DEBESTE.de

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein..

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein chlorreiches Leben zurückblicken kann? Kommentar (0) | tags:

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend:..

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend: "Das ist heute das fünfte mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst. Was hast du dazu zu sagen?" Daniel: "Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen." Kommentar (1) | tags:   #wütend  #heute  #woche  #zu spät

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann..

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann gäb es dafür doch bestimmt niedliche Anzüge, Kleidchen und Hüte zu kaufen. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem..

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem Gespräch eine 1-Sterne-Bewertung mit folgendem Kommentar bekommen: "Die Beraterin war eindeutig zu nett und ist direkt rangegangen. Die Mitarbeiter sind bestimmt kaum beschäftigt und langweilen sich nur." Die Bewertung kostet mich jetzt einen Teil meiner monatlichen Prämienzahlung. Kommentar (0) | tags:   #nett

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück..

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück in ihr Elternhaus kommen und ihr Kinderzimmer immer noch so aussieht, wie sie es vor 20 Jahren verlassen haben, stelle ich mir diese eine Frage: Was stimmt nicht mit den Eltern? Kommentar (1) | tags:

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.."

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase und das Christkind fast die gleiche Handschrift haben?“ „Ja. Die hatten bestimmt den selben Deutschlehrer.“ „Ja! Das kann ich mir auch gut vor- stellen!“ Puh, nochmal die Kurve gekriegt. Kommentar (0) | tags:

Der Pfarrer besucht das Gefängnis..

Der Pfarrer besucht das Gefängnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der Pfarrer besucht das Gefängnis. Erstaunt erkennt er einen Häftling: "Sie sind auch hier? Sie stammen doch aus einer angesehenen Familie!" "Stimmt, Hochwürden, aber darauf nehmen die ja heute keine Rücksicht mehr!" Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #gefängnis  #doch

"Das kostet ja nur 5 Euro"..

"Das kostet ja nur 5 Euro".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Das kostet ja nur 5 Euro.“ Diese Einstellung hat mich in meinem Leben bestimmt schon 10.000 Euro gekostet. Kommentar (0) | tags:   #leben

"Das kostet ja nur 5 Euro.."

"Das kostet ja nur 5 Euro.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

" Das kostet ja nur 5 Euro." Diese Einstellung hat mich in meinem Leben bestimmt schon 10.000 Euro gekostet. Kommentar (3) | tags:   #leben

Erstgespräch Psychotherapie..

Erstgespräch Psychotherapie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Erstgespräch Psychotherapie Pat: Mein Freund sagt, ich soll eine Therapie machen. Er kommt nicht zurecht, ist eifersüchtig, unzufrieden mit meinem Aussehen u unserem Sexleben. Ich: Vllt brauchen Sie keine Therapie sondern einen anderen Partner. Pat: Ok, stimmt. Therapie beendet. Kommentar (0) | tags: