Aus "wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben" wurde..

(+140)

Aus "wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben" wurde: Wir leben mit dem Virus, ohne etwas zu lernen. Kommentar (0) | tags:

Können wir das Daten überspringen und uns einfach richtig..

(+104)

Können wir das Daten überspringen und uns einfach richtig kennenlernen? So mit Jogginghose, unaufgeräumter Bude und Filterkaffee? Kommentar (5) | tags:

Meine kleine Schwester (16) meinte, sie geht später noch..

(+136)

Meine kleine Schwester (16) meinte, sie geht später noch zu einem Schulfreund lernen. Habe gerade meinen Vater erwischt, wie er extra viel Knoblauch ins Essen getan hat. Vertrauen ist gut, Knoblauch ist besser. Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das Baby quengelt seit heute morgen und ich komme nicht..

(-18)

Das Baby quengelt seit heute morgen und ich komme nicht zum lernen. Eben sag ich zu ihr: "Man Püppi, chill doch mal, Mama schreibt Montag ne wichtige Klausur!" Sie seufzt, dreht sich um und schläft. Das war vor 3 Stunden. Kommentar (5) | tags:

Meine 7jährige Nichte macht einen Hockey-Ferienkurs und..

(+10)

Meine 7jährige Nichte macht einen Hockey-Ferienkurs und gerade waren Nationalspieler zu Besuch. Sie wollte ihre Autogramme nicht, hat ihnen aber ihrs gegeben und ich glaube, ich kann noch viel von ihr lernen. Kommentar (0) | tags:

Anruf wegen kleinem Bienenschwarm in ca. 5-10m Höhe im..

(+338)

Anruf wegen kleinem Bienenschwarm in ca. 5-10m Höhe im Stadtpark. "In der Nähe ist ein Spielplatz." Und? "Wenn die Kinder jetzt Stöcke und Steine nach den Bienen werfen?" Dann lernen sie auf einzigartige Weise, dass sie Tieren mit Respekt begegnen sollten. Zack erst mal Stille. Kommentar (4) | tags:

Ich liebe dating. Die Aufregung, jemand neues..

(+8)

Ich liebe dating. Die Aufregung, jemand neues kennenzulernen. Dieses Gefühl von neu gewonnener Freiheit, wenn du während des dates aus dem Klofenster kletterst. Kommentar (0) | tags:

Es gibt nichts, was sich schöner anfühlt, als jemanden..

(+82)

Es gibt nichts, was sich schöner anfühlt, als jemanden kennenzu- lernen, dabei immer mehr Gemein- samkeiten zu entdecken und am Ende festzustellen, dass man genau diese Person in seinem Leben gebraucht hat. Kommentar (1) | tags:

Ich hätte im Traum nie daran gedacht, dass ich mal hier in..

(+68)

Ich hätte im Traum nie daran gedacht, dass ich mal hier in einer Online-Psychatrie Lande. Danke, dass ich euch alle kennenlernen darf! Kommentar (3) | tags:

Das Beste, was man von Alpakas lernen kann: Du kannst..

(+87)

Das Beste, was man von Alpakas lernen kann: Du kannst schiefe Zähne, eine Scheißfrisur und ein Launebert sein und trotzdem eine uner- schütterliche Fangemeinde haben. Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: