DEBESTE.de

Man muss lernen, "Nein" zu sagen. Zum..

Man muss lernen, "Nein" zu sagen.  Zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Man muss lernen, "Nein" zu sagen. Zum Beispiel: "Möchtest Du ein Glas Wein?" "Nein, zwei bitte." Kommentar (0) | tags:   #wein  #lernen  #nein  #bitte  #glas wein  #s lernen  #test

Man muss lernen, "nein" zu sagen...

Man muss lernen, "nein" zu sagen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Man muss lernen, "nein" zu sagen. Zum Beispiel: "Möchtest du ein Glas Wein?" "Nein, zwei bitte." Kommentar (0) | tags: #wein  #lernen  #nein  #bitte  #glas wein  #s lernen  #test

Das Lernlimit für diesen Monat ist leider..

Das Lernlimit für diesen Monat ist leider.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Das Lernlimit für diesen Monat ist leider aufgebraucht. Sie lernen nun mit reduzierter Gesch- -windigkeit. Kommentar (1) | tags:   #lernen  #windig  #wind

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der junge Pfarrer muss lernen, die Beichte abzunehmen...

Der junge Pfarrer muss lernen, die Beichte abzunehmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Der junge Pfarrer muss lernen, die Beichte abzunehmen. Deshalb sitzt der erfahrene Kollege nebenan und hört zu. Am Ende fragt der Junge: "Nun wie war ich??" Darauf der Ältere: "Eigentlich ganz gut." Höchstens eine Kleinigkeit: Sie sollten eher 'ts,ts' sagen statt 'BOAH' oder 'WOW!' Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #zunehmen  #lernen  #ganz  #junge  #wow  #klein  #s lernen  #fahren

Schatz wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen..

Schatz wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Schatz wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen. Aus diesem Grund wollte ich fragen ob du meine Frau.. "Jaa.... Jaaa ich will....!" kennenlernen willst.. Kommentar (0) | tags:   #lernen  #kennenlernen  #schatz  #chat

Auf einer Party, eine junge Dame und ein junger Herr lernen..

Auf einer Party, eine junge Dame und ein junger Herr lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Auf einer Party, eine junge Dame und ein junger Herr lernen sich kennen. Als die beiden nach der Feier bei ihr in der Wohnung landen, überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten. Sie schlägt ihm die Stellung "69" vor. Er, ganz schüchtern und unerfahren fragt sie, wie die Stellung "69" denn funktionieren würde. Sie antwortet ihm: "Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!" Gesagt, getan. Als beide sich in Position gebracht haben, entweicht ihr ein heftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen. Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal. Und wieder passiert es. Ihr entwischt noch ein kräftiger Furz. Erneut atmet er volle Kanne ein und muss sich sogar übergeben. Nach ein paar Minuten Erholung, zieht er sich an und will wieder gehen. Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle. Daraufhin er wütend: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe!" Kommentar (0) | tags:   #husten  #bier  #party  #nieren  #machen  #tiger  #stinken  #laub  #lernen  #wütend  #doch  #berg  #paar  #wolle wohnung anne berge erholung eier junge würgen feier stau assi niere schüchtern fahren

Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele..

Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen und das Herz wieder zur Ruhe kommen kann. Kommentar (3) | tags:   #herz  #lernen  #atmen  #ruhe  #s lernen

Zehn Jahre schon zusammen und immer noch dieses..

Zehn Jahre schon zusammen und immer noch dieses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Zehn Jahre schon zusammen und immer noch dieses Kribbeln im Bauch. Kochen wird sie wohl nie lernen. Kommentar (0) | tags:   #lernen  #koch  #kochen

Da nichts Gutes im Fernsehen läuft, könnte ich ja..

Da nichts Gutes im Fernsehen läuft, könnte ich ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Da nichts Gutes im Fernsehen läuft, könnte ich ja anfangen für die Prüfung zu lernen... oh, eine Dokumentation über Seegurken! Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #lernen  #gurke  #läuft  #prüfung

Ob dieser Werbespruch eines Schützenvereins wohl..

Ob dieser Werbespruch eines Schützenvereins wohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ob dieser Werbespruch eines Schützenvereins wohl Erfolgsaussichten hat: "Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde!"? Kommentar (0) | tags:   #lernen  #werbe  #freunde  #erfolg  #treffen  #schützen  #schützenverein