DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sieg

Manche Leute können dich nicht besiegen, aber denk daran...

Manche Leute können dich nicht besiegen, aber denk daran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Manche Leute können dich nicht besiegen, aber denk daran... ...dass sie in der Lage sind, dich vollständig zu zerstören Kommentar (0) | tags:

Blitzermarathon..

Blitzermarathon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Blitzermarathon - Herzlichen Glückwunsch, ihre Siegerurkunde geht ihnen per post zu! Kommentar (0) | tags:   #blitzermarathon  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch  #post

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weil seine Truppe unbesiegbar ist..

Weil seine Truppe unbesiegbar ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Weil seine Truppe unbesiegbar ist: Pistorius ernennt Xabi Alonso zum Generalmajor. Kommentar (1) | tags:   #truppe

Vor seiner Präsidentschaft war Abraham Lincoln ein Ringer..

Vor seiner Präsidentschaft war Abraham Lincoln ein Ringer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Vor seiner Präsidentschaft war Abraham Lincoln ein Ringer, der fast 300 Siege und nur eine Niederlage zu verzeichnen hatte. Kommentar (4) | tags:   #ringer  #niederlage

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter!..

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter! - Das stimmt Siegfried! Die Habsburger, die Hohenzollern, die Fugger, Thurn und Taxis... Kommentar (5) | tags:   #doch  #vater  #stimmt

Dies ist eines der ältesten traditionellen schwedischen..

Dies ist eines der ältesten traditionellen schwedischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Dies ist eines der ältesten traditionellen schwedischen Osterspiele, das auch in Teilen von Schottland und Irland bekannt ist. Frauen, die in der Heringsverarbeitung arbeiteten, luden ihre Männer am letzten Tag vor Ostern zur Arbeit ein, und wenn sie kamen, steckten die Frauen, die mit den gleichen Schürzen bekleidet waren, ihre Köpfe in die Fässer. Das Spiel bestand darin, die eigene Frau zu erkennen... aber von hinten. Das siegreiche Paar erhielt zu Ostern ein Fass mit gesalzenen Heringen. Kommentar (1) | tags:

Dass Nike jetzt statt Adidas..

Dass Nike jetzt statt Adidas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Dass Nike jetzt statt Adidas Ausstatter der Nationalmannschaft ist, wird als Sieg des Kommerzes über Heimat- verbundenheit gesehen. Ich bin fassungslos. Kommerz über Moral im Fußball. Wer konnte sich das jemals vorstellen? Kommentar (6) | tags:

Neulich beim Arzt..

Neulich beim Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Neulich beim Arzt. „Sie sollten gegen den Stress vielleicht mal Sport machen!“ *zählt alles an Sport auf, was sie so macht „Sie sollten gegen den Stress vielleicht mal weniger Sport machen…“ Yay. Ich hab das System besiegt. Kommentar (0) | tags:

Schalke besiegt den Tabellenführer...

Schalke besiegt den Tabellenführer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Schalke besiegt den Tabellenführer... - Da haben wir es denen da oben mal richtig gezeigt. Kommentar (0) | tags:

Lieber Enkel!! Eigentlich wollte ich dir das Geld schicken..

Lieber Enkel!! Eigentlich wollte ich dir das Geld schicken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Lieber Enkel!! Eigentlich wollte ich dir das Geld schicken, aber leider habe ich den Umschlag schon versiegelt. Kommentar (0) | tags:   #chicken  #enkel  #liebe