DEBESTE.de

"Mutti, was geschieht mit einem Auto, wenn es alt ist und.."

"Mutti, was geschieht mit einem Auto, wenn es alt ist und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

„Mutti, was geschieht mit einem Auto, wenn es alt ist und nicht mehr fährt?" fragt der kleine Bernd. „Dann taucht ein Auto- Händler auf und dreht es deinem Vater an!" Kommentar (0) | tags:   #auto  #wenn  #vater

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer..

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer, lutscht ihn ab und verzieht das Gesicht. "Ganz schön salzig", meint er und wirft sechs Stücke Zucker ins Meer. Danach probiert er erneut und verzieht wieder das Gesicht. Darauf sein Kumpel: "Kein Wunder, du hast ja auch nicht umgerührt." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Oma fragt Fritz..

Die Oma fragt Fritz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Oma fragt Fritz: "Was soll ich dir denn zum Geburtstag schenken?" Fritz: "Tampons!" Oma: "Warum denn das?" Fritz: "In der Werbung haben die gesagt, dass man damit Pferde reiten, tauchen und rennen kann!" Kommentar (0) | tags:   #werbung  #pferde  #pferd  #rennen

Ist es nicht paradox, wenn manche abtauchen müssen...

Ist es nicht paradox, wenn manche abtauchen müssen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ist es nicht paradox, wenn manche abtauchen müssen, wenn etwas auftaucht? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #tauchen

Ein Schwabe und ein Schotte wetten um..

Ein Schwabe und ein Schotte wetten um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ein Schwabe und ein Schotte wetten um einen Euro, wer am längsten tauchen kann. Beide ertrunken! Kommentar (0) | tags:   #tauchen

Wenn ich meine Kekse in den heißen Kakao tunke..

Wenn ich meine Kekse in den heißen Kakao tunke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn ich meine Kekse in den heißen Kakao tunke, denke ich immer an dich. Und tauche sie unter, bis keine Luftblasen mehr aufsteigen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kekse  #kakao  #kaka  #keks

Wigald Boning ist gerade in meiner Toilette aufgetaucht..

Wigald Boning ist gerade in meiner Toilette aufgetaucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wigald Boning ist gerade in meiner Toilette aufgetaucht und hat den 500. Badetag in Folge ausgerufen. Kommentar (0) | tags:   #badetag  #toilette

Soeben hat der Missionar..

Soeben hat der Missionar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Soeben hat der Missionar wieder einen Eingeborenen bekehrt und schreitet nun zur Taufe: "Von heute an heißt du nicht mehr Bikila, sondern David. Und denk dran: Am Freitag darfst du kein Fleisch mehr essen, sondern nur Fisch!" Am nächsten Freitag ertappt der Missionar David, wie er gerade einen Hammelbraten verschlingt. Zornig weist er ihn zurecht:"Habe ich dir nicht gesagt, dass du am Freitag nur Fisch essen darfst?" "Schon, aber ich habe diesen Hammel ins Wasser getaucht und habe ihm gesagt: "Von heute an heißt du nicht mehr Hammel, sondern Fisch." Kommentar (0) | tags:   #zornig  #heute  #fleisch  #geb  #tauch  #essen  #fisch essen  #taufe  #echt  #wasser  #frei  #am freitag  #heiß  #fisch freitag

Bei meinen Eltern im Bach ist ein Biber aufgetaucht..

Bei meinen Eltern im Bach ist ein Biber aufgetaucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Bei meinen Eltern im Bach ist ein Biber aufgetaucht. Die Leute nennen ihn "Justin" und eventuell lache ich mehr, als ich sollte. Kommentar (0) | tags:   #justin  #eltern  #tauch  #biber

"Auf Wiedersehen, Chef! Man sagt ja, man soll gehen.."

"Auf Wiedersehen, Chef! Man sagt ja, man soll gehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

"Auf Wiedersehen, Chef! Man sagt ja, man soll gehen, wenn es am schönsten ist!" "Sie sind doch gerade erst hier aufgetaucht?!" "Ja, das stimmt. Aber schöner wird es hier sicher nicht mehr." Kommentar (0) | tags:   #doch  #tauch  #schöne  #chef lustig  #auf wiedersehen  #wenn  #wiedersehen  #stimmt