DEBESTE.de

Reste-Essen von Weihnachten..

Reste-Essen von Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Reste-Essen von Weihnachten: Makkaroni mit Bratensoße! Pharyckt! Und die letzten Makkaroni als Strohhalm benutzen und die Soße einsaugen! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #nacht  #von weihnachten  #essen

Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen..

Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen anzentrale verkauft werde. Wer zu besoffen ist, kriegt den Strohhalm nicht mehr rein. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #besoffen  #sonne  #krieg

Nichte (15J) hat den ersten Freund, der seit 7 Min versucht..

Nichte (15J) hat den ersten Freund, der seit 7 Min versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Nichte (15J) hat den ersten Freund, der seit 7 Min versucht den Strohhalm in die Caprisonne zu kriegen. Ich kann beide wohl alleine lassen. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #krieg

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin ja echt für Umweltschutz, aber diese Papp..

Ich bin ja echt für Umweltschutz, aber diese Papp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich bin ja echt für Umweltschutz, aber diese Papp Strohhalme bei MCD, das schmeckt, als wenn man seine Cola durch ein Matheheft trinkt. Kommentar (0) | tags:   #umwelt  #mathe  #echt  #umweltschutz

Das Baby hat eine Trinkflasche mit Strohhalm...

Das Baby hat eine Trinkflasche mit Strohhalm... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Das Baby hat eine Trinkflasche mit Strohhalm. Es hat herausgefun- den, dass, wenn man reinpustet, Überdruck entsteht und einem das Wasser entgegenkommt. Das Baby hat soeben versucht, in meine Brust zu pusten. Hätte ja klappen können. Kommentar (4) | tags:   #asche  #sge  #wasser  #pusten  #baby  #brust

Meine Tochter (15) hat ihren ersten Freund, der seit..

Meine Tochter (15) hat ihren ersten Freund, der seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Meine Tochter (15) hat ihren ersten Freund, der seit 7 Minuten versucht den Strohhalm in die Caprisonne zu stecken. Ich glaube, ich kann die beiden alleine lassen. Kommentar (8) | tags:   #sonne  #tochter  #laub

Am sinnvollsten an den Capri Sonne Papierstrohhalmen finde..

Am sinnvollsten an den Capri Sonne Papierstrohhalmen finde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Am sinnvollsten an den Capri Sonne Papierstrohhalmen finde ich, dass sie einzeln in Plastik verpackt sind. Kommentar (9) | tags:   #sonne  #capri sonne  #plastik

[Date] Er: Ich mag außergewöhnliche Frauen...

[Date] Er: Ich mag außergewöhnliche Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

[ Date ] Er: Ich mag außerge- wöhnliche Frauen. Ich: [ isst Spaghetti mit einem Strohhalm ] Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #date  #spaghetti

Du denkst, du hast mit Ende 30 alles gesehen vom..

Du denkst, du hast mit Ende 30 alles gesehen vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Du denkst, du hast mit Ende 30 alles gesehen vom Leben. Und dann trinkt neben dir jemand Weizenbier mit dem Strohhalm. Kommentar (3) | tags:   #bier  #leben

Egal wie alt ich bin, wenn ich mit einen Strohhalm..

Egal wie alt ich bin, wenn ich mit einen Strohhalm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Egal wie alt ich bin, wenn ich mit einen Strohhalm trinke, wird geblubbert. Kommentar (1) | tags:   #egal