DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 198]

Täglich drei Stunden länger arbeiten...

Täglich drei Stunden länger arbeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Täglich drei Stunden länger arbeiten. Keine Sau interessiert es. Aber einmal zehn Minuten früher gehen und alle rasten aus. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #täglich  #früher  #früh

Mit Vollgas in die neue Arbeitswoche!..

Mit Vollgas in die neue Arbeitswoche!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mit Vollgas in die neue Arbeitswoche! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #neue  #arbeitswoche  #neue arbeitswoche

Bei uns wurde ein Lagermitarbeiter in der Probezeit..

Bei uns wurde ein Lagermitarbeiter in der Probezeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Bei uns wurde ein Lagermitarbeiter in der Probezeit gekündigt, weil er sich hinter Kartons versteckt hat um nicht arbeiten zu müssen... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeit  #arbeiter  #nicht arbeiten  #kart  #lager  #mitarbeiter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Sie an Ihrem freien Tag an Ihrer Arbeit..

Wenn Sie an Ihrem freien Tag an Ihrer Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn Sie an Ihrem freien Tag an Ihrer Arbeit vorbeigehen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #wenn  #frei

Da will wohl jemand "Mitarbeiter/in des Monats"...

Da will wohl jemand "Mitarbeiter/in des Monats"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Da will wohl jemand "Mitarbeiter/in des Monats" werden... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #erde  #mitarbeiter

"Keine Arbeit ist entwürdigend" - muss sich der 18-jährige..

"Keine Arbeit ist entwürdigend" - muss sich der 18-jährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

"Keine Arbeit ist entwürdigend" - muss sich der 18-jährige Corey Grieveson gedacht haben, als er sich bereit erklärte, ein Adlerkostüm zu tragen und in der Küstenstadt North Yorkshire ganztägig Möwen abzuschrecken. Der Junge ist nicht nur sehr nützlich, um den Menschen zu ermöglichen, ihre Mahlzeiten in Ruhe zu sich zu nehmen, sondern er ist auch zu einer lokalen Touristenattraktion geworden. Der Tagessatz ist auch nicht schlecht - £200 Kommentar (0) | tags:   #touristen  #arbeit  #zeit  #word  #tages  #adler  #ganz  #mahlzeit  #möwen  #möwe  #echt  #ruhe  #sehr  #junge menschen orden

Mutter Theresa und ein Kleinkind..

Mutter Theresa und ein Kleinkind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Mutter Theresa und ein Kleinkind - wunderbar aus Sand gearbeitet. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mutter  #wunder  #wunderbar  #klein

Wie ich mich freue, produktiv zu sein, wenn ich von der..

Wie ich mich freue, produktiv zu sein, wenn ich von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie ich mich freue, produktiv zu sein, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme: Ich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #haus  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Befristeter Arbeitsvertrag verlängert nicht grossartig, nicht katastrophal. Kommentar (0) | tags:   #arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Morgen ist schon wieder Montag - Ach stimmt ja ich bin arbeitslos - Panik - Kalm Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeitslos  #panik  #morgen  #stimmt  #schon wieder  #schon wieder montag  #montag bilder