DEBESTE.de

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben..

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben helfen soll und sie dann immer rumnörgeln: - Geigenbau ist gar nicht mein Hobby. - Ich spreche kein Chinesisch. - Das ist nicht mein Geburtsdatum. So nervig. Kommentar (0) | tags:

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben..

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben, dass sie gut angekommen sind. Sind uns nicht sicher, ob sie davon erzählt haben und getrauen uns nicht zu fragen. Warten jetzt einfach auf Land- schaftsfotos, damit wir per Google Lens gucken können, wo sie sind. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer..

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer die Erkenntnis, dass man statt die Wohnung zu renovieren, einen Best- seller zu schreiben oder seinen Traum- partner kennenzulernen wieder nur zwei Tage lang in diverse Bild- schirme gestarrt hat. Kommentar (0) | tags:

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das..

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das "nh" zu schreiben? Kann man ja gerne so machen, aber man spart sich dadurch einfach nicht mal einen Buchstaben, es sieht in Nachrichten wie ein peinlicher Schreibfehler aus und vermittelt dem Gegenüber völlig automatisch diesen 20er-IQ Vibe. Kommentar (0) | tags:   #machen  #buchstaben

Wir wollen doch alle jemanden, dem wir schreiben können..

Wir wollen doch alle jemanden, dem wir schreiben können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wir wollen doch alle jemanden, dem wir schreiben können: " Los, komm nach Hause, ich will vögeln!" Kommentar (0) | tags:   #doch

Habt ihr auch schon mal beim Schreiben aufgehört und..

Habt ihr auch schon mal beim Schreiben aufgehört und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Habt ihr auch schon mal beim Schreiben aufgehört und euch gedacht: "Warum antworte ich überhaupt auf sowas?" Kommentar (0) | tags:

Ja, man kann die Jugend um ihr Jungsein beneiden..

Ja, man kann die Jugend um ihr Jungsein beneiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ja, man kann die Jugend um ihr Jungsein beneiden, man kann aber auch froh darüber sein, dass man nie wieder eine Mathearbeit schreiben muss. Kommentar (0) | tags:

"Können Sie mir bitte den Weg beschreiben?"..

"Können Sie mir bitte den Weg beschreiben?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

"Können Sie mir bitte den Weg beschreiben?" "Der Weg ist schlecht asphaltiert, dunkelgrau und an einigen Stellen ist Kopfsteinpflaster." Kommentar (0) | tags:

Bin am Korrigieren u schimpfe mit mir selbst..

Bin am Korrigieren u schimpfe mit mir selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Bin am Korrigieren u schimpfe mit mir selbst:"Wie kann man sich nur so oft beim Datum verschreiben?" Mein Mann:"Weiß doch keiner, ob du das jetzt gestern oder heute korrigiert hast. Ist doch egal." Ich:"Aber dass es nicht 2014 war, das wissen die!" Kommentar (0) | tags:

Habe von der Arbeit geträumt..

Habe von der Arbeit geträumt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Habe von der Arbeit geträumt. Kann ich jetzt Überstunden aufschreiben? Kommentar (0) | tags:   #arbeit