Es gibt 2 Arten von Menschen: 1. "Das ist viel zu süß!.."

(-9)

Es gibt 2 Arten von Menschen: 1. "Das ist viel zu süß! Igitt!" 2. "Ui, Kekse mit Marshmallows, Nutella und Vanillesoße. Darf ich mir noch Schoko- streusel draufmachen?" Kommentar (0)

Mit nem Glas Nutella dazu...

(-11)

Kommentar (1)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Einfach mal "Nutella"" rückwärts schreiben, bevor es..

(+11)

Kommentar (2)

Ich hab mich jetzt komplett mit Nutella..

(-24)

Ich hab mich jetzt komplett mit Nutella eingeschmiert. Wer will mich vernaschen. Kommentar (0)

Ich muss jetzt NUTELLA mal rückwärts schreiben, bevor es..

(+26)

Kommentar (0)

Erstes Date: "Ich bin eher so der.."

(+14)

Erstes Date: "Ich bin eher so der Clean-Eating-Typ." "Ich bin eher so der Ich-esse- zwei-Nutellabrote-mit-Butter- bis-meine-Pizza-fertig-ist-Typ." "Was?" "Was?" Kommentar (3)

Seit ich statt Nutella-Toast jeden Morgen frisches Obst..

(+80)

Seit ich statt Nutella-Toast jeden Morgen frisches Obst esse, bin ich ein völlig neuer Mensch! - Unausgeglichen, hungrig, reizbar... Kommentar (6)

"Sie können sich nicht im Eilverfahren scheiden.."

(-3)

"Sie können sich nicht im Eilverfahren scheiden lassen." "Aber meine Frau hat Nutella in den Kühlschrank gestellt!" "Antrag angenommen!" Kommentar (1)

Mein größter Erziehungserfolg ist, dass ich meinem Kind..

(+16)

Mein größter Erziehungserfolg ist, dass ich meinem Kind bisher erfolgreich verheimlichen konnte, wie viel Nutella EIGENTLICH auf ein Brot gehört. Kommentar (3)

Der Mann lässt die Kleine an einem Nutellaglas riechen und..

(+3)

Der Mann lässt die Kleine an einem Nutellaglas riechen und sagt ihr, das wäre genug fürs Brötchen und sie brüllt: DAS IST BESCHISS! und besser kann man Homöopathie nicht erklären... Kommentar (3)





Gehe zur Seite: