DEBESTE.de

Früher war das mit dem Kennenlernen viel schwerer..

Früher war das mit dem Kennenlernen viel schwerer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Früher war das mit dem Kennenlernen viel schwerer. Heute wohnen ja alle direkt im Internet. Kommentar (0) | tags:   #heute  #lernen  #kennenlernen  #internet  #ohne  #früher  #im internet  #früh

" Ist das hier die Selbsihillegruppe für Haive?" ..

" Ist das hier die Selbsihillegruppe für Haive?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

" Ist das hier die Selbsihillegruppe für Haive?" "Ja und heute lernen wir, giftige Pflanzen am Gesch- mack zu erkennen." Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #heute  #lernen  #gift

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum schenkt der Trainer vom 1. FC Köln jedem seiner..

Warum schenkt der Trainer vom 1. FC Köln jedem seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Warum schenkt der Trainer vom 1. FC Köln jedem seiner Spieler ein Fahrrad? Damit sie lernen aufzusteigen #DerWarFlach #NoHate Kommentar (0) | tags:   #köln  #lernen  #fc köln  #spiele  #fahrrad

"Du musst lernen geduldiger zu werden!"..

"Du musst lernen geduldiger zu werden!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

" Du musst lernen geduldiger zu werden!" " Dauert das lang??" Kommentar (0) | tags:   #lernen  #geduld  #erde  #lang

Habe an der Arbeit ein Rechnerproblem..

Habe an der Arbeit ein Rechnerproblem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Habe an der Arbeit ein Rechnerproblem und rufe bei der IT-Hotline an. Mann: Dann würde ich jetzt mal auf ihre Kiste zugreifen, sie müssen es nur zulassen. Ich: Sollten wir uns dazu nicht ein bisschen besser kennenlernen? Die Stille war sehr lang. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mann  #lernen  #kennenlernen  #reifen  #hotline  #sehr  #lang

Wenn Erwachsene krank sind, wird nicht erwartet..

Wenn Erwachsene krank sind, wird nicht erwartet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn Erwachsene krank sind, wird nicht erwartet, dass sie arbeiten. Wieso wird erwartet, dass Schüler:Innen während ihrer Erkrankung HA nachholen, Vorträge vorbereiten, für alles lernen und jeden Hefter abschreiben. Mir als Lehrer erschließt sich das nicht. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #schüler  #kran  #lehrer  #lernen  #erwachsene  #reiten  #wach  #krank

Meine Mitbewohnerin hat neulich versucht, eine neue Sprache..

Meine Mitbewohnerin hat neulich versucht, eine neue Sprache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Meine Mitbewohnerin hat neulich versucht, eine neue Sprache zu lernen, aber sie hat aus Versehen eine alte Sprache gelernt, die seit Jahrhunderten nicht mehr gesprochen wird. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #lernen  #neue  #rache  #ohne  #rochen  #alte  #hund

"Papa, kannst du noch das Frühlingsgedicht mit mir.."

"Papa, kannst du noch das Frühlingsgedicht mit mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Papa, kannst du noch das Frühlings- gedicht mit mir lernen?" "Welches Gedicht?" "Das brauche ich morgen in der Schule." "Was?! Zeig mal." "Nee. Das hab ich in der Schule vergessen. Aber wir können es doch googeln. War irgendwas mit Blumen..." Kommentar (0) | tags:   #schule  #lernen  #papa  #sge  #blumen  #doch  #frühling  #essen  #morgen  #elche  #vergessen  #elch  #früh

Werbeplakat eines Schützenvereins: Lernen Sie schießen..

Werbeplakat eines Schützenvereins: Lernen Sie schießen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Werbeplakat eines Schützenvereins: Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde! Kommentar (0) | tags:   #lernen  #werbe  #freunde  #treffen  #schützen  #schützenverein

Arzt: "Sie müssen lernen, mehr auf Ihren Körper zu.."

Arzt: "Sie müssen lernen, mehr auf Ihren Körper zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Arzt: "Sie müssen lernen, mehr auf Ihren Körper zu hören." Körper: "War willste? Du bist alt, du bist müde und du willst irgendwo am Strand rumliegen und Käsekuchen in dich reinstopfen." Kommentar (0) | tags:   #müde  #am strand  #lernen  #käse  #arzt  #kuchen  #strand  #käsekuchen