DEBESTE.de

Eltern sein bedeutet dass wenn man Nachts ein Geräusch hört..

Eltern sein bedeutet dass wenn man Nachts ein Geräusch hört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eltern sein bedeutet dass wenn man Nachts ein Geräusch hört, hofft, dass es ein Einbrecher ist und nicht das Kind das wieder aufsteht. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #wenn  #einbrecher

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen...

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen. Zusammen. Den Mond anschauen. Knutschen. Wein trinken. Solche Dinge. Kommentar (0) | tags:   #mond  #anschauen  #wein  #wein trinken  #trinken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Osterhase?..

Der Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Osterhase?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Osterhase? Der Weihnachtsmann hat einen Sack, der Osterhase Eier! Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmann  #osterhase

Manchmal muss ich nachts raus. Wie BATMAN..

Manchmal muss ich nachts raus. Wie BATMAN.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Manchmal muss ich nachts raus. Wie BATMAN. Kommentar (0) | tags:   #batman

Sockenfressende Waschmaschine war gestern..

Sockenfressende Waschmaschine war gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Sockenfressende Waschmaschine war gestern. Uns fehlen aktuell 13 Kaffeelöffel in der Schublade. Offensichtlich kommt hier jemand nachts und nimmt Löffel mit. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder gibt es neben dem Parallel- universum für Socken auch eins für kleine Löffel? Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #nacht  #klein  #löffel  #socken  #aktuell  #waschmaschine  #essen

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen..

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen. " Ich halte das bald nicht mehr aus! Meine Frau meckert nun schon seit einem halben Jahr ständig an mir herum!" " Wieso das denn?" " Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum vom letzten Jahr wegräume!" Kommentar (0) | tags:   #freunde  #kneipe  #tresen  #frau

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht..

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht: "Morgen, Führerschein und Fahrzeug- papiere. Wo kommen Sie her?!" Ich: "Von der Arbeit." Übermotivierter, junger, unfreund- licher Polizist: "Aaaaaach, welche Gewerbe arbeiten denn nachts?" Ich (genervt): "Nutten, Polizisten, Ärzte und ich." Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #nachtschicht  #nacht  #führerschein  #kommen  #morgen  #troll  #elche  #genervt

Ich bin endlich wieder in dem Alter..

Ich bin endlich wieder in dem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin endlich wieder in dem Alter, in dem man nachts um 2:30 auf- geregt vor dem Club steht. Und wartet, bis K2 rauskommt um K2 nach Hause zu fahren. Kommentar (0) | tags:   #nacht

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär..

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär: Manchmal wirst du nachts plötzlich geweckt und musst sofort duschen, während du angebrüllt wirst. Kommentar (0) | tags:

Traue niemanden, der behauptet..

Traue niemanden, der behauptet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Traue niemanden, der behauptet, es sei zu früh für Weihnachtslieder. Du brauchst diese negativen Menschen nicht in deinem Leben! Kommentar (0) | tags: