Lustige Bilder - Kollegin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Und immer wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache, wird der Berg mit Sorgen und Problemen kleiner. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #berg  #sorgen

Kollegin: "Wie spät ist es?"..

Kollegin: "Wie spät ist es?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kollegin: "Wie spät ist es?" *Hole mein Handy raus, öffne Instagram, checke Whatsapp, stecke mein Handy wieder ein.* Kollegin: "... und?" - Ich: "Was und?" Kommentar (0) | tags:

Kollegin: "Du siehst richtig schei*ße aus!"..

Kollegin: "Du siehst richtig schei*ße aus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kollegin: "Du siehst richtig scheiße aus!" - Ich: "Bin etwas erkältet..." - Kollegin: "Oh, das auch noch?!" Kommentar (0) | tags:   #kollegin  #richtig  #erkältet

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lieblingskollegin fragte "Wie geht's dir?"..

Lieblingskollegin fragte "Wie geht's dir?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Lieblingskollegin fragte "Wie geht's dir?" Ich antwortete: "Scheiße, ehrlich gesagt. Weil (...) und ich bin immer noch nicht fit." Darauf sie "Danke. Hättest du 'gut' gesagt, hätte ich dir vor die Füße gekotzt", und dann haben wir uns umarmt und einen Moment lang war es doch gut. Kommentar (0) | tags:

Das Motto meiner Lieblingskollegin und mir:..

Das Motto meiner Lieblingskollegin und mir:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Motto meiner Lieblingskollegin und mir: Zusammen schaffen wir alles. Außer ernsthaft und fokussiert zu arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #schaffen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Meine Lieblingskollegin und ich, wenn wir einen schrecklichen Arbeitstag haben. Lieblingskollegin: "Sollen wir nach Feierabend fett essen gehen und uns so richtig gönnen?!" Ich: "Ja, bitte!" Kommentar (1) | tags:   #wenn  #arbeitstag  #feierabend  #fett  #essen  #essen gehen  #richtig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Kollegin hat sich von ihrem Freund trennen müssen, weil ihre Schlafrhythmen nicht mehr zusammen gepasst haben. Sie schläft gerne aus und er mit anderen Frauen. Kommentar (0) | tags:   #kollegin

Kollegin fragt ob ich ihr kurz Excel erklären könne..

Kollegin fragt ob ich ihr kurz Excel erklären könne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kollegin fragt ob ich ihr kurz Excel erklären könne, hab dann hysterisch lachend ihren Rechner angezündet. Kommentar (0) | tags:   #kollegin  #excel  #hysterisch

Stell dir vor du kommst bei Kollegin ins Büro rein..

Stell dir vor du kommst bei Kollegin ins Büro rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Stell dir vor du kommst bei Kollegin ins Büro rein und siehst das Kommentar (1) | tags:   #kollegin  #büro

Meine Chefin ist Vegetarierin und verbietet uns..

Meine Chefin ist Vegetarierin und verbietet uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Meine Chefin ist Vegetarierin und verbietet uns auf der Arbeit Fleisch zu essen. Sie hat gestern das Salamibrötchen meiner Kollegin einfach entsorgt Ich bin selber Vegetarierin, aber finde das so maximal übergriffig. Kommentar (14) | tags:   #chefin  #arbeit  #fleisch  #essen  #kollegin



Gehe zur Seite: