Falls die heutige Generation denkt, sie wäre klüger als..

(+246)

Falls die heutige Generation denkt, sie wäre klüger als die Vorherige. Vor 50 Jahren stand in der Automobil - Bedienungsanleitung, wie man das Ventilspiel einstellt. Heute wird davor gewarnt, den Inhalt der Autobatterie zu trinken. Kommentar (12) | tags:

Es macht übrigens viel wacher den Kaffee über die Tastatur..

(+94)

Es macht übrigens viel wacher den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn zu trinken. Kommentar (0) | tags:

Es gibt Frauen, die sich 24 Stunden am Tag von ihrer..

(-11)

Es gibt Frauen, die sich 24 Stunden am Tag von ihrer besten Seite zeigen. Und es gibt mich. Ich kann unter Wasser eine Flasche Bier trinken. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Zwei junge Rocker kommen in eine Kneipe und..

(+77)

Zwei junge Rocker kommen in eine Kneipe und brüllen: "Zwei Halbe!" Darauf der Wirt: "Das sehe ich. Und was wollt ihr trinken?" Kommentar (2) | tags:

Schriftsteller/innen küssen wie andere Wein trinken: "Wir.."

(-37)

Schriftsteller/innen küssen wie andere Wein trinken: „Wir küssten uns. Er schmeckte nach überreifem Apfel, Haselnuss, dem Holz eines Stegs am zugefrore- nen See, einem Hauch Zimt und und dem Sand der Sahara, den der Wind in diesem Winter zu uns nach Osnabrück getragen hatte.“ Kommentar (1) | tags:

Wenn deine Augen nach dem Kaffeetrinken morgens wehtun..

(+80)

Wenn deine Augen nach dem Kaffeetrinken morgens wehtun, solltest du den Löffel aus der Kaffeetasse nehmen. Kommentar (0) | tags:

Gestern waren wir mit 8 Leuten essen und was trinken...

(+1)

Gestern waren wir mit 8 Leuten essen und was trinken. Sind seit über 20 Jahren befreundet. Rechnung war ca. 350€. Kommentarlos schmiss jedes Pärchen 100€ auf’n Tisch. Fertig. Ich mag die. Kommentar (3) | tags:

Freak, wer nach seiner Jugend noch Berentzen trinken..

(+26)

Freak, wer nach seiner Jugend noch Berentzen trinken kann. Kommentar (2) | tags:

Computerraum. Jahrgang 13. Ich: "So Leute: ich geh kurz.."

(+82)

Computerraum. Jahrgang 13. Ich: „So Leute: ich geh kurz kopieren. Nicht essen, nicht trinken und keine Pornos streamen.“ Und niemand lacht. Diese Generation macht mich fertig! Kommentar (7) | tags:

Der Dreijährige hat mich untersucht und festgestellt, dass..

(+106)

Der Dreijährige hat mich untersucht und festgestellt, dass mein Herz nicht schlägt. Ich soll mich jetzt bis übergestern für vier Tage ausruhen und Kaffee trinken. Ich finde, das klingt sehr vertrauen- serweckend und ich hab dann wohl nen neuen Hausarzt. Kommentar (8) | tags:





Gehe zur Seite: