Lustige Bilder - Zahnschmerzen

In einem Wiener Kaffeehaus sitzen zwei ältere Damen..

In einem Wiener Kaffeehaus sitzen zwei ältere Damen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

In einem Wiener Kaffeehaus sitzen zwei ältere Damen beieinander. Klagt die eine: "Ich habe solche Zahnschmerzen." "Aber du hast doch gar keine Zähne mehr", meint die andere. "Na und, du hast doch auch dauernd Migräne, obwohl dein Mann schon lange unter der Erde ist." Kommentar (0) | tags:   #damen  #doch  #lang  #migräne  #schmerzen  #zahnschmerzen

Unterschied zwischen Zahnschmerzen und S*ex?..

Unterschied zwischen Zahnschmerzen und S*ex?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Unterschied zwischen Zahnschmerzen und Sex? Bei Zahnschmerzen bist du froh, wenn sie vorbei sind. Beim Sex bist du froh, wenn du keine Zahnschmerzen hast! Kommentar (0) | tags:   #zahnschmerzen  #wenn  #schmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Jahr 2013 brach ein 51-jähriger Schwede einen Tag vor..

Im Jahr 2013 brach ein 51-jähriger Schwede einen Tag vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Im Jahr 2013 brach ein 51-jähriger Schwede einen Tag vor Ablauf seiner Haftstrafe aus dem Gefängnis aus, weil er Zahnschmerzen hatte und zum Zahnarzt gehen wollte. Nach der Behandlung stellte er sich der Polizei. Er wurde zu einem Monat Gefängnis verurteilt, und wegen dieses "Streiches" wurde seine Strafe um einen Tag verlängert. Kommentar (0) | tags:   #schmerzen  #gefängnis  #zahnschmerzen

Angeklagter! Sie sind in diesem Jahr..

Angeklagter! Sie sind in diesem Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Angeklagter! Sie sind in diesem Jahr das zehnte Mal wegen Körperverletzung vor Gericht! Bereuen Sie denn gar nichts? - Doch, Herr Richter! Manchmal habe ich nach so einer Prügelei auch dolle ZAHNSCHMERZEN! Das bereue ich dann ehrlich! Kommentar (0) | tags:   #richter  #doch  #zahn  #gericht  #schmerzen  #zahnschmerzen

Wo steckt denn der Jupp schon wieder?..

Wo steckt denn der Jupp schon wieder?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wo steckt denn der Jupp schon wieder? - Der hat Zahnschmerzen... Kommentar (0) | tags:   #zahn  #schmerzen  #schon wieder  #zahnschmerzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich habe Zahnschmerzen Kommentar (0) | tags:   #zahnschmerzen  #zahn  #schmerzen

Ich habe gerade meine Zahnschmerzen gegoogelt...

Ich habe gerade meine Zahnschmerzen gegoogelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich habe gerade meine Zahnschmerzen gegoogelt. Ich werde meine letzen Tage nun im Kreise der Familie verbringen. Kommentar (0) | tags:   #zahnschmerzen  #familie  #ringen  #zahn  #reise  #schmerzen

Patient ist da mit akuten Zahnschmerzen...

Patient ist da mit akuten Zahnschmerzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Patient ist da mit akuten Zahnschmerzen. Ich: "Der Zahn muss raus. Und wenn ich mich recht erinnere, hatte ich Ihnen das schon letztes Jahr im August erzählt." "Ich weiß. Aber da hab ich's Ihnen noch nicht geglaubt..." Kommentar (1) | tags:   #zahnschmerzen  #laub  #august  #echt  #zahn  #schmerzen

Erster Hochzeitstag...

Erster Hochzeitstag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Erster Hochzeitstag Die Hochrechnung, ein Jahr nach der Hochzeit. Betrachtungen zum Hochzeitstag: An meine Frau! Im vergangenen Jahr habe ich 365 mal versucht mit Dir zu schlafen, 36 mal ist es mir gelungen, das heisst fast alle 10 Tage einmal. Für die restlichen Tage hattest Du folgende Entschuldigungen: Wir wecken das Kind: 7 mal Es ist zu spät: 40 mal Es ist zu heiß: 15 mal Es ist zu kalt: 5 mal Ich bin zu müde: 22 mal Es ist noch zu früh: 23 mal Du stelltest Dich schlafend: 49 mal Das Fenster steht offen, die Nachbarn könnten uns hören: 8 mal Ich habe Rückenschmerzen: 16 mal Ich habe Zahnschmerzen: 2 mal Ich habe Magenverstimmung: 1 mal Ich habe keine Lust: 10 mal Ich bin nicht in Stimmung: 20 mal Ich habe Kopfschmerzen: 5 mal Unser Kind weint: 17 mal Ich habe zu lange Fernsehen gesehen: 7 mal Ich habe morgen große Wäsche: 5 mal Morgen kommt Besuch: 2 mal Ich habe Nachtcreme aufgetragen: 1 mal Ich lese Zeitung: 25 mal Es sind Gäste im Nebenzimmer: 7 mal Du bist betrunken: 11 mal Ich muss auf's Klo: 19 mal Macht zusammen: 329 mal Glaubst Du, den Rekord in diesem Jahr noch verbessern zu können? Dein Dich liebender Mann! P.S.: Bei den 36, für mich gelungenen Versuchen, kautest Du 6 mal Kaugummi, 5 mal schautest Du dabei aus dem Fenster, 6 mal mußte ich Dich wecken, um Dir zu sagen das ich fertig bin, 18 mal sagtest Du mir, ich solle Schluß machen und einmal dachte ich, ich hätte Dir wehgetan, weil Du Dich bewegt hast. Kommentar (3) | tags:   #fernsehen  #fertig  #zahnschmerzen  #nachbarn  #müde  #kaugummi  #hochzeit  #hochzeitstag  #magen  #zu spät  #mann  #wein  #machen  #laub rücken entschuldigung zimmer morgen lunge es ist zu heiß kalt betrunken zahn liebe kopfschmerzen besuch wäsche zeitung rückenschmerzen keine lu

Zwei Rentner treffen einander. Sagt der eine: "Ich habe.."

Zwei Rentner treffen einander. Sagt der eine: "Ich habe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Zwei Rentner treffen einander. Sagt der eine: "Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht wegen meiner Zahnschmerzen." Darauf der andere: "Das kann mir nicht passieren. Meine Zähne und ich schlafen getrennt." Kommentar (0) | tags:   #zahnschmerzen  #rentner  #ganz  #auge  #zahn  #treffen  #zähne  #schlafen  #nacht  #assi  #schmerzen  #schlaf

Na, Zahnarzt überstanden? Zahnschmerzen wieder weg?

Na, Zahnarzt überstanden? Zahnschmerzen wieder weg? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (5) | tags: #menschen  #verrueck  #nachrichten  #zahnaerzte  #stuehle  #zahnarzt  #zahnschmerzen  #arzt  #schmerzen

Warum Zahnschmerzen zu Kopfschmerzen führen können..

Warum Zahnschmerzen zu Kopfschmerzen führen können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (0) | tags:   #zahnschmerzen  #zahn  #kopfschmerzen  #schmerzen