DEBESTE.de

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt..

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt: - Ich kann jahrelang ohne Schlaf auskommen. - Kinder können mit einer Banane ein ganzes Haus unbewohnbar machen. - Ich kann deutlich schneller kacken, wenn dabei jemand an die Tür hämmert. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sehr  #ohne  #schlaf  #kinder  #banane  #haus

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben..

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben helfen soll und sie dann immer rumnörgeln: - Geigenbau ist gar nicht mein Hobby. - Ich spreche kein Chinesisch. - Das ist nicht mein Geburtsdatum. So nervig. Kommentar (0) | tags:

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auch wenn man drei Cannabis Pflanzen für den Eigenbedarf anbauen darf..

Auch wenn man drei Cannabis Pflanzen für den Eigenbedarf anbauen darf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Auch wenn man drei Cannabis Pflanzen für den Eigenbedarf anbauen darf, hört auf den Deppen für überhöhte Preise Pfefferkörner zu verkaufen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #pflanzen  #deppen  #preise

Ich: "Ich habe Liebe gemacht."..

Ich: "Ich habe Liebe gemacht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich: "Ich habe Liebe gemacht." Typ von der Samenbank: "Stell den Becher einfach auf den Wagen zu den anderen." Kommentar (0) | tags:

"Weder deren Beginn noch deren Länge.."

"Weder deren Beginn noch deren Länge.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

„Weder deren Beginn noch deren Länge werde man vorher nennen. ‚Damit ist die Eisenbahn kein zuverlässiges Verkehrsmittel mehr.‘“ Ich gebe zu, ich habe gelacht. Kommentar (0) | tags:

1. Telefonat mit Oma (93)..

1. Telefonat mit Oma (93).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

1. Telefonat mit Oma (93). Sie ist extrem mies gelaunt. Scheint Angst zu haben. Sie soll geduscht werden. Sie will nicht. Ich rede ihr gut zu. 2. Telefonat mit Oma. Sie ist frisch ge- duscht und singt "ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt". Offenbar duscht man im Heim mit LSD. Kommentar (0) | tags:

Der Hähnchenwagen vor Hornbach ist pro Jahr..

Der Hähnchenwagen vor Hornbach ist pro Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Der Hähnchenwagen vor Hornbach ist pro Jahr für mehr tote Vögel verantwortlich als jedes Windrad. Prove me wrong. Kommentar (0) | tags:

Der 8-Stunden-Arbeitstag ist unvereinbar...

Der 8-Stunden-Arbeitstag ist unvereinbar... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der 8-Stunden-Arbeitstag ist unvereinbar mit ausreichend Bewegung, selbst zubereiteter gesunder Ernährung, guten sozialen Kontakten und gesundem Schlaf. Kommentar (0) | tags:   #arbeitstag  #ernährung

Drei Mädchen albern in der Straßenbahn..

Drei Mädchen albern in der Straßenbahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Drei Mädchen albern in der Straßenbahn: "Hihi, die Leute hier denken bestimmt, dass wir besoffen sind!" Ein Opa: "Nein, wir denken,ihr seid dumm." Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #albern  #straßenbahn  #besoffen