Wenn man sich betrinken will und Wein kauft..

(+41)

Wenn man sich betrinken will und Wein kauft, immer auch Käse und Weintrauben kaufen, damit andere denken, man hat Stil. Dankt mir später. Kommentar (0) | tags:   #trinken

Im Schneidersitz Kaffee trinken und dabei ins Leere..

(+29)

Im Schneidersitz Kaffee trinken und dabei ins Leere starren. Ich bin ein meditierender Kaffee-Guru, ein spiritueller Lehrer des Müdeismus. Kommentar (0) | tags: #kaffee  #lehrer   #trinken

Betrunken ist man erst, wenn man nicht mehr ohne fremde..

(+19)

Betrunken ist man erst, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kann. Kommentar (0) | tags: #trinken  #betrunken

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich trinke nur mit Menschen, die ich mag..

(+53)

Ich trinke nur mit Menschen, die ich mag. Bei Menschen, die ich nicht mag, trink ich vorher. Kommentar (0) | tags: #trinken

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst..

(+81)

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst danach das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und dann werde ich die neue Stewardess ..........." Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, um den Piloten auf das Missgeschick aufmerksam zu machen. Sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen. Lassen Sie ihn doch wenigstens erst in Ruhe seinen Kaffee trinken." Kommentar (0) | tags: #kaffee  #flugzeug  #pilot   #trinken  #rauchen

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger..

(+90)

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger. Er schnauzt die Stewardess an: „Bring mir gefälligst was zu trinken, du dumme Schlampe!“ Die Stewardess ärgert sich über den Tonfall, aber weil der Papagei 1. Klasse fliegt, erfüllt sie zähnek- -nirschend seinen Wunsch. Der Manager im Sitz neben dem Papagei denkt sich: „Was der Vogel kann, kann ich schon lange“ und pöbelt ebenfalls: „Bring mir gefälligst was zu trinken, du dumme Schlampe!“ Jetzt wird es der Stewardess zu bunt und sie beschwert sich beim Piloten. Der packt sich kurzerhand Mann und Papagei und wirft sie aus dem Flieger. Sagt der Papagei: „Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber ’ne ganz schön große Klappe!“ Kommentar (0) | tags: #papagei  #stewardess   #trinken

Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse..

(-41)

Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle. “Nee”, sagt sie, “geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl.” “Naja”, meint er, “dann können wir ja etwas trinken und essen.” Nach einer Weile fragt er: “Kann ich Dich nach Hause bringen.” “Na klar,” sagt sie, “super.” “Und”, meint er, “wie isses auf’m Weg mit Poppen?” “Du, kein Problem”, sagt sie, “auf dem Heimweg kommen wir durch einen Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel. Da hänge ich mich dran und Du kannst mich schön von hinten nehmen.” Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran und er poppt sie schön von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür. Kommt die Mutter an die Tür und sagt: “Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen.” “Ist doch selbstverständlich.” “Nee”, sagt die Mutter, “selbstver- -ständlich ist das nicht. Die meisten lassen sie an der Astgabel hängen!” Kommentar (0) | tags: #disco  #frauen  #rollstuhl   #essen  #trinken

Nach dem 5. Kaffee setzt da Eichhörnchensyndrom ein..

(+41)

Nach dem 5. Kaffee setzt da Eichhörnchensyndrom ein. Man ist zwar wach und bewegt sich zackig, vergisst aber ständig was man machen wollte. Kommentar (0) | tags: #kaffee  #syndrom  #trinken  #vergessen

Vorteile eines Brillenträgers..

(+67)

Vorteile eines Brillenträgers: Ich brauch mir niemanden schön zu trinken, ich setze einfach die Brille ab. Kommentar (0) | tags: #brille  #trinken

Meine neue Nachbarin klingelt an meiner Tür..

(+66)

Meine neue Nachbarin klingelt an meiner Tür. Ich öffne und bleibe kurz stumm stehen... ...betört von ihrer außergewöhnlichen Schönheit. Nahezu stotternd frage ich sie: "Ehh - hi - was kann ich für dich tun?" Sie antwortet: "Wie du weißt, wohne ich hier erst seit kurzem und ich habe Lust, mich zu amüsieren, Alkohol zu trinken, die ganze Nacht zu kus- -cheln und zu schmusen, mich gehen zu lassen,... hast du heute schon was vor?" "NEIN, sicher nicht!" "Würdest du dann bitte auf meinen Hund aufpassen bis morgen früh?" Kommentar (1) | tags: #nachbarin  #neue nachbarin  #hund   #trinken





Gehe zur Seite: