DEBESTE.de

Um diesem Arbeitstag etwas mehr Ausdruck zu verleihen..

Um diesem Arbeitstag etwas mehr Ausdruck zu verleihen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Um diesem Arbeitstag etwas mehr Ausdruck zu verleihen, rühre ich meinen Kaffee jetzt mit dem Mittelfinger um. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #arbeit  #finger  #affe  #arbeitstag

Ab sofort wird geimpft. Ich gehöre zu den Gefährdeten...

Ab sofort wird geimpft. Ich gehöre zu den Gefährdeten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ab sofort wird geimpft. Ich gehöre zu den Gefährdeten. Also gleich rauf ins Impfzentrum. Nach 2 Stunden alles erledigt. Es stimmt wirklich was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich. Und ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen! Kommentar (4) | tags:   #erledigt  #radio  #impfung  #finger  #echt  #qualität  #stimmt

Langsam gehen mir die Mittelfinger aus...

Langsam gehen mir die Mittelfinger aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Langsam gehen mir die Mittelfinger aus. Kommentar (1) | tags:   #langsam  #finger  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einem Faschisten den Mittelfinger zu zeigen, gefährdet die..

Einem Faschisten den Mittelfinger zu zeigen, gefährdet die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Einem Faschisten den Mittelfinger zu zeigen, gefährdet die Demokratie nicht. Ihm die Hand zu geben, schon. Kommentar (91) | tags:   #emo  #hand  #zeigen  #finger

Nägelschneiden mit dem Jüngsten: "Das ist der Kleine.."

Nägelschneiden mit dem Jüngsten: "Das ist der Kleine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nägelschneiden mit dem Jüngsten: „Das ist der Kleine Finger; der heißt so, weil er klein ist. Das ist der Ringfinger; der wird später wichtig, wenn Du vielleicht einen Ring trägst. Und das ist der Mittelfinger; der wird später auch wichtig, wenn Du jemanden nur so mittel findest. Kommentar (5) | tags:   #finger  #nägel  #heiß  #klein  #leicht

Meine Lieblings-Yoga-Übung: Aufgehender Mittelfinger..

Meine Lieblings-Yoga-Übung: Aufgehender Mittelfinger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Meine Lieblings-Yoga-Übung: Aufgehender Mittelfinger im Morgenrot. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #morgen  #finger

Nennen Sie ein wichtiges..

Nennen Sie ein wichtiges.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Nennen Sie ein wichtiges Kommunikationsmittel: "Mittelfinger?" Kommentar (2) | tags:   #kommunikation  #finger

"Was machst Du da?" "Ich tanze meine Gefühle für.."

"Was machst Du da?" "Ich tanze meine Gefühle für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Was machst Du da?" "Ich tanze meine Gefühle für dich" "Du zeigst mir einen Mittelfinger" "GEFÜHLE TANZEN" Kommentar (0) | tags:   #tanz  #tanzen  #finger  #gefühle

Graffiti in der Stadt: "Gangsta4Life!"...

Graffiti in der Stadt: "Gangsta4Life!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Graffiti in der Stadt: "Gangsta4Life!" *Pistolen und Mittelfinger* "Ghetto Warriors in the Hood!" Graffiti bei mir im Dorf: "Meine Oma backt den besten Käsekuchen!" Kommentar (0) | tags:   #graffiti  #dorf  #pistolen  #käse  #finger  #ghetto  #angst  #kuchen  #käsekuchen  #gang

Mittelfinger hoch für alle hinterfotzigen und..

Mittelfinger hoch für alle hinterfotzigen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mittelfinger hoch für alle hinterfotzigen und verlogenen Menschen. Kommentar (2) | tags:   #finger  #menschen