DEBESTE.de

Ich habe als junger Mann lange über den Eintritt..

Ich habe als junger Mann lange über den Eintritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich habe als junger Mann lange über den Eintritt in einem Kloster-Orden nachgedacht. Dann wurde mir aber klar, dass mit der richtigen Frau an der Seite auch ausserhalb von Klostermauern ein Leben in Armut, Enthaltsamkeit und mit bedingungslosem Gehorsam möglich ist! Kommentar (0) | tags:   #mann  #armut  #lost  #seite  #frau  #leben  #kloster  #junge  #orden  #richtig  #lang

Seit ich mit Fieber und Co platt bin, verwahrlost unser..

Seit ich mit Fieber und Co platt bin, verwahrlost unser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Seit ich mit Fieber und Co platt bin, verwahrlost unser Haus täglich mehr. Und abgesehen davon, dass ich das schwer aushalte, finde ich es mega. Warum? Weil ich so oft das Gefühl habe, ich mach kaum was und jetzt sehe ich klar vor mir, was dieses "kaum was" alles ist. Kommentar (0) | tags:   #haus  #täglich  #lost  #mega  #fieber  #alte  #platt

Im Tierpark Schönbrunn soll eine Schildkröte eine Injektion..

Im Tierpark Schönbrunn soll eine Schildkröte eine Injektion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Im Tierpark Schönbrunn soll eine Schildkröte eine Injektion in den Hals bekommen. Der Arzt setzt an, plopp - schon zieht die Schildkröte den Hals in ihren Panzer, er probierts wieder - schwupp - schon wieder ist der Hals weg. So probiert es der Arzt die ganze Zeit. Leider kann er nicht spritzen! Da kommt eine Klosterschwester vorbei, sieht das Szenario und sagt: "Das haben wir gleich", sie bückt sich über die Schildkröte und steckt ihr den Finger in den Arsch - da fährt die Schildkröte den Hals gaaaanz weit aus, die Augen geweitet! Der Arzt kann endlich seine Spritze geben. Danach fragt der Arzt die Schwester, woher sie den Trick denn hat. Die Schwester meint: "Na, wie glauben sie, haben wir dem Bischof die letzten Jahre immer die Krawatte gebunden?" Kommentar (0) | tags:   #bier  #augen  #laub  #zeit  #geb  #lost  #watt  #ganz  #auge  #finger  #arzt  #kloster  #tier  #panzer schwester schildkröte schon wieder kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kleiner anonymer Tipp eines Kfz'lers. Die ganzen..

Kleiner anonymer Tipp eines Kfz'lers. Die ganzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Kleiner anonymer Tipp eines Kfz'lers. Die ganzen scheissteuren "Marder Schreck"und "Marder Schock" Geräte sind relativ nutzlos(die entleeren nur still und heimlich eure Batterie) 3 Klosteine fürs Urinal Typ "Frühling- sduft" mit Kabelbindern im Motor- raum befestigen. Shit works! Kommentar (10) | tags:   #batterie  #lost  #frühling  #kfz  #ganz  #marder  #heiss  #früh  #klein

Jede Klasse hat eine heimliche Elite-Elterngruppe, wo vor..

Jede Klasse hat eine heimliche Elite-Elterngruppe, wo vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Jede Klasse hat eine heimliche Elite-Elterngruppe, wo vor jedem Elternabend gelost wird, welches Elternteil am Ende des Abends, wenn alle schon aufgestanden sind, diese eine, völlig unsinnige Frage stellt und alle noch mal eine Stunde länger bleiben dürfen. Es muss so sein. Kommentar (3) | tags:   #gruppe  #eltern  #lost  #abend  #ende  #unsinn  #elternabend  #elche  #elch  #stand

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost..

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost oder boostern im täglichen Sprach- gebrauch geworden sind? Das wünsch ich mir auch für 'bitte', 'danke' und 'Es tut mir leid'. Kommentar (12) | tags:   #word  #geb  #täglich  #lost  #cringe  #booster  #tut mir leid  #ostern  #orden  #bitte  #danke

Eine Frau hat in der Bahn gerade einen Kinderriegel..

Eine Frau hat in der Bahn gerade einen Kinderriegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Eine Frau hat in der Bahn gerade einen Kinderriegel ausgepackt, abgebissen und den Rest wieder eingepackt. In welchem krassen Kloster lernt man bitte diese Selbstbeherrschung? Kommentar (2) | tags:   #kinder  #sge  #lost  #krasse  #bahn  #frau  #kloster  #elche  #bitte  #elch  #gebiss  #krass

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht..)

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht..) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht kennen - JVA Stadelheim): Er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist die Dusche leer. Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfi- ger, muskelbepackter Mann in die Dusche. "Du bist der Neue?", fragt der Mann. "Ähmm, ja, ich bin neu hier." antwortet er. Ihm schwant schon Böses, der Glatzkopf tritt vor: "Du hast die Wahl. mit oder ohne Spucke?" Der Neuling überlegt nicht lange, denkt an die nun folgenden Schmerzen und sagt: "Mit Spucke!" "Okay", antwortet der Muskelberg, dreht sich um und ruft: "Ey Spucke, der Neue will nen Dreier!" Kommentar (1) | tags:   #muskel  #augen  #mann  #lost  #berg  #neue  #ohne  #okay  #auge  #wahl  #kunden  #böse  #eier  #kloster glatzkopf lang schmerzen ruft

"Meine Damen und Herren, in Kürze erreichen wir den.."

"Meine Damen und Herren, in Kürze erreichen wir den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

„Meine Damen und Herren, in Kürze erreichen wir den Duisburger Hauptbahnhof. Wenn wir dort sind, wundern sie sich nicht: Das ist kein Lost Place, das ist wirklich der Hauptbahnhof.“ Durchsage gerade im ICE. Kommentar (1) | tags:   #lost  #damen  #wunder  #bahn  #burger  #bahnhof

Tausche verwahrlosten Haushalt incl. vollem Wäschekorb..

Tausche verwahrlosten Haushalt incl. vollem Wäschekorb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Tausche verwahrlosten Haushalt incl. vollem Wäschekorb gegen einen MaiTai am Waikiki Beach. Kommentar (0) | tags:   #haus  #haushalt  #lost  #wäsche  #beach