K1 ist ein schlechter Trinker. Um es interessanter zu..

(+23)

K1 ist ein schlechter Trinker. Um es interessanter zu machen, trinken wir über den Tag verteilt immer ein bisschen aus Schnaps- gläsern. Er hat heut im Kindergarten sein Trinken mit „Nich lang schnacken, Kopp in‘n Nacken“ angekündigt. Schwanke zwischen Stolz und Scham. Kommentar (2) | tags:

Es soll ja Menschen geben, die trinken ihren ersten..

(+121)

Es soll ja Menschen geben, die trinken ihren ersten Kaffee auf der Arbeit. Wie kommen die da überhaupt hin?! Kommentar (5) | tags:

Kind2: "Papa!? Ich kitzele Dich, renne weg, verstecke.."

(+18)

Kind2: „Papa!? Ich kitzele Dich, renne weg, verstecke mich und Du musst den Kitzler suchen!“ Sie: „Nimm Essen und Trinken mit! Papa wird sehr lange suchen.“ Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Niemand: Leute mit Laktoseintoleranz (ein riesiges Glas..)

(-35)

Niemand: Leute mit Laktoseintoleranz ( ein riesiges Glas Milch trinkend ): "ICH SCHEISS MIR ZWAR DANN SO DERMASSEN IN DIE HOSE ABER DAS IST ES MIR WERT." Kommentar (2) | tags:   #trinken

Jeden Tag wenn ich mit meiner Oma telefoniere sagt sie..

(+43)

Jeden Tag wenn ich mit meiner Oma telefoniere sagt sie vorm Auflegen "ich mach mir jetzt ne Tasse Kaffee, mach dir auch eine dann trinken wir zusammen Kaffee" und dann mache ich das obwohl ich manchmal schon 4 Stück hatte und das echt nicht vertrage aber es ist zu LIEB einfach. Kommentar (2) | tags:   #trinken

Für den Zweijährigen ist es der Gipfel des Humors so zu..

(+27)

Für den Zweijährigen ist es der Gipfel des Humors so zu tun, als würde er aus den Haribo- Colafläschchen trinken, und für mich eigentlich auch. Kommentar (0) | tags:   #trinken

Meine Schwester hatte gestern Geburtstag (14)...

(+146)

Meine Schwester hatte gestern Geburtstag (14). Sie fragt mich, ob ich ihr eine Flasche Sekt kaufen kann, den sie mit ihren Freundinnen trinken kann. Ich habe Kindersekt in eine normale Sektflasche gefüllt. Sie waren "sehr betrunken". Kommentar (1) | tags:   #geburtstag  #kinder  #trinken  #freundin  #freundinnen

Obwohl die Welt gerade nicht chaotischer sein könnte, bin..

(+264)

Obwohl die Welt gerade nicht chaotischer sein könnte, bin ich einfach dankbar. Dankbar für das Dach über meinem Kopf. Dankbar für genug Essen und Trinken. Dankbar für meine Familie. Man sollte diese Dinge nicht als selbstverständlich ansehen und sie jeden Tag wertschätzen. Kommentar (11) | tags:   #essen  #trinken

Andere beim Trinken: Nach zwei Bier merken sie langsam..

(-16)

Andere beim Trinken: Nach zwei Bier merken sie langsam was, dann wird es irgendwann recht witzig, vielleicht etwas dolle und dann hören sie auf. Bei mir: Nichts, nichts, nichts, nichts, nichts, game over, Filmriss, Kater des Todes. Kommentar (0) | tags:   #bier  #trinken

Wenn es nicht hieße: "Wollen wir mal einen Kaffee.."

(+13)

Wenn es nicht hieße: „Wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen?“, sondern: „Wollen wir mal Pommes essen gehen?“, gäbe es vermutlich keine Singles mehr auf der Welt. Aber was rede ich, macht doch was ihr wollt! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #trinken





Gehe zur Seite: