DEBESTE.de

Wenn eine Frau sagt: " Nein, es ist nichts"..

Wenn eine Frau sagt: " Nein, es ist nichts".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn eine Frau sagt: " Nein, es ist nichts." Das ist, als ob der Zahnarzt sagt: " Das wird gar nicht weh tun." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #nein  #zahnarzt

Die Frau kommt zum Zahnarzt..

Die Frau kommt zum Zahnarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Die Frau kommt zum Zahnarzt, nimmt auf dem Behandlungsstuhl platz und spreizt die Beine weit. Sagt der Zahnarzt: "Madame ich glaube es handelt sich um eine Verwechslung. Der Gynäkologe befindet sich ein Stockwerk höher..." "Sie haben meinem Mann letzte Woche das Gebiss verpasst. Nun holen Sie es jetzt auch wieder raus!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #zahnarzt  #woche  #gebiss  #gynäkologe

Mein Zahnarzt sagt: Ich brauche eine Krone..

Mein Zahnarzt sagt: Ich brauche eine Krone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein Zahnarzt sagt: Ich brauche eine Krone. Endlich sieht es jemand wie ich. Kommentar (1) | tags:   #zahnarzt  #krone

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Zahnarzt holt die Betäubungsspritze raus und sagt..

Der Zahnarzt holt die Betäubungsspritze raus und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der Zahnarzt holt die Betäubungsspritze raus und sagt: "Das könnte jetzt ein klein wenig weh tun." Sagt der Patient: "Ach, das macht mir nichts!" Sagt der Zahnarzt: "Gut! Ich habe seit 3 Jahren eine Beziehung mit Ihrer Frau." Kommentar (0) | tags:   #frau  #klein  #beziehung  #zahnarzt

Kleiner Reminder: Der Feind nimmt dir nicht den Termin..

Kleiner Reminder: Der Feind nimmt dir nicht den Termin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-86)

Kleiner Reminder: Der Feind nimmt dir nicht den Termin beim Zahnarzt weg, sondern versucht dich mit Lügen gegen andere Menschen aufzuhetzen. Kommentar (9) | tags:   #arzt  #zahn  #lügen  #menschen  #beim zahnarzt  #klein  #zahnarzt

Hab mich als Syrer ausgegeben - und morgen einen Termin..

Hab mich als Syrer ausgegeben - und morgen einen Termin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-81)

Hab mich als Syrer ausgegeben - und morgen einen Termin beim Zahnarzt bekommen. Hab mit verstellter Stimme noch- mal als Pakistaner angerufen - Termin übermorgen. Und später mit meinem Hoch- deutsch angerufen. Termin steht: 16. April 2024. Hab ich mir ausgedacht. So wie Merz. Kommentar (9) | tags:   #geb  #sge  #april  #morgen  #arzt  #zahn  #deutsch  #syrer  #kommen  #zahnarzt

Erlebnis im Chat eines Single- Portals:

Erlebnis im Chat eines Single- Portals: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Erlebnis im Chat eines Single- Portals: ER: „Hallo" ICH: "Auch hallo!" ER: "Wie geht es dir?" ICH: "Danke gut! Und selbst?" ER: "Danke, auch gut... darf ich dich was fragen?" ICH: "Ja?“ ER: "Würde gerne ein heißes Gespräch mit dir führen, was hältst du davon?" ICH: "Gerne!" ER: "Gut, erzähl mir was du an hast!" ICH: "Strapse, Korsett!" ER: "Oh! Das macht mich jetzt richtig an... wie geil! Leg dich hin!" ICH: "Dann komm ich aber nicht mehr an die Tastatur ran!" ER: "<< dich langsam auf Boden gleiten lässt.. ICH: "sdkjrögthj" ER: "Was hast du?" ICH: "Ich komme nicht mehr so gut an die Tastatur ran!" ER: "Du sollst es dir auch nur vorstellen!!" ICH: "Achso, 'tschuldige!" ER: "<< nimmt dich sanft in den Arm, küsst deinen Hals... ICH: "edjhudi" ER: "Was ist denn jetzt schon wieder?" ICH: "Nun ja, hab mir vorgestellt wie du mich in den Arm nimmst und mich küsst, wenn du mich umarmst komm ich ja nicht an die Tastatur ran!" ER: "Du sollst dir das vorstellen, als wären wir zusammen in einen Raum, ich bin bei dir, verstehst du?" ICH: "Ja klar, habs jetzt verstanden!" ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht dir langsam deine Bluse aus.. ICH: "Ich habe aber Korsett an!!" ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht langsam das Korsett aus.." ICH: "Das kann man nicht so leicht ausziehen, das muss man aufbinden!" ER: "<< bindet langsam das Korsett auf... ICH: << still hält!" ER: "Korsett auf Boden gleiten lässt.. ICH: "Ist eigentlich das Licht im Zimmer an?" ER: "Wieso?" ICH: "Mag es nicht so im hellen!" ER: "<< schnell an die Tür geht und Licht- schalter drück!" ICH: "Wo bist du denn?" ER: "Hier nahe bei dir!" ICH: "Kann dich nicht sehen, ist so dunkel!" ER: "Willst du nun Licht an oder aus?" ICH: "Na gut, lassen wir Licht aus..." ER: "<< nimmt dich wieder in den Arm, streichelt dich, küsst deine Schulter... woran denkst du gerade?" ICH: "Hm, muss morgen noch meinen Zahnarzttermin verschieben... ICH: "Hallo...?" ICH: "Noch da...?" Danach machte ich mir erstmal einen Kaffee mit der Erkenntnis: Online S*X ist echt anstrengend...! Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #kaffee  #geil  #alter  #hallo  #ziehen  #bett  #langsam  #wie geht es dir  #arzttermin  #dunkel  #zimmer  #wo bist du  #morgen nell arzt echt ich komme zahn single affe online korsett alte licht aus danke richtig heiß chat lang leicht schon wieder stand

Mein Zahnarzt hat mich gerade gefragt, wann ich das letzte..

Mein Zahnarzt hat mich gerade gefragt, wann ich das letzte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Zahnarzt hat mich gerade gefragt, wann ich das letzte mal Zahnseide benutzt habe... ...so ein Idiot, er war ja dabei.. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #arzt  #zahn

Was K2 aus der Schule nicht erzählt: - Zahnarzt war da..

Was K2 aus der Schule nicht erzählt: - Zahnarzt war da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Was K2 aus der Schule nicht erzählt: - Zahnarzt war da - wo das blaue Auge herkommt - was es zu essen gab und ob es geschmeckt hat - Lehrer und Erzieher krank - morgen Klassenarbeit - halbe Schule abgebrannt Was K2 aus der Schule erzählt: - Ole hat eine halbe Kastanie gefunden Kommentar (7) | tags:   #zahnarzt  #schule  #arbeit  #kran  #lehrer  #geb  #essen  #morgen  #auge  #arzt  #zahn  #erzieher  #klassen  #krank

Habe über Stunden versucht, den Zahnarzt, den Elektriker..

Habe über Stunden versucht, den Zahnarzt, den Elektriker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Habe über Stunden versucht, den Zahnarzt, den Elektriker und den Gärtner zu erreichen. Als sich plötzlich eine Stimme am Telefon meldet, sage ich überrascht: "Ich rufe wegen des grünen Monsters hinterm Haus an." Die Reaktion "Braucht es etwa eine Zahnreinigung?" kam unerwartet. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #zahnarzt  #haus  #unerwartet  #trike  #arzt  #zahn  #grüne  #reinigung  #gärtner  #elektriker