DEBESTE.de

Drei Automobil-Manager am Pissoir...

Drei Automobil-Manager am Pissoir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Drei Automobil-Manager am Pissoir. Der Erste geht zum Waschbecken und trocknet seine Hände mit so vielen Papiertüchern ab, daß nicht das kleinste Tröpfchen übrig bleibt. "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein", sagt er. Der Zweite benutzt dafür nur ein einziges Handtuch und bemerkt: "Bei BMW lernen wir auch extrem effizient zu sein". Der Dritte geht am Waschbecken vorbei und sagt: "Bei Opel pissen wir uns nicht über die Hände!" Kommentar (0) | tags:   #pissoir

Popeln ist wie ein Überraschungsei..

Popeln ist wie ein Überraschungsei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Popeln ist wie ein Überraschungsei. Spannung, Spiel und was zum Naschen. Kommentar (0) | tags:   #popeln

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau: "Guck mal, da ist Karin"..

Frau: "Guck mal, da ist Karin".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Frau: "Guck mal, da ist Karin." Ich: "Wer?" Frau: "Die Mutter von Paul und Paula." Ich: "..." Frau: "Die vom Kinderyoga." Ich: "..." Frau: "Mit dem blauen Opel." Ich: "Ahh, Astra H Kombi mit dem kaputten Bremslicht. Die habe ich gar nicht erkannt." Kommentar (0) | tags:   #yoga  #kinder  #mutter  #kaputt  #opel  #frau

Dieser Moment, wenn man beim Popeln mehr bekommt, als..

Dieser Moment, wenn man beim Popeln mehr bekommt, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Dieser Moment, wenn man beim Popeln mehr bekommt, als erwartet. Kommentar (0) | tags:   #opel  #popeln

Das beschmieren meiner Seite mit Nasenpopel ist bitte..

Das beschmieren meiner Seite mit Nasenpopel ist bitte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Das beschmieren meiner Seite mit Nasenpopel ist bitte sofort zu unterlassen. DANKEN!!! Kommentar (2) | tags:   #nase  #seite  #opel  #bitte  #danke

Ach so, noch eine Info an die popelnden Autofahrer..

Ach so, noch eine Info an die popelnden Autofahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ach so, noch eine Info an die popelnden Autofahrer: Die Scheiben sind von beiden Seiten durchsichtig! Kommentar (11) | tags:   #info  #seite  #opel  #auto  #popeln  #autofahrer

Wenn Opel-Werke bestreikt wurden: Tägliche..

Wenn Opel-Werke bestreikt wurden: Tägliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Wenn Opel-Werke bestreikt wurden: Tägliche Berichterstattung. Wenn die Bahn streikt: Tägliche Berichterstattung Wenn Flugpersonal streikt: Tägliche Berichterstattung. Die Pflege ist schon 23 Tage im Arbeitskampf und die Berichter- stattung existiert nur international und lokal. Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #richter  #streik  #täglich  #flug  #bahn  #opel  #pflege  #stier  #tier  #bahn streik

Wenn ihr die Spülmaschine eingeräumt habt, probiert ihr..

Wenn ihr die Spülmaschine eingeräumt habt, probiert ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wenn ihr die Spülmaschine einge- räumt habt, probiert ihr doch auch aus, ob sich der Propeller frei drehen kann, bevor ihr sie anschaltet, oder? Kommentar (16) | tags:   #bier  #spülmaschine  #doch  #rehe  #opel  #frei  #alte

Meine Frau hat heute Nacht: - Tochter das Pflaster vom..

Meine Frau hat heute Nacht: - Tochter das Pflaster vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Meine Frau hat heute Nacht: - Tochter das Pflaster vom Finger entfernt - Mit Nadel den Splitter raus gepopelt - Pflaster wieder drauf - Heute morgen erzählt, der Splitter ist nachts raus gefallen Ich bin tief beeindruckt, habe aber auch Angst, was sie schon nachts bei mir gemacht hat. Kommentar (7) | tags:   #tochter  #heute  #morgen  #finger  #pflaster  #opel  #frau  #angst  #nacht

Stau - Stehende Autos, Hanuta - Haselnusstafel..

Stau - Stehende Autos, Hanuta - Haselnusstafel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Stau - Stehende Autos Hanuta - Haselnusstafel Haribo - Hans Riegel aus Bonn AfD - NSDAP CHIO Chips - Carlo, Heinz & Irmgard von Opel Modem - Modulator Demodulator Ich bin übrigens 40 Jahre alt. Welche Abkürzungen die „keiner kennt“ gibt es noch? Kommentar (23) | tags:   #haribo  #emo  #zunge  #e autos  #hase  #autos  #mode  #opel  #elche  #auto  #elch  #stau  #chips  #e auto