DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 260]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Lufthansa: Ursache für IT-Panne waren Bahn- Bauarbeiten Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #anne  #bahn  #lufthansa

"Du fährst schei*sse!"..

"Du fährst schei*sse!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

"Du fährst scheisse!" - Manni (55), Landwirt, teilt die Arbeit ein. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #mann  #landwirt  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schatz, geht es dir gut? - Ja, nur ein bisschen müde nach..

Schatz, geht es dir gut? - Ja, nur ein bisschen müde nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Schatz, geht es dir gut? - Ja, nur ein bisschen müde nach der Arbeit Kommentar (0) | tags:   #müde  #arbeit  #geht es dir gut  #schatz  #chat  #nach der arbeit

Ist das so ein Generationending oder nicht?..

Ist das so ein Generationending oder nicht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ist das so ein Generationending oder nicht? Meine Eltern kapieren es einfach nicht, dass ich arbeiten muss, wenn ich im Home-Office bin. Die glauben nach 3 Jahren Home-Office immer noch, dass ich frei habe, wenn ich zu Hause bin. Ich glaube das ändert sich nie. Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #haus  #laub  #eltern  #office  #frei  #zu hause

Studie in Großbritannien zur Vier-Tage-Woche..

Studie in Großbritannien zur Vier-Tage-Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Studie in Großbritannien zur Vier-Tage-Woche: - Stress um 39 Prozent reduziert - Burnout-Fälle um 71 Prozent zurückgegangen - Krankentage um 65 Prozent abgenommen - 57 Prozent weniger Kündigungen durch Mitarbeiter. Oder wie man in Deutschland sagt: „Arbeiten ist kein Ponyhof“. Kommentar (15) | tags:   #woche  #arbeit  #kran  #arbeiter  #stress  #deutschland  #pony  #großbritannien  #deutsch  #kündigung  #burnout  #gang  #groß  #mitarbeiter ponyhof krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Franzosen wenn sie 30 min länger pro Monat arbeiten sollen Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #franz  #franzosen

POV: Du willst das Studium schmeißen, weil du so..

POV: Du willst das Studium schmeißen, weil du so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

POV: Du willst das Studium schmeißen, weil du so überfordert bist, aber arbeiten gehen klingt auch nicht viel besser Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #ford  #arbeiten gehen  #studium

Ich w/20 arbeite auf einer Luxusyacht von einer bekannten..

Ich w/20 arbeite auf einer Luxusyacht von einer bekannten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Ich w/20 arbeite auf einer Luxusyacht von einer bekannten Firma. Sexuelle Übergriffe sind bei uns an der Tagesordnung. Wir dürfen allerdings nicht darüber sprechen, weil die gesamte Crew eine verschwiegenheits Erklärung unterschrieben hat. Was auf der Yacht passiert, bleibt auf der Yacht. Und wenn wir diese brechen würden, dann werden wir von deren Staranwälten auf Unsummen verklagt. Ich erzähle euch trotzdem von dem schrecklichsten Erlebnis: Alle haben sehr viel Alkohol, Kks und andere Dragen zu sich genommen. Kommentar (4) | tags:   #alkohol  #arbeit  #firma  #wiegen  #anwälte  #tages  #berg  #erde  #yacht  #crew  #sehr  #ordnung  #star  #assi

Ich, während die Personalleiterin mir zeigt, wie Chat GPT..

Ich, während die Personalleiterin mir zeigt, wie Chat GPT.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich, während die Personalleiterin mir zeigt, wie Chat GPT meine Arbeitskraft überflüssig macht: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #leiter  #chat

Früher war das Tragen eines Anzugs zur Arbeit ein..

Früher war das Tragen eines Anzugs zur Arbeit ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Früher war das Tragen eines Anzugs zur Arbeit ein Statussymbol. Jetzt ist es möglich, ein Hemd und Jeans zu tragen. Kommentar (5) | tags:   #status  #arbeit  #jeans  #früher  #früh  #zur arbeit