Was mache ich überhaupt noch hier, ich Hochstaplerin?" Bitte sagt mir, dass ihr das auch kennt. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #oh mein gott  #gott

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite..

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite, markiert mit Besteck: Bin fertig. Ich sehe noch unangetastetes Gemüse auf dem Teller. Sohn, leicht panisch:"Du kannst mich nicht zwingen! Ich bin zwanzig! " Kommentar (0) | tags:

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszette..

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszettel, vergesst den da- heim, ärgert euch, kauft ohne Zettel ein und vergleicht später was ihr vom Zettel gekauft habt, oder? Oder???? Ich 16/16 Kommentar (0) | tags: