DEBESTE.de

Lustige Bilder - Helikopter

Helikoptereltern legen großen Wert darauf, daß..

Helikoptereltern legen großen Wert darauf, daß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Helikoptereltern legen großen Wert darauf, daß ihre kleinen Drehflügler schon früh das Hubschrauben erlernen. Kommentar (0) | tags:

Verschwörungstheoretiker glauben, dass die "Windräder" gar..

Verschwörungstheoretiker glauben, dass die "Windräder" gar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Verschwörungstheoretiker glauben, dass die "Windräder" gar keinen Strom erzeugen und angetrieben werden... hier der erste Beweis... Helikopter schubsen und ziehen die Dinger an... meist Nachts damit das nicht auffällt Kommentar (0) | tags:   #strom  #helikopter  #ziehen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Tierdokus aus den USA: -Helikopteraufnahme von zwei aufeinanderprallenden Rhinos -Ranking der gefährlichsten Tiere der Welt -Interviews mit Menschen, die von den giftigsten Tieren gebissen worden sind Deutsche Tierdoku: *2 Minuten stille Waldaufnahme* Tiefe Männerstimme: "Ein Hase." Kommentar (0) | tags:   #tiere  #der welt  #menschen  #mit menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Helikopter-Paletten-Etagenbett..

Helikopter-Paletten-Etagenbett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Helikopter-Paletten-Etagenbett Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Lärmschutz vor Lebensrettung „Nach Sonnenuntergang muss der Heli am Boden bleiben" - Eine Minute kann für den Einsatz von Rettungshelikoptern eine entscheidende Rolle spielen. „Bei Tagstationen der Luftrettung darf der Rettungshubschrauber eine Minute vor Sonnenuntergang noch starten, eine Minute danach muss er am Boden bleiben", sagt ein Sprecher der gemeinnützigen ADAC- Luftrettung. „Genehmigungen für Nachtflüge sind sehr schwer zu bekommen, da viele Bürger sich von dem Lärm der Helikopter gestört fühlen. Selbst bei schweren Unfällen darf der Helikopter mit dem Notarzt an Bord dann nicht starten. Gesetz ist nun einmal Gesetz. Kommentar (0) | tags:   #sonnenuntergang  #helikopter  #spielen

Dieser Helikopter nervt langsam. Das sind meine Eltern..

Dieser Helikopter nervt langsam. Das sind meine Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Dieser Helikopter nervt langsam. Das sind meine Eltern. Kommentar (0) | tags:   #helikopter  #langsam  #eltern

Sie: Was grinst du so?..

Sie: Was grinst du so?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Sie: Was grinst du so? - Ich: (Liebling, ich habe die Regierung gehelikoptert) Kommentar (0) | tags:   #helikopter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Mich hat im ICE gerade eine Frau angemeckert, dass ich gefälligst meinen "Steuerkram" (Belege der Dienstreise scannen) nicht neben ihren Kindern machen soll. Das sei zu viel "erwachsene Realität" für die beiden. #wtf #ICEHelikopterMama Kommentar (0) | tags:   #frau  #machen  #dienstreise  #reise  #helikopter  #kinder

Die längste Limousine der Welt..

Die längste Limousine der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-81)

Die längste Limousine der Welt ist fast 31 Meter lang und hat 26 Räder. Sie ist mit einem King-Size Wasserbett ausgestattet und besitzt einen kleinen Helikopter-Landeplatz sowie einen Swimmingpool. Kommentar (0) | tags:   #der welt  #klein  #lang  #helikopter

Ich: Schalte den Ventilator aus, weil es zu kalt ist..

Ich: Schalte den Ventilator aus, weil es zu kalt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich: Schalte den Ventilator aus, weil es zu kalt ist. Alle anderen im Helikopter: Kommentar (0) | tags:   #kalt  #alte  #helikopter