Ersthelfer-Kurs..

Ersthelfer-Kurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ersthelfer-Kurs. Trainer: "Wonach sucht man im Hotel als Erstes?" Spoiler: Minibar war nicht die richtige Antwort. Kommentar (0) | tags:

Weil die Pilates-Trainerin zu geizig..

Weil die Pilates-Trainerin zu geizig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Weil die Pilates-Trainerin zu geizig für ein Spotify-Abo ist, mussten wir uns während der schlimmsten Übung bei angespanntem Bauch und Arsch eine verdammte SEAT Radiowerbung anhören. Das nenne ich mal ein Handicap. Kommentar (3) | tags:   #werbung  #handicap  #radio  #pilates

Da hörst ne klare Ansage gegen Rechts..

Da hörst ne klare Ansage gegen Rechts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Da hörst ne klare Ansage gegen Rechts und bist kurz stolz auf deinen Bundeskanzler und zack merkste, dass da gar nicht er, sondern ein Fußballtrainer spricht. Irgendwie traurig. Kommentar (1) | tags:   #stolz  #fußball  #kanzler  #traurig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich (weinend): "So lasse ich mich von dir nicht mehr.."

Ich (weinend): "So lasse ich mich von dir nicht mehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich (weinend): "So lasse ich mich von dir nicht mehr behandeln. Du tust mir weh und es tut dir nicht einmal leid!" Fitnesstrainerin: "Das war ein Sit-up. Nur einer!" Kommentar (0) | tags:   #fitness  #weinen

Der Trainer im Fitnessstudio meinte heute..

Der Trainer im Fitnessstudio meinte heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Trainer im Fitnessstudio meinte heute, er hätte noch nie jemanden so schwitzen sehen wie mich. Dabei habe ich gar nicht ge- schwitzt. Ich habe geweint! Kommentar (0) | tags:   #witze  #fitness  #fitnessstudio  #heute  #schwitzen

Der Boxer hängt angeschlagen in seiner Ecke..

Der Boxer hängt angeschlagen in seiner Ecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Der Boxer hängt angeschlagen in seiner Ecke und wartet auf den Gong zur neuen Runde. Der Trainer rät ihm: "Weißt du was? Wenn der Typ jetzt wieder zuhaut, dann schlägst du einfach mal zurück." Kommentar (0) | tags:   #runde  #neue  #wenn  #box  #r typ

Wenn du nach fast zwei Stunden Kraft- und Cardiotraining..

Wenn du nach fast zwei Stunden Kraft- und Cardiotraining.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du nach fast zwei Stunden Kraft- und Cardiotraining am Ende fast vor Erschöpfung vom Crosstrainer fällst und deine dynamische Playlist als letzten Song "The bitter end" von Placebo ausspuckt... Ist das dann noch lustig oder schon hänseln? Kommentar (0) | tags:   #lustig  #training  #ende  #wenn  #bitte  #erschöpfung  #crosstrainer

Die schottische Nationalmannschaft hat ein Spiel gewonnen..

Die schottische Nationalmannschaft hat ein Spiel gewonnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Die schottische Nationalmannschaft hat ein Spiel gewonnen. Der Trainer kommt in die Kabine und sagt: "Hey Jungs, ihr habt super gespielt. Ihr habt euch eine Erfrischung verdient. Los, John, mach mal das Fenster auf!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #super  #gewonnen  #tisch  #erfrischung  #jungs  #schaf  #nationalmannschaft  #tische

Idee für kultigen Sat1-FilmFilm..

Idee für kultigen Sat1-FilmFilm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Idee für kultigen Sat1-FilmFilm: 12.09.2023, ein Mann wacht nach 20 Jahren aus dem Koma auf und sieht als erstes Rudi Völler auf der DFB-Trainerbank. Um seine Gesundheit zu schonen, tun seine Kinder so, als wäre 2003, engagie- ren z.B. Gerhard Schröder für 50.000 Rubel usw. Kommentar (1) | tags:   #mann  #gesundheit  #wach  #film  #kinder

Eine Blondine nimmt an einem Fallschirmspringerkurs..

Eine Blondine nimmt an einem Fallschirmspringerkurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Eine Blondine nimmt an einem Fallschirmspringerkurs teil. Als sie gerade aus dem Flugzeug springen will, ruft der Trainer: "Halt, halt! Du hast ja gar keinen Schirm!" "Wieso?" fragt die Blondine. "Regnet es draußen?" Kommentar (0) | tags:   #blond  #flug  #ringen  #ringer  #flugzeug  #ruft  #blondine  #fallschirm



Gehe zur Seite: